Ex Freund Sprüche – die 7 besten

Die besten Ex Freund / Freundin Sprüche

Du suchst also gerade richtig gute Ex zurück Sprüche? Die wirklich besten?

Dann sollten sie unterhaltsam sein. Sie sollten lustig sein! Und sie müssen einen AHA-Effekt auslösen! Du weißt schon – die Poente!

Tja, ich denke dann wirst du hier absolut fündig werden!

Und damit legen wir auch gleich los!

(Doch schau dir vorher unseren „Ex zurück Test“ an!)

Autor

Autor: Paartherapeut Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube

Erste Frage: Was belastet dich emotional derzeit am stärksten?

Mit Paartherapeut Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube

Referenzen wo man mich sehen kann

 

 

Die besten „Ex zurück Sprüche“

Alle hier auf dieser Webseite für dich zusammenfasst!

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen

Und PS: Du kannst die Bilder auch gerne kopieren und für dich nutzen! Aber setze einen Verweis!

Also – legen wir los:

Ex Spruch - Sei nicht eifersüchtig, wenn du deine Ex mit jemand anderen siehst! Unsere Eltern haben immer gesagt Gib dein gebrauchtes Spielzeug lieber den weniger glücklichen Menschen!

Sei nicht eifersüchtig, wenn du deine Ex mit jemand anderen siehst! Unsere Eltern haben immer gesagt: „Gib dein gebrauchtes Spielzeug lieber den weniger glücklichen Menschen!“


„Wir können ja Freunde bleiben!“ ist das gleiche wie_ „Dein Hund ist tot, aber Du darfst ihn behalten!“ (19)

„Wir können ja Freunde bleiben!“ ist das gleiche wie: „Dein Hund ist tot, aber Du darfst ihn behalten!“


Ex Spruch - Liebe bedeutet nicht Händchen zu halten, wenn alles in Ordnung ist, sondern nicht loszulassen, wenn es Probleme gibt.

„Liebe bedeutet nicht Händchen zu halten, wenn alles in Ordnung ist, sondern nicht loszulassen, wenn es Probleme gibt.“


Ex Spruch - „Wenn dein Ex-Partner zu dir sagt „Du wirst nie wieder so jemanden wie mich finden!“ Dann Antworte „Genau das ist der Plan!“

„Wenn dein Ex-Partner zu dir sagt: „Du wirst nie wieder so jemanden wie mich finden!“ Dann Antworte: „Genau das ist der Plan!“


Ex zurück Chancen


Ex Spruch - „Ich sollte langsam aufhören meinem EX die Schuld an allem zu geben. Es gehören ja schließlich immer zwei dazu er und seine Mutter„

„Ich sollte langsam aufhören meinem EX die Schuld an allem zu geben. Es gehören ja schließlich immer zwei dazu: er und seine Mutter„


Was haben Ex-Frauen und Wirbelstürme gemeinsam Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit! - Ex Spruch

Was haben Ex-Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!


Ex Spruch - Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen ist das wichtigste. Wenn man es dann schön warm hat, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

„Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen ist das wichtigste. Wenn man es dann schön warm hat, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.“


Ex Freund und Freundin Sprüche zum nachdenken

Liebe ist das einzige Geschenk, das zum zurückgeben gedacht! Auch wenn der Ex es nie zurückgebracht! (von ex-ratgeber.info)

Liebe ist das einzige Geschenk, das zum zurückgeben gedacht! Auch wenn der Ex es nie zurückgebracht! (von ex-ratgeber.info)


Ich bin älter und jemand fragtWer war deine große Liebe. Willst du dann in Erinnerungen schweigen Oder mit dem Finger in ihre Richtung zeigen  (von ex-ratgeber.info)

Ich bin älter und jemand fragt:“Wer war deine große Liebe?“. Willst du dann in Erinnerungen schweigen? Oder mit dem Finger in ihre Richtung zeigen?  (von ex-ratgeber.info)


