Rache am Ex Freund | 37 Methoden | Meine Meinung | (Update 2018)

Inhaltsverzeichnis

Du bist gerade richtig sauer auf deinen Ex Freund? ALSO SO RICHTIG!!!

Und ihn einfach so davon kommen lassen…

…das wird einfach NICHT passieren?

Tja, dann wird dir dieser Beitrag gefallen!

Wir zeigen dir…

  1. …37 Methoden, dein Rachegefühl zu befriedigen
  2. …Meine Meinung zu Rache am Ex Freund!
  3. …Und viele hilfreiche Tipps!


Rache an den Ex Freund – Racheaktionen die es in sich haben!

#Rachemethode 1: Mache den Ex eifersüchtig!

Eifersucht… Aiaiaiai!

Eifersucht ist immer unschön! Und das letzte was dein Ex braucht!

DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER!!!

Denn wer möchte schon über Umwege erfahren, dass die eigene Ex was neues am Laufen hat!!!

Und genau deswegen ist Eifersucht auch eine der besten Vorgehensweisen, um sich zu rächen!

  • Eifersucht wird in ihm ein richtig schlechtes Gefühl auslösen!
  • Er wird es bereuen, dass er dich verloren hat
  • Und das beste: Das gute alte Kopfkino!

HAHAHAHA!!!

Also legen wir los…

Eifersucht auslösen

Mach folgendes:

  1. Triff dich mit einem guten Freund! Jemandem, dem du vertrauen kannst!
  2. Macht gemeinsam ein Foto! Das folgende Eigenschaften hat:

 

  1. Er sitzt neben dir und legt seinen Arm um deine Schulter!
  2. Wobei ihr auf dem Foto von hinten zu sehen seid!
  3. Am Ende sieht dein Ex dich mit einem myteriösen Arm um deine Schulter!

Also richtig fies!

Zu guter letzt: Jetzt postest du das Foto überall:

  • Auf Facebook
  • Auf Instagramm
  • Als Whats-App-Profilbild
  • usw…

Und das beste:

Du schreibst überall: „HACH… DIE LIEBE KANN DERART SCHÖN SEIN! #Hashtag: „Best Time in my life“!“

Vertrau mir… DEIN EX WIRD DERART WAHNSINNIG WERDEN!!!

>>Weitere Methoden um deinen Ex eifersüchtig zu machen findest du hier!

Oder schau dir unser Video dazu an!



#Rachemethode 2: Blockiere ihn überall – „der Ultrablock!“

Gerade nach der Trennung lieben wir es, im regen Kontakt zu bleiben!

Wir brauchen es sogar!

DENN NIEMAND IST NACH DER TRENNUNG VON SEINEN GEFÜHLEN BEFREIT!!!

Vertrau mir: Einfach niemand! Auch er leidet. Zu 100%!

Tja, umso besser ist der „Ultrablock“!!

rache am ex freund - ultrablock

Und so gehst du vor:

  1. Sei findig! Und sammel alle Kontaktmöglichkeiten zusammen! (Facebook, SMS, Whats-App, eMail… usw)
  2. Und jetzt blockierst du ihn überall an nur einem einzigen Tag! Und mit einem Rush!
  3. Dein Ex wird sich erst wundern! Dann leiden! Dann wird er versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen!
  4. Um am Ende wird er schließlich noch mehr zu leiden!


#Rachemethode 3: Date seinen besten Freund – Autsch, das tut weh…

Freundschaften sind für Männer unbezahlbar! Sie geben Halt und sie spenden Trost!

Alleine die Trennung ist für ihn richtig hart!

Und das LETZTE was er braucht: Der Verlust seines besten Freundes in dieser „achso“ schweren Phase!

Tja, und genau das kannst du bewirken…

Es ist fies… ich weiß! Aber wenn, dann machen wir es richtig!

DATE ALSO SEINEN BESTEN FREUND!!!

Und deine Rache wird blühen wie der Moon in der Sonne!

rache am ex freund - date besten freund

Und so kannst du diesen fiesen Schachzug anstellen:

  1. Schreibe seinem besten Freund eine Nachricht! Ein einfaches „Hallo“ zur Einleitung reicht vollkommen aus!
  2. Und jetzt schaust du, ob sein bester Freund Interesse hat! Im Regelfall beissen die meisten an!
  3. Baue ein Gespräch auf! Zeige, dass du ihn schon immer interessant fandest!
  4. (Dein Ex stand halt immer im Weg und so… Schon klar…)
  5. Mach dann ein Date aus! Und genieße die Zeit mit ihm!

Das Ergebnis: Dein Ex wird leiden wie die Hölle! Erst verliert er dich! Und dann verliert er auch noch seinen allerbesten Freund AN DICH!



#Rachemethode 4: Spam-Attack – Leg ihn lahm

Ich denke, dein Ex braucht unbedingt alle Angebote! Und wenn, dann auch nur die neusten!

Ich meine, Hallo – jeder möchte sparen. ODER???

Klar doch!

Deswegen solltest du auch deinem Ex unbedingt diesen einen Gefallen tun!

HILF IHM DABEI AB JETZT NUR NOCH DIE BESTEN ANGEBOTE ZU BEKOMMEN!!

Wie?

Hahahahaha! Also… Nun  ja. So:

  • Nimme seine eMail-Adresse und seine Telefonnummer!
  • Und trag ihn nun überall ein! Und zwar was das Zeug hält!!
  • Schließlich ist es so unfassbar wichtig, dass er ENDLICH sparen kann!
  • Such dir am besten die 100 spammigisten Portale heraus!

rache am ex freund - spam attack

Das Ergebnis wird verblüffend sein:

Dein Ex wird nun jeden Tag hunderte Anrufe und eMails bekommen! Von einer Peni…verlängerung bis zur Haartransplantation wird alles dabei sein!

ICH BIN MIR SICHER: Dein Ex wird es lieben!!


#Rachemethode 5: Der Sex war nie gut weil…

Wir Männer lieben es, uns durch Sex zu bestätigen. Unser Ego wird gewaltig gepusht! Und unser Selbstvertrauen steigt!

Wir fühlen uns dadurch männlicher und potent!

Pass auf… das muss ich dir jetzt ins Ohr flüstern…

GENAU DAS NEHMEN WIR IHM…!

