Ex zurück gewinnen durch psychologische Tricks | 32 Tricks | Wirkung | Hintergrund

Inhaltsverzeichnis

Du willst den oder die Ex zurückbekommen? Und suchst dafür psychologische Tricks! Ratschläge, durch die es leichter wird?

In diesem Beitrag bekommst du…

a.) 32 psychologische Tricks, die sofort helfen!

b.) Tipps dazu, was bei diesen Ratschlägen besonders wichtig ist!

c.) Unter welchen Vorraussetzungen solches Wissen erst richtig gut funktioniert!


Die Ex Partnerin oder den Ex Partner zurückgewinnen durch psychologische Tricks

Ex zurück durch psychologische Tricks – 32 Tricks die sofort helfen!

#Trick 1: Push and Pull!

Du lässt sie/ihn bei allen Interaktionen an dich herankommen. Und dann stößt du ihn oder sie wieder weg! So bei Nachrichten, Treffen, Telefonate und co! Gehe nach Bauchgefühl, wie weit du gehen kannst!

push and pull

Psychologischer Hintergrund: Wir wollen immer das, was wir nicht haben können! Genau dieses Prinzip nutzt du hier aus!

Wirkung: Erschaffe einen guten Moment. Der oder die Ex wird sich annähern! Und sei dann kontrolliert abweisend! Der oder die andere wird dich auf diese Weise umso mehr begehren! Aber Achtung: Du solltest nicht überdosieren!



#Trick 2: Löse die 4 Kernemotionen für Verliebtheit aus

Es gibt vier Kernemotionen, die Verliebtheit auslösen!

Sprich: Bist du dieser vier Kernemotionen mächtig, kannst du in ihm/ihr tatsächlich Gefühle wecken.

Ich selbst habe diese Strategie entwickelt, und sie funktioniert hervorragend.

Und um diese vier Kernemotionen geht es:

  • Das Gefühl von Geborgenheit.
  • Das Gefühl von Respekt.
  • Das Gefühl von Aufregung.
  • Und das Gefühl von Spaß.

säulen der liebe

Wenn du es schaffst, diese vier Kernemotionen auszulösen, wird er/sie sich viel schneller in dich verlieben.

Oder anders gesagt: alte Gefühle können viel schneller reaktiviert werden.

Mein Tipp: löse diese vier Kernemotionen bei einem Treffen aus.

Wie?

Ganz einfach:

Respekt: indem du ihn/sie in seiner Männlichkeit/ihrer Weiblichkeit respektierst. Und für das schätzt, was er/sie ist!

Geborgenheit: indem du ihm/ihr zuhörst. Und ihm/ihr das Gefühl gibst, dass er/sie – er/sie selbst sein kann. Und dir einfach alles erzählen kann!

Aufregung: indem du ihn/sie aus seiner/ihrer Komfortzone herauslockst. Und mit ihm/ihr aufregende Dinge unternimmst. Vom Horrorfilm bis zur Achterbahnfahrt ist alles möglich.

Spaß: indem du ihn/sie zum Lachen bringst. Selbst unentwegt lachst. Und einfach eine gute, angenehme und freudige Energie verbreitest!

Die Folge und der psychologische Effekt: er/sie wird merken, dass man mit dir eine unglaublich gute Zeit haben kann, man selbst sein kann, viel Spaß hat und wirklich aufregende Dinge erleben kann.

Die Wirkung: ihm/ihr wird bewusst, dass du der/die Richtige sein musst!



#Trick 3: Facebook-Strategie

Ebenso: Habe eine Facebook Strategie! Facebook ist ein wunderbares Werkzeug. Nicht nur um sich zu vernetzen, sondern auch zur Rückeroberung.

Und so geht es:

Als erstes schreibst du alles auf, was dein Expartner oder deine Expartnerin immer an dir vermisste (zum Beispiel, dass du wenig Sport getrieben hast).

Jetzt reduzierst du diese Defizite. Indem du aktiv an dir arbeitest. Also an dem arbeitest, was er/sie an dir vermisste (zum Beispiel, indem du jetzt ins Fitnessstudio gehst)

Zum Schluss postest du auf Facebook Bilder von dir. Bilder auf denen du beweist, dass du an diesen Defiziten arbeitest. (zum Beispiel ein Bild von dir im Fitnessstudio mit einem passenden Kommentar)

ex zurück tipps - mit facebook arbeiten

Der psychologische Effekt: du nimmst ihm/ihr immer mehr Gründe, dich nicht mehr zu lieben.

Die Wirkung: In ihm/ihr kommt zunehmend das Gefühl von Verliebtheit auf! Da schlechte Gefühle dir gegenüber wieder den guten Gefühlen Raum geben können!