Deine Beziehung musste zu Ende gehen, um endlich den Anfang zu sehen!  (von ex-ratgeber.info)

Deine Beziehung musste zu Ende gehen, um endlich den Anfang zu sehen!  (von ex-ratgeber.info)


Es gibt für jeden Mensch einen Grund zum Leben. Deine beste Freundin war Inspiration. Dein Ex eine Lektion!  (von ex-ratgeber.info)

Es gibt für jeden Mensch einen Grund zum Leben. Deine beste Freundin war Inspiration. Dein Ex eine Lektion!  (von ex-ratgeber.info)


Ex zurück Chancen


Bei dem falschen Partner kannst du nichts richtig machen. Bei dem richtigen Partner kannst du nichts falsch machen.

Bei dem falschen Partner kannst du nichts richtig machen. Bei dem richtigen Partner kannst du nichts falsch machen.


Eine falsche Beziehung zu führen kann wirklich jeder. Doch eine falsche Beziehung einzugestehen, da muss man mit Charakter durchgehen.  (von ex-ratgeber.info)

Eine falsche Beziehung zu führen kann wirklich jeder. Doch eine falsche Beziehung einzugestehen, da muss man mit Charakter durchgehen.  (von ex-ratgeber.info)


Jemanden zu finden, der dich nicht verletzt - unmöglich, denn keiner wird verschont. So suche einen Partner, für den es sich lohnt!  (von ex-ratgeber.info)

Jemanden zu finden, der dich nicht verletzt – unmöglich, denn keiner wird verschont. So suche einen Partner, für den es sich lohnt!  (von ex-ratgeber.info)


Gras wächst kaum schneller, wenn du daran ziehst!

Gras wächst kaum schneller, wenn du daran ziehst!


Liebe kann vergehen. Doch die schönen Erinnerungen könnt nur ihr verstehen.  (von ex-ratgeber.info)

Liebe kann vergehen. Doch die schönen Erinnerungen könnt nur ihr verstehen.  (von ex-ratgeber.info)


Liebe kann vergehen. Doch die schönen Erinnerungen könnt nur ihr verstehen.  (von ex-ratgeber.info)

Du denkst du bist nicht genug? Bis dich jemand findet – und sich mit weniger als du hast an dich bindet!  (von ex-ratgeber.info)


Ex Freund und Freundin Sprüche zum vermissen

Ex Spruch - Formel (vermiss dich) minus (M) plus (P) = (verpiss dich). (von ex-ratgeber.info)

Formel: („vermiss dich“) minus (M) plus (P) = („verpiss dich“). (von ex-ratgeber.info)


Will dich wiedersehen. Kann die Trennung nicht verstehen. Und wird unserer Liebe im Wind verwehen. (von ex-ratgeber.info)

Will dich wiedersehen. Kann die Trennung nicht verstehen. Und wird unserer Liebe im Wind verwehen. (von ex-ratgeber.info)


Ex - Spruch - Erst vermissen. Dann dissen. Dann die Verlassen-Flagge hissen. (von ex-ratgeber.info)

Erst vermissen. Dann dissen. Dann die „Verlassen-Flagge“ hissen. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - Liebe lebt von schönen Momenten. Wächst durch schwere Zeiten. Und stirbt durch´s Vermissen in den traurigen Weiten.

Liebe lebt von schönen Momenten. Wächst durch schwere Zeiten. Und stirbt durch´s Vermissen in den traurigen Weiten.


Ex - Spruch - Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


Spruch - Für diese Welt bis du jemand. Doch für mich warst du die Welt.

Für diese Welt bist du jemand. Doch für mich warst du die Welt.


Ex Spruch - Wäre ich jetzt dein Kuscheltier, dann schlief ich wieder jede Nacht bei dir!

Wäre ich jetzt dein Kuscheltier, dann schlief ich wieder jede Nacht bei dir!