Das ist in etwa so, als würdest du einem Fahrradfahrer den Fahrradlenker wegnehmen!

Oder noch besser: Als würdest du einem Baby seinen Schnuller klauen!

rache am ex freund - schlechter sex

Und so kannst du vorgehen:

  • 1.) Mach auf Facebook und co kenntlich, dass du wieder Single bist!
  • 2.) 2-3 Tage später, zeigst du durch Posts, dass es dir gut geht! Und das du erste Dates hast!
  • 3.) Nur eine Woche später dann der KNALLER!!!
  • 4.) Du hast dich mit jemanden getroffen und es ist was gelaufen!! ABER WIE!!!

Poste, dass du das erste mal seit Jahren wieder richtig guten Sex hattest!

Und erst jetzt weißt, wie toll das ist!

Und wie sehr du dieses wunderbare Gefühl SSEEIIITT JJAAHHHRREN doch vermisst hast!

Glaub mir, damit zwingst du sein Ego in die Knie!

ER WIRD ES HASSEN!!!

DU WIRST ES LIEBEN!!!

ENDLICH MAL GERECHTIGKEIT!!!


 

#Rachemethode 6: Dir geht es endlich richtig gut – welch Erleichterung

Boooaaahhh. Wie sehr wollen wir Männer, dass sich unsere Geliebte bei uns wohl fühlt! Und was wir alles dafür tun…

Glaub mir, wir legen uns richtig ins Zeug! Jeden Tag!

Na ja, bis halt die Liebe nachlässt!

AAABBBERR: Genau da kannst du ansetzen!

Zeige ihm, wie schlecht es dir ging! All die Jahre!

Aber nicht indem du es direkt ansprichtst!

Nein, indem du jetzt der Welt zeigst, dass es dir auf einmal gut geht! Vor allem seid der Trennung!

  • Du bist glücklicher als je zuvor!
  • Du wachst auf und fühlst diese wunderbare Befreitheit!
  • Du genießt es, endlich alleine zu sein!

rache am ex freund - happy as hell

 

Und das nicht zu wenig:

  • Poste Bilder
  • Poste Videos
  • Poste Nachrichten-Feeds!

Und alle haben eines gemeinsam:

JETZT ENDLICH NACH ALL DEN JAHREN DER BEZIEHUNG GEHT ES DIR SO RICHTIG GUT!!!

  • Deinen Ex wird das schockieren.
  • Und es wird ihm weh tun!

Und es wird ihm einige Fragen aufwerfen:

  • War ich nicht gut genug?
  • War sie so unglücklich?
  • Was habe ich falsch gemacht?

Alles Fragen, die er sich mit vollem Bewusstsein stellen darf! Und auch stellen sollte! Schließlich wird es Zeit, dass er so richtig leidet!


#Rachemethode 7: Kenne seine dreckigen Geheimnisse

Wir alle haben unsere Leichen im Keller! Und jeder hat irgendwann im Leben mal den einen oder anderen Schabernack gemacht!

  • Der eine hat zu wenig Steuer bezahlt
  • Der andere hat auf der Arbeit geschwänzt
  • Der nächste hat seinen besten Freund mit seiner Freundin betrogen…
  • …und so weiter…

Je mehr du davon kennst, desto besser ist es! EIN MÄCHTIGES WISSEN, DASS DU DIR GENAU JETZT ZUNUTZE MACHEN KANNST!!!

KENNE SEINE DRECKIGEN GEHEIMNISSE!!

…und zeige endlich der Welt, wer dieser Mann wirklich ist!

rache am ex freund - alle geheimnisse

Pass auf:

  • Als erstes schreibst du dir minutiös all seine dreckigen Geheimnisse auf!
  • Danach suchst du dir die mieseste seiner Bösetaten heraus!
  • Und dann postest du es subtil auf Facebook!

Achtung, der subtile Part ist sehr wichtig!

Ich versuche dir das mal an einem Beispiel zu erklären:

  1. Nehmen wir, er hat irgendwann etwas Geld aus der Portokasse seines Bosses geklaut!
  2. Und später hat er dir von diesem Geniestreich erzählt!
  3. Dann erzähle jetzt der Welt:“ob jemand weiß, wie die Firma von meinem Ex Freund hieße. Es geht um Unterlagen. Und damit es JEDER VERSTEHT!!! Die Firma, aus der er Geld aus der Portokasse geklaut hat“…

Upppsss….

Hehe!

Du setzt also einen anderen Grund vorraus! Und offenbarst unter diesem Vorwand sein dreckiges Geheimnis der Welt!


#Rachemethode 8: Verwirre seine Neue

Dieser miese Sack! Erst trennt er sich von dir! Und jetzt hat er direkt eine Neue am Start!

Leider gibt es viel zu viele Männer von dieser Sorte!

  • Sie machen was sie wollen.
  • Übergehen die Gefühle anderer!
  • Und denken, sie kommen immer damit durch!

Tja, genau das wird sich jetzt ändern!

Und zwar gewaltig!

Wie? Durch dein Handeln!

Mach folgendes:

  1. Als erstes machst du mit ihm ein letztes Treffen aus! Am besten bei ihm zuhause!
  2. So gut wie alle Männer lassen sich extrem leicht zum Sex verführen! Alleine schon, weil ihr mal eine Bindung und ein Sexualleben hattet!
  3. Du hast also Sex mit ihm! Und hinterlässt überall Spuren deiner/seiner Missetat!
  4. Nicht für dich! Oder für ihn! Nein, für seine Neue! Damit sie gleich weiß, mit wem sie da unterwegs ist!
  5. Und wie machst du das am besten:
  6. Verteile überall deine Unterwäsche! Aber versteckt! So, dass auch er nichts finden kann!
  7. Verabreiche ihm – SO VOLL AUSVERSEHEN – einen richtig fetten Knutschfleck. Aber da, wo er ihn nicht sehen kann
  8. Lass – SO VOLL AUSVERSEHEN –  deine Schminke hi und da im Regal liegen!
  9. Benutze Kondome sind auch erlaubt! Auch wenn das ein wenig eklig ist! Aber es geht ja schließlich nur um die Wirkung!
  10. Und genieße danach was passiert! Denn wir beiden wissen: RACHE KANN SO SÜÜÜßß SEIN!!

rache am ex freund - neue wahrheit zeigen

>>In diesem Artikel zeige ich dir was wichtig ist, wenn dein Ex Freund eine neue Freundin hat

Oder schau dir unser Video zum Thema an:


#Rachemethode 9: Ich habe dich nur benutzt

Männer wollen am Ende nur eines:

  • Geliebt werden!
  • Sich geliebt fühlen und sich selber in dieser Liebe vertrauen können!