#Trick 4: Wende die Spiegeltechnik an

Kommunikation ist alles! Mit der richtigen Kommunikation steht und fällt der Erfolg deiner Rückeroberung.

Und glaub mir, hier werden die größten Fehler gemacht.

Deswegen habe ich die sogenannte Spiegeltechnik entwickelt!

Eine Technik, die du bei Chats, SMS o. ä. anwenden kannst.

Der Vorteil: mithilfe dieser Technik vermeidest du gravierende Fehler.

Ebenso hast du einem psychologischen Effekt auf ihn/sie, den du nicht unterschätzen darfst.

Und so funktioniert sie:

Immer, wenn ihr schreibst oder telefonierst, spiegelst du ihn/sie!

Du spiegelst ihn/sie in:

  • Wortzahl.
  • Intention.
  • Emotion.

Und zusätzlich schreibst du immer etwas weniger zurück.

Hier ein Beispiel an einem unserer Kunden: 

Ex zurück gewinnen chatverlauf beispiel

Der psychologische Effekt:

  • Du gibst ihm/ihr genug Raum.
  • Du erdrückst ihn/sie nicht!
  • Du reduziert das Gefühl, du würdest ihm/ihr hinterherrennen!
  • Und du gibst das Gefühl, dass du von ihm/ihr weniger zurück möchtest.

Die Wirkung: er/sie wird neugierig, spürt deine emotionale Unabhängigkeit und bekommt genug Raum, um wieder Gefühle für dich zu entwickeln.


#Trick 5: Ich bin überglücklich

Über direkte oder indirekte Wege sickert durch: Du bist trotz der grausamen Trennung überglücklich! Zum Beispiel durch Fotos auf denen du lachst! Oder lustige Statements auf Facebook! Keine Trauer… Und gleichzeitig reagierst du auf nichts von ihm oder ihr!

engel-sein

Psychologischer Hintergrund: Du handelst entgegen jeglicher Erwartungen! Und das wirft viele Fragen auf! Wie: Hat er/sie mich je geliebt! Bin ich vielleicht nicht gut genug für ihn oder sie?

Wirkung: Gerade bei Männern oder Frauen mit weniger Selbstwert klappt das sehr gut! Das Verlangen begehrt und geliebt zu werden (ausgelöst durch das offensichtliche „nicht vermissen“) wird hier angeheizt! Aber Achtung: Bei Frauen und Männern mit viel Selbstwert wird es kaum funktionieren!


#Trick 6: Eifersucht erzeugen!

Eifersucht ist ein starker Trigger! Und hat schon so manchen dazu bewogen, wieder zurück zu kommen! Am besten durch ein Facebook Foto mit einer andere Frau oder einem anderen Mann! Das dich überglücklich zeigt!

Eifersucht auslösen

Psychologischer Hintergrund: Eifersucht ist ein starkes Gefühl! Der oder die Ex sieht jemanden, den er/sie einst hatte! Und jetzt bist du mit einer anderen Person auf diesem Bild!

Wirkung: Achtung: Ein Bild mit einer Frau oder einem Mann reicht aus! Wenn du übertreibst und gleich den Beziehungsstatus änderst, kann das nach hinten losgehen! Dieser Tipp erzeugt vor allem eines: Ärgernis darüber, dich haben gehen zu lassen!


#Trick 7: Invest is the best – invest in the best

Bei jeder Kommunikation – egal ob verbal oder direkt: sorgst du dafür, dass sie/er mehr in dich investiert als du! Sie/er schreibt mehr im Chat! Sie/er redet mehr als du! Im WhatsApp Chat gibt es vielleicht 2-3 grüne Redebalken und 30 weiße…

Psychologischer Hintergrund: Je mehr wir in eine Sache investieren, desto wertvoller wird diese Sache für uns! Dessen musst du dir immer bewusst sein! Das gilt auch in der Kommunikation

Wirkung: Er sie schreibt dir immer mehr als du! Redet immer mehr als du! Gibt dir von sich immer mehr als du! Und hat dadurch am Ende mehr zu verlieren als du! So wird dein oder deine Ex sich immer hingezogener fühlen! Achtung: Du kannst das durch „W-Fragen“ anheizen! Beachte aber, das es nur in Kombi mit den anderen Tricks richtig gut funktioniert!


#Trick 8: Streits deeskalieren

Streits machen alles schlimmer! Und können dich immer weiter vom Ex oder der Ex entfernen! Stell dich deswegen bei einem Streit nicht vor ihn oder sie. Sondern einfach daneben!

ex zurück trotz neuer freundin - keinen hass

Psychologischer Hintergrund: Wenn du dich bei einem Streit vor eine Person stellst, dann wird es nur noch viel schlimmer! Stellst du dich daneben, tritt Beruhigung ein!