Böse und fiese Ex Freund und Freundin Sprüche zum hassen und dissen

Einst vereint. Nun entzweit. Würdest du brennen. Und vor Schmerzen flennen.

Einst vereint. Nun entzweit. Würdest du brennen. Und vor Schmerzen flennen. Und ich hätte Wasser – JA NE, DANN … TRINKE … ICH … DAS … SCHEISS … WASSER … EEXXTREM … LANGSAM … VOR … DEINEN … SCHEISS… AUGEN … AUS (von ex-ratgeber.info)


Ex Sprüch - hass - Lieber echter Hass auf den Ex, als falsche Liebe ohne Sex.

Lieber echter Hass auf den Ex, als falsche Liebe ohne Sex. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - hass - Es ist besser, für das was man ist, gehasst zu werden, als für das was man nicht ist, geliebtzu werden.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst zu werden, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - hass - Erst hatte ich dich. Du sagtest Nein! Also muss es jetzt deine Mutter sein.

Erst hatte ich dich. Du sagtest Nein! Also muss es jetzt deine Mutter sein. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - hass - Wo Zorn und Rache heiraten, da verliert der Ex Wohnung und Garten!

Wo Zorn und Rache heiraten, da verliert der Ex Wohnung und Garten! (von ex-ratgeber.info)


du hasst mich spruch

Du hasst mich? Heftig!
Ich hol mir ne Suppe!


Ex Spruch - hass - In Hass und Liebe gespalten, werde ich mit meiner Axt deinen Kopf auf die selbe Art verwalten

In Hass und Liebe gespalten, werde ich mit meiner Axt deinen Kopf auf die selbe Art verwalten. (von ex-ratgeber.info)


ex spruch - hass - Bitte hasse niemals deine Ex. Verachte sie und verführ sie zum bedeutungslosem Sex

Bitte hasse niemals deine Ex. Verachte sie und verführ sie zum bedeutungslosem Sex. (von ex-ratgeber.info)


Ex Freund und Freundin – lustige Sprüche

spruch lustig ex Warum betrinkt sich mein Ex ständig Lieber 2 Promille, als gar keine inneren Werte.

Warum betrinkt sich mein Ex ständig? Lieber 2 Promille, als gar keine inneren Werte.


Lustig Spruch Ex Dein Gesicht von meinem Ex ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.

Dein Gesicht von meinem Ex ist wie ein Lexikon. Man möchte einfach immer wieder nachschlagen.


Gestern, nach der Trennung stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter! lustig spruch ex

Gestern, nach der Trennung stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!


Mein Ex hat jede Woche für die Beziehung 100% gegeben. 4% % am Montag, 33 % am Dienstag, 32 % am Mittwoch, 28 % am Donnerstag und 4 % am Freitag lustig spruch ex

Mein Ex hat jede Woche für die Beziehung 100% gegeben. 4% % am Montag, 33 % am Dienstag, 32 % am Mittwoch, 28 % am Donnerstag und 4 % am Freitag.


spruch lusit gex Mein Ex sagte oft Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen

Mein Ex sagte oft: „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen!“


Spruch lustig ex - Meine Ex Natürlich weiss ich, dass ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht blöd

Meine Ex: „Natürlich weiss ich, dass ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht blöd.“


spruch lustig ex - Gut, dass ich und mein Ex nicht gleicher Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht.

Gut, dass ich und mein Ex nicht gleicher Meinung sind, sonst hätten wir ja beide Unrecht.


spruch lustig ex Eigentlich wurde dein Ex gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.

Eigentlich wurde dein Ex gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.


spruch lustig ex - Wenn ich mein Ex wäre, dann wäre mein Ex gerne ich

Wenn ich mein Ex wäre, dann wäre mein Ex gerne ich.


spruch lustig ex - Mein Ex hat das Haus in Brand gesetzt. Und, was hatte er zu seiner Verteidigung zu sagen NurDie Spinne hatte angefangen

Mein Ex hat das Haus in Brand gesetzt. „Und, was hatte er zu seiner Verteidigung zu sagen?“ Nur:“Die Spinne hatte angefangen“.