Denn dieses Vertrauen sorgt erst für unser Selbstvertrauen!

ES IST UNS SOZUSAGEN HEILIG!!!

Und genau diese heilige Lebensgefühl – das kannst du ihm nehmen!

  • Klar ist das gemein.
  • Und fies!
  • Und ja, wir sind jetzt böse!

Doch andererseits… wie war er zu dir???

Ganz genau: VIIIEEELLL SCHLIMMER!!!

So let´s be evil:

Tu folgendes:

Schreibe ihm eine Nachricht, die ihn komplett vom Hocker holt:

  1. Dich plagt ein extrem schlechtes Gewissen! Und deswegen MUSS diese Botschaft raus!
  2. Schreibe, dass du vollkommen verstehen kannst, dass er sich getrennt hatte!
  3. Und das es absolut Sinn macht und so kommen musste!
  4. Denn schließlich…
  5. (Ach diese Worte fallen dir so mmmeeegggaa schwer…)
  6. Denn…schließlich…
  7. HAST DU IHN NIE GELIEBT, SONDERN NUR BENUTZT!!!

rache am ex freund - nur ausgenutzt

Wichtig: Dein Ex wird dir das mit Sicherheit nicht direkt abkaufen! Deswegen MUSST du extrem übertreiben! Sei ein richtig guter Schauspieler!

ÄÄHH… ich meinte … böser Schauspieler!

Das Gefühl, was du ihm damit gibst, wird süßer sein, als die Rache des Zeus an Prometheus!


#Rachemethode 10: Date dich mit „Mister forbidden“

Darf ich sie ganz herzlich zu einem Date einladen?

Mein Name ist „Mister forbidden“!

Und ich bin der Dude, den du wegen deinem Ex nicht daten durftest!

  • Vielleicht aus Eifersucht
  • Oder wegen meiner Nase
  • Oder meines extrem guten Aussehens…

ICH BIN MISTER FORBIDDEN!!!

Ok, Spaß bei Seite!

  • Triff dich mit den Typen, die dein Ex auf die rote Liste gesetzt hat!
  • Der Typ, bei dem er Grün vor Eifersucht wurde
  • Der Typ, den er als Bedrohung für sich ansah!

rache am ex freund - mr forbidden

  • Das kann dein ExEx sein
  • Das kann der schnucklige von der Arbeit sein
  • Das kann die aufregende Nacht vor der letzten Beziehung sein!

Wichtig: Zeige deinem Ex oder deiner Ex auf Facebook, dass du genau diesen Typen gerade triffst!

Aber nicht direkt!!!! Sondern über einen einfachen „Newsfeed“!

Ala: Misses Supertoll ist gerade mit „Mister Forbidden“ in „Superforbiddenland“ unterwegs!

(ICH DENKE DU WEISST WAS ICH MEINE!!)


#Rachemethode 11: Ich habe dich zig mal betrogen

Ich weiß lügen ist eigentlich Scheisse! Und ich hoffe nicht, du hast ihn UNENTWEGT betrogen!

  • Aber hier geht es schließlich nichts ums lügen! Sondern um Rache!
  • Und Rache ist eben nicht nur süß, sondern manchmal auch bitter!
  • Und nichts wäre schöner, als diesen bitteren Beigeschmack in seinem Gesicht zu sehen!

 

  • Männer lieben es, sich in einer Beziehung in Sicherheit zu währen!
  • Sie lieben es wahrhaftig geliebt werden!

 

Tja, mindestens genauso wahrhaftig, wie er eben deine Rache verdient hat!

Tu deswegen folgendes:

Dein Gewissen plagt dich derzeit derart, dass du nicht mehr weiter weißt!

  • Deswegen MUSST du ihm jetzt des Geständnis des Tages machen!
  • Er hat sich wie ein Arsch verhalten! He made youre day! So let´s make his day!

Einen Tag, an den er sich noch lange erinnern wird!

  1. Schreibe ihm (überzeugend), dass du etwas gestehen musst!
  2. Und ja, es ist unglaublich wichtig und dringend! Es liegt dir sehr sehr schwer auf der Seele!
  3. Schreibe ihm:„Es tut mir sooo leid! Und vielleicht kam es deswegen zur Trennung. Denn ich denke, auch Männer spüren, wenn etwas nicht stimmt. Und gib KEIN RECHT DER WELT, dass du mir verzeihst! Aber das muss jetzt einfach raus! Denn ab jetzt, möchte ich nur noch ehrlich sein. Und ehrlich leben! Zu mir selbst. Und deswegen nun auch zu dir! ICH HABE DICH WÄHREND UNSERER BEZIEHUNG CA. 5 MAL BETROGEN!!! „

rache an ex freund - er ist frmdgegangen

Glaub mir: WENN ER DAS LIEST, dann wird ihm das zu 100% bitter schmecken!

  • Sein Selbstwert wird in den Keller gehen
  • Sein Vermögen zu Vertrauen wird rapide sinken
  • Seine Augen werden sich weit öffnen und versuchen der herunterfallenden Kinnlade zu folgen!

Und er wird komplett fertig sein!

Ps: Dieser Tipps ist gemein! Aber ein gut genug für einen sehr gelungenen Rachefeldzug!


#Rachemethode 12: Erzähl seinen Eltern von allen Sünden

Unsere Eltern sind uns das wichtigste! Schon in der ersten 5 Jahren tun wir alles, um ihnen zu gefallen! Wir lieben sie und wir hassen sie! Und es gibt nur 2 davon. Der Papa und die Mama!

Und eines versuchen wir jeden Tag. Und immer wieder:

Wir geben alles, um unsere Eltern zu beeindrucken!

Und genau deswegen wird es jetzt Zeit, etwas richtig „unbeeindruckendes“ zu tun:

WIR PLAUDERN EINFACH ALLE BÖSEN GEHEIMNISSE UNSERES EX AUS!!!