Wirkung: Gerade wenn du den oder die Ex betrogen hast – kann das helfen! Du deeskalierst die gesamte Situation! Was wieder ein ruhiges annähern an eine gemeinsame Lösung erlaubt!


#Trick 9: Ich brauche deine Hilfe

Wenn er oder sie sich nicht mehr meldet… Dann leite mit dem Satz: “ich brauche deine Hilfe“ ein! Dann wirst du schnell wieder Kontakt haben! Aber denk dir einen Vorwand zur Kommunikation aus, der realistisch ist und bei dem ihre oder seine Hilfe wirklich gefragt ist!

anzeichen das ex noch gefuehle hat - extreme hilfsbereitschaft

Psychologischer Hintergrund: Wenn wir einen Satz so beginnen, finden wir von Anfang an viel mehr Gehör! Intuitiv!

Wirkung: Er oder sie wird dir erst einmal zuhören! Und das ist schon mal ein Anfang, wenn nichts mehr kommt! Jetzt musst du nur noch darauf achten, die Kommunikation geschickt aufzubauen!


#Trick 10: Druck entlasten

Wenn du den oder die Ex unter Druck setzt, wird es immer schlimmer! Gerade wenn man emotional eingeschränkt ist! Deswegen ist das entlasten von Druck unglaublich wichtig! Um den Raum zu geben, dich wieder zu vermissen!

Psychologischer Hintergrund: Wenn ein Mensch unter Druck gesetzt wird, dann wird er alles tun um den Druck zu mildern! Und er wird das Ventil suchen, um den Druck so schnell es geht abzulassen! Das wäre bei dir dann Abstand!

Wirkung: Nimm den Druck raus, indem du dich nur so oft und in der Intention meldest, wie er oder sie! Dadurch wirst du wieder einen Zugang finden, auf dem man aufbauen kann!


#Trick 11: Imitation Methode

Imitiere auf subtile Art deinen oder deine Ex! Egal, ob es um den Synthax bei Nachrichten geht! Oder um die direkte Kommunikation! Damit erzeugst du unterbewusst eine starke Anziehung!

Spiegel imitiert

Psychologischer Hintergrund: Wenn wir andere imitieren, in Gestik, Wort und Körpersprache, dann erzeugen wir Symphathie! Das Gefühl von Zusammengehörigkeit!

Wirkung: Wenn du sie bei Treffen nachahmst, oder auch in ihrem Stil schreibst, dann erzeugst zu eine starke Symphatie! Wichtig: Es darf nicht zu auffällig sein! Und es ist nur ein kleiner Punkt der erst in Kombination mit den anderen Tipps sich richtig entfalten kann!


#Trick 12: Werde Version 2.0

Werde Version 2.0!

Glaub mir, damit kannst du extrem viel Anziehung erzeugen!

Anziehung, die unglaublich wichtig ist.

Ich habe festgestellt, dass es nur drei Dinge für eine erfolgreiche Rückeroberung braucht!

  • Abstand.
  • Weiterentwicklung.
  • Und Neugierde.

Und gerade der Punkt der „Weiterentwicklung“ ist maßgeblich!

Pass auf: wenn du die ganze Zeit auf der Stelle stehen bleibst, wie willst du dann für ihn/sie interessant werden?

Es ist wichtig, dass du dich veränderst!

Aber nicht für ihn/sie! Sondern für dich.

Entwickel dich weiter!

Wie?

Am besten auf drei Ebenen:

  • Zum einen die seelische Ebene.
  • Dann die körperliche Ebene.
  • Und schließlich die geistige Ebene.

Denn diese drei Ebenen erzeugen die höchste Attraktivität.

Warum?

Schau dir dieses Bild dazu an:

werden für eine ex zurück strategie version 2.0

 

Und so entwickelst du dich auf der seelischen Ebene weiter:

  • Tu Dinge, die dich erfüllen.
  • Mach Dinge, die dir Spaß bereiten!
  • Und gebe dieses positive Lebensgefühl an andere Menschen weiter!

Die geistige Ebene:

  • Lern eine Sprache!
  • Werde im Beruf erfolgreicher!
  • Arbeite an deiner Intellektualität!
  • Tu Dinge, die dich geistig weiterbringen und weiterbilden!

Glaub mir, damit erzeugst du sehr viel Anziehung.

Die körperliche Ebene:

  • Werde optisch zur Ikone!
  • Arbeite an deiner Frisur, deinem Modestil und deinem Auftreten.
  • Auch an deiner Körpersprache!