Ex Freund und Freundin zurück Sprüche

Nach der Trennung sagt dir jeder wie der Hase läuft! Freunde oft gehäuft. Familie schon doppelt. Doch wir beide wissen - ER HOPPELT! (von ex-ratgeber.info)

Nach der Trennung sagt dir jeder wie der Hase läuft! Freunde oft gehäuft. Familie schon doppelt. Doch wir beide wissen – ER HOPPELT! (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - Vielleicht hat er schon ne Neue. Dann frage dich, wie stands wirklich um eure Treue. Und such den Neuanfang, wo sowas nie wieder passieren kann. (von ex-ratgeber.info)

Vielleicht hat er schon ne Neue. Dann frage dich, wie stands wirklich um eure Treue. Und such den Neuanfang, wo sowas nie wieder passieren kann. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - Mein Ex war ein Schatz. Der Spatz! Du willst das auch Ok, aber mit folgender Abholklausel Nur mit Schaufel und Karte im eigenen Garte. (von ex-ratgeber.info)

Mein Ex war ein Schatz. Der Spatz! Du willst das auch? Ok, aber mit folgender Abholklausel: Nur mit Schaufel und Karte im eigenen Garte. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch -Ein guter Spruch für deinen Kummer Erst eine Trennung löst oft unseren Schlummer Um aufgeweckt und mit größerem Selbstrespekt bereit für die wahre Liebe. Ohne falsche Triebe

Ein guter Spruch für deinen Kummer: Erst eine Trennung löst oft unseren Schlummer! Um aufgeweckt und mit größerem Selbstrespekt bereit für die wahre Liebe! Ohne falsche Triebe! (von ex-ratgeber.info)


Ex zurück Chancen


Ex Spruch blume pluecken

Erst sagt er: „ich will dich zurück“. Dann schimpft er: „du Miststück“. Dann jammert er: „wo ist mein Glück“…
Nenn mich verrückt. Denn du bist eine wertvolle Blume, die nur der richtige pflückt. (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - Wir müssen erst etwas verlieren. Erst dann - auf allen vieren - kommt das Vermissen. Um dann die Love-You-Flagge zu hissen

Wir müssen erst etwas verlieren. Erst dann – auf allen vieren – kommt das Vermissen. Um dann die „Love-You“-Flagge zu hissen! (von ex-ratgeber.info)


Ex Spruch - Liebeskummer ist Schmerz. Und doch liegt darin der Scherz Denn wir lernen erst wenn es weh tut. Bevor es wird wieder geht gut

Liebeskummer ist Schmerz. Und doch liegt darin der Scherz: Denn wir lernen erst wenn es weh tut. Bevor es wird wieder geht gut. (von ex-ratgeber.info)


Ex Freund und Freundin Sprüche Whats-App

Neue Umgangsform für den Ex Ich kann total gut Mitmenschen umgehen
Neue Umgangsform für den Ex: Ich kann total gut Mitmenschen umgehen!


Mein Ex meint, dass er für alles offen ist. Also kann er irgendwo nicht ganz dicht sein

Mein Ex meint, dass er für alles offen ist. Also kann er irgendwo nicht ganz dicht sein.


WhatsApp sollte vom Ex nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen

WhatsApp sollte vom Ex nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!


Nach der Trennung geht meine gute Laune gerade meine Motivation suchen. Verdammt, jetzt sind beide weg

Nach der Trennung geht meine gute Laune gerade meine Motivation suchen. Verdammt, jetzt sind beide weg!


Memo an mich - wie verhalte ich mich wenn ich meinen Ex sehe Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nicht andersrum

Memo an mich – wie verhalte ich mich wenn ich meinen Ex sehe: Lächeln. Umdrehen. Augenrollen. Nicht andersrum.