Weisst du noch, als dein Ex dir damals ins Ohr flüsterte…

„Mama und Papa dürfen NIIIEEE erfahren dass…

  • …ich mal Drogen probiert habe
  • …das ich mein Studium abgebrochen habe
  • …das wir in Papas Auto hin und wieder Sex hatten
  • …das ich damals in deren Wohnung fette Partys geschmissen habe…“

Tja, nur gut, dass er seine Geheimnisse sicher verwahrt hat!

Bei dir!! (Räusper)

Denn es wird Zeit die Büchse der Pandora zu öffnen! Und ihn von seinen Sünden reinzuwaschen!

  1. Sammel alle seine Sünden, die er bei seinen Eltern begangen hat
  2. Ruf seine Eltern an. Einfach, weil du reden möchtest!
  3. Und plauder zufällig die eine oder andere Sache aus! So eher am Rande!
  4. Seine Eltern werden dann automatisch neugierig!
  5. Und jetzt, wo du aus Versehen die eine oder andere Sache angesprochen hast – hast du ja kaum eine andere Wahl!
  6. Denn wer möchte schon die Eltern seines Ex belügen!
  7. Bringe nun alle Sachen zu Tische…

VERTRAU MIR, DEN STRESS DEN ER JETZT BEKOMMT…

Den hat er sich redlich verdient!

Und den wird er nicht vergessen!

Und du weißt ja: Karma is a bitch!

rache an ex freund - eltern erzählen


#Rachemethode 13: Mach ihm ein schlechtes Gewissen

Also, ich nehme mal an er hat so etwas wie ein Gewissen! Im Regelfall hat das jeder Mann!

Das Witzige: Gerade nach Trennungen legen sich Männer alles zurecht! Damit ja das blöde Gewissen nicht im Nacken sitzt!

Nach dem Motto:

Ich hatte gute Gründe…

  • …sie zu verletzen.
  • ..eine neue zu suchen.
  • …ihr Vertrauen zu brechen.
  • …schlecht mit ihr umzugehen.

usw…

Viele Männer bauen sich die verrücktesten Gedankenkonstrukte auf…

(Um ja kein schlechtes Gewissen zu haben!)

Deswegen ist es jetzt DEINE AUFGABE…

Dieses Gedankenkonstrukt im Kern zu zerstören!

Warum:

  • Er soll ein schlechtes Gewissen haben.
  • Und er soll darunter leider!

…Es ist sogar gut, denn du konfrontierst ihn…

Mit einer ganz wichtigen Sache: VERANTWORTUNG!!!

Wie?

Also:

  • Finde heraus, was er als Erklärung oder Ausrede für die Trennung vorgetragen hat!
  • Und sammel jetzt alle Gegenbeweise und Gegenargumente! Am besten Fakten, die sich nicht wiederlegen lassen!
  • Und trage seine Ausreden aufgrund dieser Fakten zu dem Entschluss: DASS ER DICH NUR BENUTZT HAT!!
  • Solange, bis er selber daran glaubt!

rache an ex freund - schlechtes gewissen

Die Folge:

  • Er wird ab jetzt mehr über seine Taten nachdenken!
  • Er stellt sich seiner Verantwortung!
  • Und er wird sich richtig schlecht fühlen!


#Rachemethode 14: Date seinen Bruder oder gar Vater

Ich weiß, dieser Tipp ist richtig hart! Irgendwie auch übertrieben! 😀

Deswegen machen wir jetzt eine kleine Vereinbarung aus:

Date seinen Vater oder Bruder NUR, wenn beide richtig „hot“ sind!!

Ansonsten bitte nicht…

Ok, dann haben wir das geklärt!

Nehmen wir also an, beide sind richtig hot!

Wenn du jetzt seinen Bruder oder seinen Vater datest…

rache an ex freund - dat daten

Was hätte das für Folgen für deinen Ex?

(Denn schließlich wollen wir uns ja rächen)

Also:

  1. Extreme Eifersucht
  2. Vertrauensbruch in der Famillie
  3. Sein Bruder/Vater stünde nun mehr hinter dir als ihm

Also… klar ist dieser Tipp sehr grenzwertig! Das gebe ich offen zu!

Gleichzeitig ist aber aber auch EXTREM wirkungsvoll!

Denn dein Ex würde EXTREM leiden! Und dein Rachefeldzug wäre brilliant!!


#Rachemthode 15: Virus auf dem PC

Ein PC ist eher ein Gebrauchsgegenstand! Meist für die Arbeit! Und meist funktioniert er lückenlos!

Deswegen machen wir uns kaum Gedanken um die Sicherheit dieser Verbrauchsanlage!

  • Und meist liegen auf diesem Gebrauchsgegenstand richtig wichtige Daten!
  • Etwas die noch nicht fertige Masterarbeit
  • Oder wichtige Dokumente für seinen Job!
  • Im schlimmsten Fall sogar irgendein versüfftes Rollenspiel…

Auf jeden Fall:

Wir wissen Dinge oft erst zu schätzen, wenn wir sie nicht mehr haben!

Und gerade Verbrauchergegenstände sind da ganz heimtückisch!

  • Wir rasten direkt aus, wenn Windoof auf einmal nicht mehr hochfährt!
  • Oder wenn der PC jedes mal abschmiert!
  • Oder auf einmal alles gelöscht wird!
  • Glaub mir, wir rasten richtig übel aus! JEDER!

rache an ex freund - pc virus

Denn wer setzt sich gerne vor einem von Viren befallenen PC und sucht Stunden nach einer Lösung…

NUR NERDS!!!

Deswegen:

  1. Lade dir Viren auf einen USB Stick!
  2. Triff dich ein letztes mal bei ihm!
  3. Frage, ob der dir was zu trinken holen kann!
  4. Und zack – ala 007 – lade die Viren auf seinen PC!

Dur wirst ihm damit unglaublichen Ärger bereiten!

Und Mühen, Kosten und Aufwand erzeugen, die er nicht so schnell vergessen kann!

Ps: Bitte im legalen Bereich!!!


#Rachemethode 16: Poste über seine Accounts

Achtung, diesen Tipp hast du nicht von mir!