Der psychologische Effekt: wenn du an diesen Dingen arbeitest, wirst du für ihn/sie unglaublich attraktiv. Und du kannst eine extrem starke Anziehung aufbauen!


#Trick 13: setze die richtige Kontaktsperre ein

Arbeite unbedingt mit einer Kontaktsperre!

Aber: setze die richtige Kontaktsperre ein.

Die meisten sprechen von 30 Tagen Kontaktabbruch und das wars.

Bedenken dabei aber nur die Hälfte.

Vertraue mir, es gibt Situationen, in denen musst du den Kontakt aufrecht erhalten.

Ich spreche immer von der absoluten Kontaktsperre und von der gelockerten Kontaktsperre.

Und darum geht es:

  • Setze eine absolute Kontaktsperre ein…
  • …wenn er/sie sich getrennt hat.
  • …und wenn er/sie für die Trennung verantwortlich ist.
  • Wobei eine absolute Kontaktsperre heißt, dass der Kontakt komplett abgebrochen wird.
  • Ohne wenn und aber!

Warum?

Weil es jetzt an der Zeit ist ihm/ihr zu zeigen, dass es Grenzen gibt. Und dass man mit dir nicht alles machen kann!

  • Setze dagegen eine gelockerte Kontaktsperre ein, wenn du dich von ihm/ihr getrennt hast.
  • Und wenn du für die Trennung verantwortlich bist.
  • Eine gelockerte Kontaktsperre heißt, dass Kontakt zugelassen wird.
  • Aber nur, wenn der Kontakt von ihm/ihr ausging.
  • Du bist kein aktiver Kontaktauslöser!

chance bei ex zurück strategie

Warum?

Weil du Fehler gemacht hast und jetzt über jeden Kontakt von ihm/ihr glücklich sein kannst.

Der psychologische Effekt: Die Kontaktsperre sorgt dafür, dass dich der/die Ex vermissen wird!

  • Und genau das ist für deine Rückeroberung unglaublich wichtig.
  • Denn wir wissen erst was wir haben, wenn wir es verloren haben.

#Trick 13: Nimm ihm/ihr alle Trennungsgründe

Es gibt bestimmte Trennungsgründe! Gründe, die ihn/sie am Ende die Trennung verführten.

Natürlich: einer der Hauptgründe ist immer fehlende Liebe.

Aber: es gibt Gründe dafür, dass bei ihm/ihr fehlende Liebe entstanden ist. Und darum geht es!

Tu folgendes:

  • Schreib auf, warum er/sie dich immer weniger liebte.
  • Was hat ihn/sie dazu gebracht, sich zu entlieben.

Glaub mir: meist sind es Kleinigkeiten.

Warum denke ich das? Weil Liebe im Großen und Ganzen eine Entscheidung ist. Die Entscheidung, sich jemandem anzuvertrauen.

  • Hast du ihn/sie irgendwo vernachlässigt?
  • Hast du gegebenenfalls gelogen?
  • Hast du ihn/sie irgendwo verletzt?
  • Hast du Marotten gehabt, die dich für ihn/sie unattraktiv machten?
  • Was auch immer …

Schreibe genau auf, was er/sie nicht mochte. Und was in der Folge zu einer Entliebung führte!

Und jetzt arbeite an diesen Dingen!

Verändere dich insoweit, dass diese Trennungsgründe keine Relevanz mehr haben.

ex zurück strategie mit motivation!

Zum Beispiel: du bist immerzu zu spät gekommen. Was ihn/sie unglaublich aufgeregt hat.

Trotzdem hast du dich nie geändert!

Tja, und jetzt kommst du zu jedem Treffen mit ihm/ihr überpünktlich.

Wichtig: Rede nicht über diese Veränderungen, sondern lebe sie aus!

Der psychologische Effekt: du nimmst ihm/ihr immer mehr Gründe zur Trennung. Und gibst dadurch wieder Raum sich neu zu verlieben. Ohne die alten Laster!

Die Wirkung: im Regelfall wird das Band gestärkt.

Und auch das Vertrauen darin, dass sich Dinge ändern können. Und aufgrund dieser Veränderung eine erneute Beziehung möglich ist.


#Trick 14: Namen nennen

In Nachrichten oder beim reden – ganz egal: Nenne seinen oder ihren Namen! Immer mal! Das erzeugt beim Gegenüber ein Gefühl von Vertrautheit und Wohlbefinden!

Psychologischer Hintergrund: Wenn wir jemanden unseren Namen sagen hören, sind wir aufmerksamer! Und wir fühlen uns wohler! Da das Interesse des anderen viel klarer zu Wort gebracht wird!