Ich stalke meinen Ex nicht, ich recherchiere nur

Ich stalke meinen Ex nicht, ich recherchiere nur!


Mein Ex hat neu Neue Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient

Mein Ex hat neu Neue: Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.


Wer um den Ex kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Wer um den Ex kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.


Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört

Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.


Ex Freund / Freundin Sprüche, die verletzend, hart, provokant und hart sind

Spruch 1

Gerade schrieb mein Ex: „Bitte lösche meine Nummer“.

Ich so: „Wer bist du?“


Nach der Trennung beim PsychologenMein Ex textet mich nur noch zu! Und belästigt mich die ganze Zeit. Was kann ich nur tun

Nach der Trennung beim Psychologen:“Mein Ex textet mich nur noch zu! Und belästigt mich die ganze Zeit. Was kann ich nur tun?“

Der Psychologe:“Sie sollten einen Brief schreiben. Zum Abschied. Und ihn dann verbrennen.“

Sie am nächsten Tag zum Psychologen:“O. K., ich habe jetzt alles gemacht! Doch was mache ich jetzt mit dem Brief?“


Einbruch ist zwecklos. Meine Frau hat schon alles mitgenommen.

Schild an der Tür:

Einbruch ist zwecklos. Meine Frau hat schon alles mitgenommen.


Das mein Ex mit einer neuen schläft ist kein Problem! Denn das Problem hat jetzt die Neue!

Das mein Ex mit einer neuen schläft ist kein Problem! Denn das Problem hat jetzt die Neue!


Immer wenn ein Mann auf einer Party den ÜberChecker raushängen lässt, fällt irgendwo lachen vom Stuhl eine Ex.

Immer wenn ein Mann auf einer Party den „Über-Checker“ raushängen lässt, fällt irgendwo lachend vom Stuhl eine Ex.


Wenn du das nächste mal seinen Schw... im Mund hast. Denk daran! Ich hatte ihn jeden Tag in meinem Ar...

An die neue von meinem Ex.

Wenn du das nächste mal seinen Schw… im Mund hast. Denk daran! Ich hatte ihn jeden Tag in meinem Ar…


Ich wünsche mir jede Woche, dass der Sonntag so schnell kommt, wie mein Ex.

Ich wünsche mir jede Woche, dass der Sonntag so schnell kommt, wie mein Ex.


Ich stehe voll und ganz hinter meinem Ex. Nur diesmal mit einem Hammer in der Hand!

Ich stehe voll und ganz hinter meinem Ex. Nur diesmal mit einem Hammer in der Hand!

Was sind weitere gute Ex Freund Sprüche lustig?

Du willst noch ein wenig mehr Sprüche über den Ex hören? Die es genau auf den Punkt bringen? Und Dir Stoff zum Lachen geben? Wir haben noch weitere gute Sprüche über den Ex auf Lager. Hier sind weitere Favoriten:

  • Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde jemandem blind zu vertrauen.“
  • Move on. It’s a chapter in your life. Don’t close the book, just turn the page for a new chapter.“
  • Du wirst niemals richtig glücklich sein, wenn du ständig an Dingen festhältst, die dich traurig machen.“
  • „Manchmal schickt uns das Leben Menschen, die uns nicht genug lieben. Um uns daran zu erinnern, dass wir Besseres verdient haben.“
  • Als Dankeschön für diese schöne Zeit würde ich dir gerne liebevoll ins Gesicht schlagen, du mieser Penner! „
  • „Beziehungsstatus: Ich muss keine Weihnachtsgeschenke kaufen! „
  • „Ich kannte dich mal auswendig. Heute frage ich mich, wer du bist und was du mit der alten Person gemacht hast.“
  • „Niemand ist deine Träne wert, denn der, der sie wert wäre, würde verhindern, dass du weinst! „
  • „Wenn eine Frau dir zu schwierig ist, dann bist du einfach zu schwach für sie!“

Wir hoffen, dass Dir unsere Auswahl an Sprüchen über den Ex Freund gefallen hat! Und vielleicht ergibt sich ja schon bald die ein oder andere Gelegenheit, einen der Sprüche anzubringen – oder sie einfach immer wieder durchzulesen und Dich ein wenig aufzuheitern. Denn mal ganz ehrlich: Manchmal tut so eine nette kleine Spitze gegen den Ex Freund einfach nur gut…

Was sind weitere gute Ex Freund Sprüche – zum Nachdenken?