Ich sag es mal so…

  • Meist hat man in einer vertrauensvollen Beziehung die Account-Daten des anderen!
  • Und trotz Trennung wird dieser Punkt oft außer Acht gelassen!
  • Tja, zu deinen Gunsten!

Denn genau das kannst du dir zunutze machen:

  1. Check, ob die Accountzugänge noch funktionieren
  2. Poste nun über seinen Account lauter komische Sachen!
  3. Mach es aber unterschwellig! Damit er nichts mitbekommt!

 

  • Z.b. köntest du einem Freund aus dem Freundeskreis eine Nachricht schicken: „Ala, ich muss gestehen, dass ich mich in dich verliebt habe!“
  • Oder du schreibst seinem Professor oder Boss, dass du ab jetzt immer zu spät kommen willst – einfach aus Faulheit!

rache an ex freund - account hacken

Wichtig:

  • Übertreibe es nicht
  • Ich rate dir davon ab!
  • Du machst dich damit strafbar!

ABER: Du kannst im Leben deines Ex richtig für Chaos sorgen! Das sich nur schwer wieder organisieren lässt!

(Und wenn du vom Internetcafe aus schreibst, wird niemals jemand herausfinden, dass es von dir kommt!)

Insofern: Du kannst damit eine gelungene Racheaktion initiieren!


#Rachemthode 17: Ein letzter verheerender Besuch

Kein Mann der Welt verwehrt einer Frau einen letzten Besuch!

Vor allem nicht, wenn es um organisatorische Dinge geht!

  • Zum Beispiel, weil du Sachen vergessen hast!
  • Oder weil du einfach nochmal mit ihm reden musst!
  • Oder weil du nochmal Sex haben willst…

Es gibt viele Gründe, die du angeben könntest!

…WAS ER NICHT WEISS…

Dieser Besuch wird für ihn verheerende Folgen haben!

Warum?

Weil du folgendes tun könntest:

  1. Kauf dir ein paar Bettflöhe und verteile sie auf seiner Matratze!
  2. Lege Krässesamen hinter der Heizung aus (dein Ex braucht endlich seinen eigenen Biotop)
  3. Mische ihm Juckpulver unter die Klamotten!
  4. Verstecke ein totes Tier hinter dem Kühlschrank!
  5. und und und…

Sorge dafür, dass er von einem Chaos in das nächste rennt!

Genauso wie er vor der Beziehung weggerannt ist!

rache an ex freund - der letzte besuch


#Rachemthode 18: Tune sein Auto

Wrummm, Wrummm, Wrummm…

Ich verstehe bis heute nicht, was an dicken Autos so toll ist! Und doch sind viele Männer unsterblich in sie verliebt!

  • Freunde kommen und gehen!
  • Beziehungen kommen und gehen!
  • Doch was bleibt…

DAS AUTO!!!

Viele Männer haben eine zweite Ehe mit einem Haufen Metall!

Das ist auch Ok. Jeder wie er will!

Und umso besser für dich!

Denn alle Beziehung haben ihre höhen und tiefen!

So auch seine zu seinem Auto!

Und wenn er schon Beziehungen beendet! Dann bitte doch alle…

Mache folgendes:

  1. Erkundige dich, welche Kabel unter dem Auto die Elektrik lahm legen!
  2. Schau, was der beliebte Mader gerne anknabbert!
  3. Und schneide dieses Kabel durch!

rache an ex freund - auto tunen

Dein Ex wird am Ende unglaublich leiden!

  1. Erst will zur Arbeit! Und kommt erst einmal zu spät!
  2. Dann muss er den Schaden am Auto finden, was Zeit kostet!
  3. Dann geht es zur Werkstatt (per teurem Abschleppdienst)…
  4. Und dann auch noch die Kosten für die Reparatur!

Als Tipp: Am besten du spielst ihm diesen Streich zum Freitag dem 13.!

DENN WENN, DANN RICHTIG!!


#Rachemthode 19: Die falsche Abmahnung

Wir alle hassen Abmahnungen! Und fast jeder hatte schon einmal eine im Haus!

Gerade Facebook-Aktivisten sind hin und wieder betroffen!

Das Problem: Man könnte theoretisch fast alles abmahnen!

Und: Es ist grenzwertig zur Illegalität!

Daher raten wir dir davon ab! 😉

Trotzdem möchte ich dir zeigen, wie so etwas aussehen könnte!

ALSO:

  1. Suche auf seinem Facebookprofil ein Bild, auf dem auch andere Personen zu sehen sind! Die er nicht kennt!
  2. Erstelle dir eine authentische Fake-Mail!
  3. Such dir Abmahnvorlagen für Foto-Abmahnungen heraus!
  4. Münze diese auf sein Foto um!

rache an ex freund - abmahnung

Und schreib ihm nun…

„…dass auf dem Foto eine Person zu sehen ist, die zum Foto nicht eingewilligt hat! Deswegen möchtest du Schadenersatz! Du wärst aber bereit für den Betrag XYZ eine außergerichtliche Einigung einzugehen. Als Konto für die Überweisung gibst du ein Spendenkonto an“.

Meist klappt das sehr gut! Pass aber auf, dass der Betrag nicht zu hoch ist!

Die Folge: Er hat extrem viel Stress! Du löst in ihm Panik aus! Er macht sich verrückt! Und er wird sich über das verlorene Geld ärgern!

Sprich: Du kannst genüsslich Rache an ihm nehmen!


#Rachemthode 20: Erzähl seinem Boss aus der Plauderkiste

Die meisten lästern über den eigenen Boss! Vor allem in den eigenen vier Wänden!

Denn zuhause fühlt MANN sich sicher und wohl!

Und Vertrauen steht halt ganz oben!

  • Tja, nur zu dooof, dass er sich getrennt hat!
  • Denn irgendwie ging mit der Trennung auch das Vertrauen flöten!

Wenn du Rache nehmen willst, dann tu folgendes:

  1. Schreibe auf, was garstiges er alles über deinen Boss erzählte!
  2. Sende jetzt eine Freundschaftsanfrage an seinen Boss! Und sag einfach, du bist die Freundin von deinem Ex!
  3. Und dann sende Wut-Nachrichten über deinen Ex! Die du mit dem Verhalten gegenüber seinem Boss vergleichst…

Als Beispiel:

„Mein Ex hat mich gestern wieder belogen! Er meint er hätte nichts neues. Und jetzt hat er eine neue Freundin. Ist echt so wie bei seinem Boss damals! Er sagte ihm, er wäre krank! Doch in Wahrheit war er mit mir im Urlaub. Er lügt unentwegt“.