Wirkung: Natürlich reicht die Nennung des bloßen Namens nicht aus, um ihn oder sie zurückzugewinnen! Es ist aber ein durchaus wissenswerter Bonus, den man immer mit einbauen kann!


#Trick 15: Der Brief!

Schreibe einen allerletzten Brief!

Achtung: ich empfehle diesen Trick nur, wenn alles im ARGEN liegt.

  • Wenn er/sie dich blockiert hat.
  • Wenn bereits eine neue Partnerschaft im Spiel ist.
  • Wenn die Liebe vergangen ist.
  • Und wenn die Chancen einfach extrem schlecht stehen!

Schreibe ihm/ihr einen Brief, in dem du deine Liebe gestehst!

mit brief

 

Wichtig dabei: schreibe einen emotionalen Brief, der wirklich berührt.

Und suggeriere in diesem Brief, dass er/sie dich nun für immer verlieren wird. Und du lediglich diese letzten Woche entrichten wolltest.

Der psychologische Effekt: Mit Lesen des Briefes kommen tiefe Emotionen hoch. Und mit „Bewusstwerden“ des Verlustes ein „Gewahr werden“. Nämlich darüber, dich für immer zu verlieren.

Die Wirkung: Der Brief kann dafür sorgen, dass er/sie sich umeintscheidet und zurück kommt!

Aber: ein Brief sollte immer die letzte Lösung sein!


#Trick 16: Werde extrem selbstbewusst

Das klingt vielleicht verrückt, ist es aber nicht!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nicht nur nach innen, sondern auch nach außen.

Strahle dein Selbstbewusstsein in …

  • …Deinen Worten…
  • …Deiner Gestik…
  • …Deiner Kleidung…
  • …Deiner Lebensweise…
  • …Der Auswahl deiner Freundschaften…
  • …Deiner Haltung…
  • …Und in deinem „Ganzen“ Sein aus!

treffen mit ex - werde attraktiver

…Entwickel einen Schlachtplan, um mit maximalem Selbstwert aufzutreten!

Der psychologische Effekt: selbstbewusste Menschen imponieren uns. Schon immer!

Und gerade nach Trennungen neigen wir dazu im Selbstmitleid zu versinken.

Die Folge: wir werden immer unattraktiver.

Und genau dem kannst du durch ein selbstbewusstes Auftreten entgegenwirken.

Damit erzeugst du Neugierde und extrem viel Anziehung!

Die Wirkung: Dein Ex bzw. deine Ex wird sich zu dir hingezogen fühlen! Ganz automatisch.


#Trick 17: Verändere sein/ihr Bild von dir

Verändere das Bild, dass er/sie derzeit von mir hat!

Und darum geht es: als ihr euch das erste Mal getroffen hattet, hatte er/sie ein bestimmtes Bild von dir!

Ein Bild, durch das Liebe zwischen euch entstehen konnte.

Und jetzt: Jetzt hat sich dieses Bild verändert. Soweit, dass es sogar zur Trennung gekommen ist!

Deswegen: verändere dieses Bild!

Wie?

Schreib dir genau auf, wie er/sie dich damals gesehen hat (erste Dates)! Und wie er/sie dich jetzt sieht!

Bzw., die Unterschiede von dir zwischen damals und jetzt!

  • Hast du damals mehr Sport getrieben?
  • Warst du damals beruflich erfolgreicher?
  • Hattest du damals einen anderen Modestil?
  • Was du damals frischer, jünger und unabhängiger?

Ex zurück - verändere das bild

Schreib wirklich jedes kleine Detail auf.

Und arbeite jetzt an dir selbst!

Sorge dafür, dass du wieder alte Gewohnheiten aufnimmst. Und zu alten Stärken findest.

Der psychologische Effekt: Dein Ex/deine Ex wird von dir genauso berührt und mitgerissen, wie zur damaligen Zeit. Was einmal funktioniert, das klappt auch beim zweiten Mal!

Die Wirkung: du erhöhst deine Chancen auf eine Rückeroberung. Nicht nur minimal, sondern extrem! Glaub mir, dieser Trick hat unglaublich viel Kraft!


#Trick 18: Keine Wahl – oder kleine Wahl ohne Qual

Wollen wir uns am Monag treffen…? → Falsche Frage!! Besser: Lass uns am Montag beim Chinesen treffen. Oder doch lieber vor Kaufhaus?

Psychologischer Hintergrund: Wenn wir die Option eines „Ja“ oder „Nein“ durch 2 „Ja“ teilen, dann wird der Gedanke „Nein“ von Anfang an ausgeblendet!

Wirkung: Erst solltest du mit ihm oder ihr einen guten und lustigen Chat haben! So, bis sich beide wohl fühlen! Danach fragst du dann auf diese Art und Weise!