Es muss nicht immer fies und unter der Gürtellinie sein. Es gibt auch Sprüche über den Ex Freund, die einen zum Nachdenken bringen – und dazu, bestimmte Dinge klarer zu sehen, zu erkennen. Und vielleicht helfen die Sprüche ja auch dabei, neue Sichtweisen aufzuzeigen, dienen als Inspiration… einfach, weil sie manche Gedanken so perfekt in Worte fassen können.

Hier haben wir deshalb noch weitere Sprüche für Dich zusammengetragen, die uns zum Thema Ex Freund gut gefallen haben:

„Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.“

„Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.“

„Unglücklicherweise hasst man keine Person so sehr wie denjenigen, den man einst als große Liebe gesehen hat.“

„Kannst Du es spüren? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.“

„Das Leben ist viel zu kurz um sich über unnötige Dinge aufzuregen.“

„Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!“

„Ich habe dir vertraut. Mein Fehler.“

„Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.“

„Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.“

„LÄCHELN ist der eleganteste Weg, einem Gegner die Zähne zu zeigen.“

„Ich War nie eifersüchtig meinen Ex mit einer anderen zu sehen, denn meine Mutter bracht mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben!“

„Manche Menschen muss man loslassen, aber dich hätte man schubsen müssen!“

 

„Keiner will als eine Option behandelt werden.“

„Hey, erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben uns einst sehr gut verstanden. Du hast ziemlich viel von meiner Zeit verschwendet. Und mich am Ende einfach sitzen lassen – danke Dir dafür! Es fühlt sich einfach großartig an.“

„Manchmal, wenn man denkt, dass man für die Person töten würde, erkennt man: Er war es, der die ganze Zeit das Gewehr gehalten hat.“

„Ich hasse es, wie sehr wir beide auseinander gedriftet sind. Doch dann sehe ich, dass Du überhaupt keine Anstrengungen machst, mir wieder näher zu kommen. Warum also sollte ich etwas tun?!?“

„Ich habe Dich nicht verloren. Ich habe vielmehr gerade begriffen, dass Du mir nie gehört hast.“

„Nur, weil wir beide nicht mehr miteinander reden, bedeutet das nicht, dass ich Dich vergessen habe. Es bedeutet auch nicht, dass ich einfach nichts mehr fühle.

In Wahrheit habe ich immer noch Gefühle für Dich. Ich verfolge, was Du tust, ob es Dir gut geht.

Ob Du in Ordnung bist. Doch jedes Mal, wenn ich das tue, habe ich das Bedürfnis, mit Dir zu sprechen.

Und plötzlich trifft mich die Erkenntnis, dass wir beide einander fremd geworden sind. Dass Du mich nicht mehr in Deinem Leben haben willst.

Und dass ich nicht länger ein Teil Deines Lebens bin.

Und obwohl sich alles geändert hat, will ich Dich nur wissen lassen, dass ich so fühle und denke.

Dass ich immer noch hier bin. Dass ich immer noch für Dich da bin.

Dass ich Dir noch immer meine Schulter zum Anlehnen biete. Dir beim Ohr leihe, damit Du Dich aussprechen kannst. Egal, wie viel Uhr es ist, egal, was ich gerade tue.
Zögere nicht, mit mir zu reden! Weil ich die Hälfte der Zeit wünsche, dass Du genau das tätest.

Ich vermisse Deine Anwesenheit. Ich vermisse, dass Du bei mir bist. Dass Du mein Freund bist. Ich vermisse Dich einfach!