Usw…

Das Ding: Da sein Boss nun dein Facebookfreund ist, kann er ALLES MITLESEN!!!

Gut für den Boss und schlecht für deinen Ex!

Tja, wer ist JETZT DER BOSS…

rache an ex freund - bei boss plaudern

21.) Da gab es doch mal was…

Das ist richtig fies! Aber gibt es so kleine Illegalitäten, die er immer mal mitteilte? Als euer Vertrauen noch groß war? Z.b der eine oder andere Euro, der an der Steuer vorbeizog! Oder kleinere Aktionen…

Bevor ich dir weitere Tipps gebe, check erst einmal alles ab! Denn wenn ja – glaub mir: So kannst du ihm richtig weh tun!

22.) Selber schuld…

Wenn er dich das nächste mal sieht! Dann mit einem anderen Kerl an deiner Seite! Das ist noch vergleichsweise harmlos! Aber kommt eben vor…

23.) Ein letztes mal!

Triff dich auf ein letztes mal mit ihm! Im Hotel! Und kurz vorm Akt. Seine Klamotten nehmen und das Weite suchen!

24.) Spiderman – so passierte es!

Jetzt wird richtig eklig! Gehe in ein Zoogeschäft! Kaufe dir lebendige Spinnen. Die ganz kleinen. Und richtige viele davon in einer verpackten Schachtel!

Schreib auf die Packung: Für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre! (Oder was auch immer passt)!

Stell sie vor die Tür! Natürlich in Geschenkpapier.

25.) Heilige Sch…

Für ihn nur das beste! Gib bei Google sch… kaufen ein! Und du wirst recht schnell fündig werden! Der Rest sollte für sich sprechen! Das geile: Du kannst alles anonym verschicken!

26.) Jetzt weiß auch die neue bescheid

Er hat eine neue? Du kommst in seine Wohnung? Dann verstecke an den richtigen Stellen fremde Bhś und Slips… Den Rest kann sich seine neue Freundin denken!

27.) Da hat jemand richtig hunger

Bestell in seinem Namen richtig viel Pizza. Aber zu seinem Arbeitsplatz! Genug, damit die ganze Abteilung satt wird!

28.) Etwas Juckpulver im Duschgel – warum auch nicht!

Es juckt dir sicherlich in den Fingern! Vorher aber Allergien abchecken! Ansonsten, einfach umsetzen! Du wirst erstaunt sein, wie gut ihm das tun wird!

29.) Zahnbürste etwas säubern…

Mega ekelhaft – und trotzdem noch viel zu nett! Reinige seine Zahnbürste an den unangenehmen Stellen des Badezimmers…

30.) Holt mich hier raus – ich bin …

Kresse! Verstecke sie dort, wo sie keiner vermutet! Unter dem Teppisch. In der Lüftung, unter der couch! Und dann noch etwas Sprühwasser drauf! Welcome to the jungle!

31.) Anruf der anderen Art

Eine gute Freundin von dir ruft auf der Arbeit an, um dem Ex eine Nachricht zu hinterlassen!

„Er soll doch bitte vorher nicht den XL Umschnalldil… , sondern den XXL Um… mitbringen! Für den spätere Sex! Ja, sag ruhig „Sex“ am Telefon! “. Das wird sich rumsprechen wie ein Lauffeuer!

32.) Jetzt kommt die ganze Wahrheit

Eine Anzeige mit einem Bild von ihm in der lokalen Zeitung. „Versauter … sucht … versauten … %&$§“§%&//%…“.

33.) Chaooos

Seine Toilette wird mit Papier verstopft! Und sein Champoo mit Selbstbräuner ersetzt! Und dann fallen auch noch die Sicherungen aus… Tipp 13 erfolgt am besten an einem 13. Freitag!

34.) Pech gehabt

Ein guter Kumpel sollte die neue Stimme auf deinem Anrufbeantworter sein! Wenn der Ex anruft

35.) Der Marder wars!

Unter seinem Auto einfach Honig, Nüsse und ein rohes Ei legen! Den Rest macht dann der Marder!

36.) Überspitzte Liebe

Er hat eine neue? Dann lege extrem viele Blumen vor ihre Tür. Incl. Hochzeitsantrag und Kinderwagen (Kinderwunsch)!

37.) Gruselshow

Steuer seinen Fernseher über dein Handy! Und mitten in der Nacht geht er an! Wieder aus. Wieder an! Wieder aus!

Hinweis: Alles was du tust sollte sich im legelem Rahmen aufhalten! Anderseits sollte es eine Vorstellung bleiben!

Sich rächen an Ex Freund – was ich dazu denke!

Du darfst nicht unterschätzen, was solche Aktionen mit dir machen! Ja, du bekommst kurzzeitig genugtuung! Aber du wirst dadurch deinen Liebeskummer verstärken!

1.) Es macht den Liebeskummer nicht besser!

Im Gegenteil! Es wird nur noch schlimmer! Und der Grund dafür ist einfach! Denn du ziehst ihn damit in deinen Fokus! Unterbewusst! Und im Kopf! Dadurch wird dein Liebeskummer zunehmen!

Denn du gibst ihm genug Bedeutung, um solche eine Racheaktion durchzuführen! Und diese Intensität an „Bedeutung“ reicht aus, um den Liebeskummer zu schüren!

2.) Es macht dich nicht glücklicher

Ja, du bekommst einen kleinen Boost! Einen kleinen Moment der Freude! Aber danach ist alles wieder beim alten! Frag dich → Ist er es wirklich wert?

3.) Sei doch froh!

Lieber jetzt als nie! Denn er war offensichtlich nicht der Richtige! Dadurch hast du jetzt die Möglichkeit was besseres zu finden! Denn du hast den raum für was besseres freigegeben!

Es gibt 25 Wege, sich an seinem Ex zu rächen – und viel mehr… Aber

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten sich zu rächen! Aber Rache ist immer ein negatives Grundprinzip!