#Trick 19: Wertvoller als ein Diamant!

Du alleine entscheidest, wie wertvoll du bist! Und dieses Wissen muss in dir tief vergraben sein! Je mehr wert du dir zugestehst, desto mehr Wert wirst du ausstrahlen!

Psychologischer Hintergrund: Menschen mit viel Selbstwert, werden viel attraktiver wahrgenommen! So Männer und Frauen!

Wirkung: Wenn du indirekt zeigst, dass du wertvoll bist! Das du nicht einfach zu haben bist! Dann wird sich das auf den oder die Ex übertragen! Und wir wollen vor allem immer das, was wir nicht haben können oder was schwer zu bekommen ist!


#Trick 20: Gemeinsame Freunde loben dich

Habt ihr gemeinsame Freunde? Und Freunde, die hinter dir stehen?

Perfekt!

Sucht dir deine engsten Freunde und bringe Sie dazu, vor ihm/ihr über dich zu reden.

Wobei du in den höchsten Tönen gelobt wirst!

über-dritte-vertrauen-aufbauen

Der psychologische Effekt: ihm/ihr wird von dritter Seite bewusst, wie toll du bist! Und was er/sie mit dir verpasst hat.

Das Gute: Die Meinung Dritter ist wird ihm/ihr viel mehr bedeuten, als deine Auffassung.

Die Wirkung: du erhöhst deine Chancen auf eine Rückeroberung.


#Trick 21: Lass ihn/sie viel reden

Wenn wir viel reden, dann fühlen wir uns wohl.

Das ist ein Naturgesetz, an dem auch du dich bedienen kannst.

Deswegen: lass ihn/sie möglichst viel reden.

Und sollte der Redefluss versiegen, dann stelle Fragen. Fragen, die das Gespräch aufrecht erhalten!

viel reden lassen

Der psychologische Effekt:

  • Du zeigst, dass du dich für ihn/sie interessierst!
  • Und du zeigst, dass du zuhören kannst.

Doch das wichtigste:

  • Er/sie wird sich extrem wohl fühlen.
  • Denn wir lieben es, wenn wir über uns reden können.
  • Und am Ende wird dieses Wohlbefinden mit dir in Verbindung gebracht.

Die Wirkung: du erhöhst deine Chance auf eine erfolgreiche Rückeroberung!


#Trick 22: Löse gute und positive Gefühle aus

Positive Gefühle sind das A und O!

Da, wo wir uns wohl fühlen, da möchten wir hin. Das ist tief in unserem Gehirn verankert.

D. h. für dich: löste bei ihm/ihr unbedingt positive Gefühle aus!

Wie?

  • Bring ihn/sie oft zum lachen wie du kannst!
  • Sorge dafür, dass er/sie sich bei der wohlfühlt!
  • Lache extrem viel! Verbreite eine gute Energie!

Der psychologische Effekt:

  • Er/sie wird sich bei der wohl fühlen.
  • Das Gehirn verbindet dich mit positiven Erlebnissen.
  • Wodurch er/sie immer mehr Zeit mit dir verbringen möchte.

positive gefühle auslösen ex zurück

Die Wirkung: du erhöhst auch hier die Chancen auf eine Rückeroberung.


#Trick 23: Erst Sex und dann Beziehungstalk!

Leider wird dieser Tipp viel zu wenig beachtet! Und doch ist er unglaublich wichtig.

Erst Sex und dann wird über die Beziehung geredet.

Warum?

Ganz einfach: weil guter Sex der beste Beweis dafür ist, dass ihr zusammengehört! Und dafür, dass ihr zusammenpasst!

Das Problem: redest du mit ihm/ihr erst über die Beziehung (sozusagen ohne Beweis)… Geht das meist nach hinten los!

Deswegen: erst Sex und dann wird über die Beziehung geredet!

treffen mit dem ex kein sex

Der psychologische Effekt:

Du suggerierst, dass der gute Sex notwendig ist, um über eine erneute Beziehung zu sprechen.

Und zeigst damit klar, dass auch du Ansprüche an eine gemeinsame Beziehung hast. Was wiederum von Unabhängigkeit, Selbstwert und Stärke zeugt. = Also alles Attribute, die Anziehung erzeugen.


#Trick 24: Renne nicht hinterher

Der Klassiker: renne nicht hinterher!

Eigentlich muss ich dazu nicht viel erklären.

Sobald du hinterher rennst, machst du dich unattraktiv.

…Du zeigst, dass du es nötig hast.

nicht hinterher

Natürlich: wenn wir verliebt sind, fällt es uns schwer, dem zu widerstehen. Doch genau das musst du tun!