Stell dir vor:

Du verlässt deinen Ex Partner! Obwohl du ihn immer noch lieb hattest! Denn du hast was besseres kennengelernt! Die Trennung fiel dir schwer! Aber war notwendig! Dein Ex Partner leidet – und dir tut es auch weh! Ihr beide habt es nicht leicht…

Und jetzt fängt er an… Dein Klo zu verstopfen, überall Kresse anzupflanzen, dich mit Juckpulver zu vereinnahmen… und so weiter!

Irgendwie wäre das sehr unreif!

Böse rache Ideen für Ex Freund – zeigen nur, dass du ihn noch liebst!

Wenn du ihn nicht mehr lieben würdest, würdest du dich auch nicht rächen! Das ist Fakt! Und rache zeigt, das du ihn noch liebst! Und Rache verstärkt diese Liebe!

Denn du sagst deinem Unterbewusstsein:

Ich tu ihm weh, da er mir weh getan hat → Dein Schmerz ist Haupfokus deines Gedankens und wächst dadurch!

Ich hasse ihn, weil er mich nicht liebt → Nicht gut genug sein ist Hauptfokus und dieser Gedanke wächst dadurch!

Ich tu ihm weh und verletze ihn → Der unreife Umgang mit sich selbst wächst.

Arbeite stattdessen an diesen Dingen:

Ich habe ihn geliebt. Er mich nicht. Das ist Ok! Liebe kommt und geht! Ich habe genug Selbstliebe, Selbstwert und Reife, auf ihn zu verzichten!

Ich bin von der Liebe alleine nicht abhängig! Eine Beziehung ist toll! Aber ich sehe sie nicht als meinen Mittelpunkt an!

Er wollte gehen! Jetzt ist er weg! Ich brauche ihn auch nicht mehr! Mir geht es auch so gut! Denn mein Leben ist awesome!

Die beste Racheaktion überhaupt!

Dadurch wächst dein Selbstwert! Du baust Anziehung auf! Und dein Ex wird früher oder später darauf reagieren! Und genau dann reagierst du nicht mehr!

 

 

Was sind gute Ratschläge?

Irgendwann, im schlimmsten Liebeskummer, ist da der Wunsch, es dem Ex Partner auf die ein oder andere Weise zurück zu geben. Ihn dafür bezahlen zu lassen, dass er einem so weh getan hat und dies noch tut. Mit einer guten Aktion…

Doch wie sieht diese aus? Und wie sollte man bei der Rache am Ex am besten vorgehen? Gerade wir Frauen brauchen da Fingerspitzengefühl!

Wichtig ist vor allem eines: Handle ja nicht aus dem Impuls heraus! Denn eine gute Racheaktion will sorgfältig und umsichtig geplant sein. So langweilig sich das vielleicht jetzt auch anhören mag, so sehr es Dir unter den Fingern juckt.

Doch ist die Gefahr groß, dass man sich zu Aktionen hinreißen lässt, die man später sehr bereut. Der Ex ist sauer, gibt es einem vielleicht mit gleicher Münze zurück – das war dann der sogenannte Bumerang Effekt. Und irgendwie fühlt sich die Rache dann gar nicht so gut an, wie man eigentlich gedacht hatte…

  • Daher: Warte bitte erst einmal ab!
  • Denn nicht selten verschwindet die Lust auf Rache früher oder später wieder.
  • Zumal bestimmte Grenzen einfach nicht überschritten werden sollten.

Doch welche sind das? Bewusst verletzende Aktionen sind tabu. Die Faustregel lautet hier: Tue wirklich nur das, was Du im Notfall auch selbst ertragen könntest! Das Auto Deines Ex mutwillig zu zerstören, kann sich im Moment vielleicht gut anfühlen. Wirst Du jedoch erwischt, wirst Du für den Schaden aufkommen müssen – und das kann teuer werden.

Und: Bitte ziehe keine unbeteiligten Personen mit in die Sache hinein! Schließlich haben Dir diese rein gar nichts getan. Und Du fändest es als Dritter, als neutrale Person, ja auch nicht sonderlich schön, plötzlich in eine Racheaktion verwickelt zu werden, oder? Und natürlich sollte alles im Rahmen des Gesetzes bleiben. Aber das hattest Du ja hoffentlich ohnehin vor…

Wie kann ich mich an meinem Ex rächen?

Wie gesagt: Eine gute und raffinierte Rache Aktion will ebenso gut geplant sein. Setze Dich am besten mit ein paar Freundinnen zusammen und überlege, welche der kleinen Schwächen Deines Ex Du auf witzige und passende Weise ausnutzen könntest. Wenn er beispielsweise vor etwas eine kleine Phobie hat, dann darfst Du das gerne in den Racheplan einbauen. Aber bitte keine giftigen Spinnen auf ihn loslassen – das wäre des Guten dann doch wieder zu viel.

Überlege Dir eine gute Zeit für das Durchführen des Plans. Am besten dann, wenn er Dich nicht beobachten und entdecken kann. Spanne beim Ausführen ebenfalls Helfer mit ein – das macht noch ein wenig mehr Spaß und bringt Dir ein wenig Entlastung.

Und überlege Dir, ob Dein Ex erkennen soll, wer ihm da einen Streich gespielt hat oder nicht. Er wird es sich vermutlich denken können – doch soll das Ganze sonnenklar sein? Oder willst Du lieber mehr oder weniger im Verborgenen bleiben? Auch dies gilt es, zu beachten!

Wie die Racheaktionen am Ex am besten planen?

 

Wir haben es weiter oben ja bereits angesprochen: Damit Dein Plan, sich am Ex zu revengieren, wirklich gelingen kann, muss alles stimmen! Und eine ausgeklügelte und durchdachte Strategie ist hier das A und O, entscheidet darüber, ob die Rache Aktion zum Erfolg wird oder nicht.

 

Scheue Dich nicht, Deine Freundinnen einzuspannen. Sie werden Dir gerne dabei helfen, den Plan vorzubereiten und eventuell auch mit auszuführen! Wichtig ist, dass jeder in diesem Zusammenhang eine bestimmte Aufgabe übernimmt, so dass man sich nicht ins Gehege kommt, sich nicht gegenseitig behindert.

Denn gerade Fehler sollten bei einer Aktion wie dieser nicht passieren. Es muss alles perfekt laufen! Daher gilt die Devise: Lieber weniger als zu viele, die sich gegenseitig auf die Füße treten. Auch, wenn es natürlich Spaß macht, alle um sich zu haben. Doch kann einer ja einen Film von der Aktion aufnehmen, der dann zu einem späteren Zeitpunkt vorgeführt wird.

Wichtig ist auch, dass der Plan gut ausgeführt werden kann und nicht auf allzu unrealistischen Vorstellungen beruht. Denn häufig zeigt sich dann in der Wirklichkeit, dass es an dieser und jener Stelle hakt, dass diverse Gegebenheiten dem Ganzen im Wege stehen. Das vorab zu überprüfen, ist daher eine unbedingte Voraussetzung dafür, dass es klappen kann.

Frage ruhig im Bekannten- und Freundeskreis, ob sie passende Ideen für eine schöne Rache Aktion haben. Da wird sicher einiges zusammenkommen! Doch Achtung: Selbstverständlich sollten die Eingeweihten Stillschweigen bewahren. Sonst macht die Rache am Ex natürlich nur noch wenig Sinn…

Warum Rache am Ex Freund?

Rache kann wunderbar süß sein! und unmittelbar nach der Trennung oder mitten im größten Liebeskummer möchte man ihn schon irgendwie bezahlen lassen für all den Schmerz und das Leid, das er einem angetan hat. Doch ist das wirklich eine gute Idee?

Nicht immer! Denn schnell ist man mit den phantastischsten Plänen zur Hand. Trifft Entscheidungen aus dem Moment heraus – die man später vielleicht bereut. Und daher heißt es nicht umsonst „Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird..“

Beherzige das daher auch! Und denke gründlich vorab darüber nach. Wie Du Deine Rache genau planst und durchführst. Denn besonders jetzt kommt es auf eine gute Planung und Umsetzung an…

  • Zumal Du immer damit rechnen musst, dass er es Dir mit gleicher Münze heimzahlt.
  • Wenn nicht sogar schlimmer.

Und: Es gibt bestimmte Tabu Bereiche, die Du unbedingt vermeiden solltest! So ist es beispielsweise nicht erlaubt, mit dem Gesetz in Konflikt zu treten. Dem Anderen zu sehr weh zu tun und dritte, unbeteiligte Personen in Mitleidenschaft zu ziehen. Das ginge einfach zu weit!

Und schließlich willst Du Dich ja auf gekonnte Weise an ihm rächen, oder? Daher: Tue wirklich nur das, was Du vor Dir selbst und auch vor Anderen vertreten kannst. Was nicht unter der Gürtellinie ist und nicht die Rechte von Anderen verletzt – auch die Deines Ex Partners. Denn eine gewisse Fairness sollte immer noch vorhanden sein. Und dies ist ja auch ein Zeichen von Reife…

Was sind weitere wichtige Rache am Ex Tipps?

Wie gesagt: Warte erst einmal ab, bevor Du zur Tat schreitest! Denn dass man Rachegefühle hat, ist im Zuge des Trennung Verarbeitens wie gesagt normal. Doch verfliegen diese Gefühle, diese Wünsche in der Regel auch wieder.

Zumal es der Ex Freund in den meisten Fällen ja nicht bewusst drauf anlegt, Dich zu verletzen. Und noch etwas: Wenn Du Dich an ihm rächst, zeigst Du ihm (und der Umgebung), dass er noch immer eine gewisse Macht über Dich hat. Ob Du dies so offen kundtun möchtest, ist natürlich die Frage.

 

Doch wie kann nun eine gelungene Rache aussehen? Diese sollte, wie gesagt, nicht bestimmte Grenzen überschreiten. Und wenn sie witzig ist, ist das umso besser. Orientiere Dich am besten an den Schwächen Deines Ex Freundes. Gibt es bestimmte Dinge, die er gar nicht abkann? Wie etwa bestimmte Insekten oder Ähnliches? Dann darfst Du diese gerne in Deinen Plan mit einbauen. Aber bitte nicht in solch einem Maße, dass er vor Schreck umfällt!

Nehme Dir wirklich genügend Zeit, um die Rache zu planen. Gerne kannst Du Dich dabei auch mit Deinen Freundinnen austauschen und diese um Hilfe und um ihr Feedback bitten. Das hilft häufig schon weiter – und macht sogar noch ein wenig mehr Spaß. Na dann mal los…

Süße Rache am Ex?

Die Vorstellung, Rache am Ex zu nehmen, ist ja immer irgendwie süß. Und befriedigend, wenn man sich vorstellt, was man alles anstellen könnte, wie sehr man ihn für seine Fehler und Versäumnisse bestraft. Und doch ist es meistens so, dass die Vorstellung um einiges zufriedenstellender war als es dann bei oder nach der Umsetzung der Fall ist. In der Praxis bleibt häufig nämlich ein irgendwie leeres Gefühl zurück. Und es ist bei weitem nicht so befriedigend, wie man es sich eigentlich vorgestellt hat – das zeigen die Erfahrungen in diesem Zusammenhang immer und immer wieder.

 

Sollte man deshalb auf Rache ganz und gar verzichten? Wir raten Dir, erst einmal ein wenig abzuwarten. Denn häufig legt der Wunsch nach Rache sich wieder, sobald der verletzte Stolz nicht mehr ganz so stark spürbar ist. Sobald man seine imaginäre Krone wieder aufgerichtet hat. Denn Rache entspringt ja häufig auch aus dem Wunsch, dass der Ex genauso leiden soll wie man selbst. Auch, wenn er an der Trennung nicht unbedingt die größere, die alleinige Schuld trägt. Sondern, wenn es „einfach nicht sein sollte“.

Male Dir die Rache am Ex ruhig in den schönsten Farben aus! Sinniere mit Deinen Freundinnen darüber, was Du alles anstellen könntest, wie sehr Du Dich an ihm rächst. Allein die Vorstellungen davon sind schon sehr köstlich. Doch dann lasse es erst einmal auf sich beruhen. Und beobachte, ob der Wunsch nach Rache auch nach Wochen immer noch vorhanden ist, wenn der ärgste Gefühlssturm längst vorbei ist, sich gelegt hat.