Der psychologische Effekt: du zeigst, dass du emotional abhängig bist! Und du zeigst, dass du es nicht nötig hast.

Die Wirkung: genau dieses Verhalten erzeugt eine extrem starke Anziehung!


#Trick 25: Werde optisch zur Bombe!

Werde optisch extrem attraktiv! Spiele alle Karten aus!

Treibe Sport, ernähre dich gesund, wandel dich modisch und arbeite an deinem Auftreten.

Ex eifersuechtig machen - optische bombe

Der psychologische Effekt:

  • Du zeigst ihm/ihr, dass es dir gut geht.
  • Das du gesund bist.
  • Und das du begehrt bist!

Die Wirkung: sollte er/sie dich sehen, wird er/sie von den Füßen gerissen. Du kannst einen Eindruck erzeugen, der die gesamte Rückeroberung maßgeblich erleichtert.


#Trick 26: Social Circle, der ihn/sie beeindruckt

Finde heraus, was ihr/ihm sozial wichtig ist. In welchem sozialen Umfeld fühlt er/sie sich bestätigt?

Und danach baust du dein soziales Umfeld aus!

vermisst er mich - freunde ablenken

Sprich: wenn er/sie sich mit dir umgibt, kann er/sie in einem sozialen Umfeld sein, dass ihm/ihr gefällt.

Der psychologische Effekt: du präsentierst einen Lifestyle, den sie/er sich wünscht.

Die Wirkung: Du erzeugst damit eine unglaublich starke Anziehung!

  • Denn glaub mir, meist suchen wir uns Menschen, die unsere sozialen Sehnsüchte erfüllen können.
  • Und das soziale Umfeld hat dabei maßgeblichen Einfluss!

#Trick 27: Gehe eine neue Beziehung ein

Achtung: befolge diesen Trick nur, wenn der/die Ex ebenso eine neue Partnerschaft eingegangen ist. Und wirklich nur dann!

Zudem: wenn diese neue Partnerschaft von ihm/ihr eine reine Trostbeziehung ist.

ex zurück trotz neuer freundin - trostbeziehung

  • Zum einen löst du damit Eifersucht aus und zum anderen zeigst du, dass du begehrt bist.
  • Zwei Attribute, die gerade in schweren Situationen das Blatt wenden können.

Der psychologische Effekt: du wirst für ihn/sie wieder interessanter.

Die Wirkung: meist entsteht ein letzter Ansturm, um dich zurückzuerobern. Nicht immer, aber oftmals löst dieser Trick eine Rückeroberung vom/von der Ex aus!


#Trick 28: Baue aus, was er/sie an dir mochte

Hebe richtig hervor, was er/sie immer an dir mochte.

  • Egal ob es dein Lachen ist…
  • Deine positive Ausstrahlung…
  • Dein Humor…
  • Oder deine Intelligenz…

Schreib dir auf, was ihm/ihr besonders gut an dir gefallen hat!

Und setze genau jetzt diese Eigenschaften ein…

  • Wenn ihr telefoniert…
  • Wenn ihr miteinander schreibt…
  • Wenn ihr euch trefft…

Der psychologische Effekt: sie wird von diesen Eigenschaften beeindruckt.

Und kombinierst du diesen Trick mit der Reduzierung all derer Eigenschaften, die er/sie nie an dir mochte … Nun ja…

=Die Wirkung: du wirst eine extrem starke Anziehung aufbauen!


#Trick 29: Fehlende Charaktereigenschaften ausleben und zur Schau stellen

Es gab mit Sicherheit Charaktereigenschaften, die er/sie an dir vermisst hat.

  • Vielleicht warst du zu unspontan?
  • Oder zu gutherzig?
  • Vielleicht hat etwas Aufregung gefehlt?

Was auch immer!

Sichte diese Eigenschaften und schreibe sie nieder.

Und jetzt lebe sie aus und stelle sie zur Schau.

anzeichen das ex noch gefühle hat - beeindrucken

Wie?

Beispielsweise über Facebook, Instagram o. ä….

Wenn du zum Beispiel schüchtern warst, dann zeig dich auf einem Video. Ein Video, auf dem du extrem kommunikativ bist und richtig viel Spaß hast.

Der psychologische Effekt: er/sie wird total erstaunt sein. Und auch neugierig! …Ob das tatsächlich du bist, der zu sehen ist.

Die Wirkung: extreme Neugierde und mehr Attraktivität.


#Trick 30: Zeige Interesse und verhalte dich konträr dazu

Zeige als erstes Interesse dann verhalte dich desinteressiert!

So in etwa, als würdest du ein Eis essen.

Du sagst jedem, dass dir das Eis richtig gut schmeckt. Doch beim Essen verzerrst du dein Gesicht!

Die Folge: dein Expartner bzw. deine Expartnerin wird irritiert sein.

Und gleichzeitig wird aus dieser Irritiertheit Neugierde entstehen.

  • Zum einen, weil es so gar nicht zu dir passt…
  • …und zum anderen, weil du vielleicht jemand anderen haben könntest!

Und genau das erzeugt eine extrem starke Anziehung.

Aber Vorsicht: wenn du merkst, dass er/sie durch dieses Verhalten auf Abstand geht … Hört sofort auf damit!


#Trick 31: Versetze ihn/sie bei Dates in letzter Minute

Dieser Trick ist extrem manipulativ. Doch mindestens genauso wirkungsvoll!

Mach mit ihm/ihr Dates aus. Doch versetze ihn/sie in letzter Minute.

Gegebenenfalls, weil du keine Zeit hast. Oder weil irgendetwas dazwischen gekommen ist.

Kummer loswerden - um den oder die ex zurück zu bekommen

Achtung: wiederhole diesen „Trick“ maximal zweimal. Sonst überziehst du den Bogen.

Der psychologische Effekt: du machst ihm/ihr klar, dass es wichtigere Dinge in deinem Leben gibt. Und das er/sie nicht mehr der Mittelpunkt ist.

Die Wirkung:

  • Sobald ihm/ihr das bewusst wird, entsteht das Verlangen den alten Zustand wieder herzustellen.
  • Der Zustand während eurer Beziehung.
  • Und genau dieser Antrieb erzeugt eine extreme Anziehung!

#Trick 32: Vermiede Streitthemen

Streitthemen sind ein absolutes Tabu! Gerade Ex Partner und Partnerinnen neigen dazu in alte Streitigkeiten zu verfallen.

Das Problem: du erzeugst damit negative Energie.

Und die Folge: er/sie wird dich mit negativer Energie in Verbindung bringen.

D. h.: immer wenn er/sie dich trifft, kommt negative Energie auf.

kommt der ex zurueck - wie steht er zu dir

Und genau das hat nur eine logische Konsequenz: du wirst für ihn/sie immer unattraktiver.

Denn schließlich wollen wir uns mit Menschen und Situationen umgeben, die sich gut anfühlen.

Deswegen: Falls Reibungspunkte aufkommen, ersticke sie im Keim. Deeskaliere wo du nur kannst und achte auf eine positive Energie!


Lies ab hier weiter, wenn du weitere wertvolle Tricks suchst. Ebenso erkläre ich dir, welche Risiko manipulative Tricks inne haben! Lies also gespannt weiter!

 

Ex Freund oder Freundin zurückgewinnen durch psychologische Tricks – Wann funktionieren diese Dinge erst richtig gut?

1. Jeder Trick ist nur ein kleines Teilchen einer größeren Summe!

Du solltest wissen, das jeder Tipp immer nur ein kleiner Bonus ist! Nicht mehr! Erst wenn die Anziehung groß genug ist, klappen diese Tricks umso besser! Und erst in Zusammenhang mit vielen anderen Faktoren entfalten sie ihre Wirkung! Eine Umsetzung einzeln hat nur wenig impact!

2. Es kann nur klappen, wenn noch Interesse da ist!

Wenn der Ex oder die Ex einfach kein Interesse mehr hat, dann klappt es nicht! Denn es gibt keine Zauberformel! Oder einen ultimativen Ratschlag für die Liebe!

3. Es klappt nur, wenn er oder sie es nicht durchschaut

Wenn du diese Tipps zu offensichtlich anwendest, dann wird es kaum klappen! Oder nur schwer! Vielmehr solltest du auf subtile Art vorgehen! Kaum merklich!

Ex Mann oder Frau zurückgewinnen durch psychologische Tricks – mein Fazit!

Psychologische Anätze sind schön und gut! Aber Liebe ist am Ende da oder eben nicht! Und davon hängt viel mehr ab, als von Tricks! Dennoch können solche Kleinigkeiten die erwünschte Wende bringen! Wenn die Vorraussetzungen stimmen!

Wichtig ist vor allem eines: Unabhängig machen! Selbstbewusstsein aufbauen! Zeigen, das du viel Wert bist! Und schon erzeugst du eine starke Anziehung! Und umso mehr, wenn du all das nicht für den oder die Ex, sondern für dich machst!

Frederic Dittmar

About Frederic Dittmar

Hallo, Mein Name ist Frederic Dittmar! Ich bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung! Und helfe Menschen in diversen Lebensbereichen! Unter anderem: Trennungen, Panikattacken, Depressionen, Unglücklich sein. Und vieles weitere... Hier könnt ihr mehr über mich lesen!