Erste Frage: Was belastet dich emotional derzeit am stärksten?

 

 

Mit Paartherapeut Frederic Dittmar. Bekannt aus Youtube!

Referenzen wo man mich sehen kann

 


 

Wann vermissen Männer/Frauen ihren oder ihre Ex Frau oder Freundin – 20 Anzeichen

#Anzeichen 1: Das „Coldness-Prinzip“

Das klingt jetzt vielleicht paradox! Ist es aber nicht!

  • Wenn Männer vermissen, dann sind sie oftmals kalt!

Aber Achtung: das gilt nur, wenn dieses Verhalten urplötzlich und aus dem nichts kommt! Warum? Weil die Grenze zwischen Liebe und Hass oft eng beieinander liegt! Also: Wenn er dich vermisst, dann liebt er dich! Oder? Und wäre das so… Dann würde sich diese Liebe durch eure Trennung „unerwidert“ anfühlen! Die Folge: er wird auf einmal kaltherzig!

  • Zum einen, weil er innerlich abschließen muss! Denn alleine dadurch kann er seinen Schmerz lindern!
  • Und zum anderen, weil er wütend auf dich ist! Denn schließlich habt ihr euch getrennt!

Achte dabei auf folgendes:

  • Wie hat er sich vor der Trennung verhalten?
  • Und wie verhält er sich jetzt?

 

  • War er auch während der Beziehung kaltherzig? Dann kannst du dieses Anzeichen ignorieren!
  • Ist er erst seit der Trennung kalt? Dann ist das ein klares Indiz dafür, dass er dich vermisst!

#Anzeichen 2: Der Drunkchunk packt aus!

Wenn wir betrunken sind, dann verhalten wir uns anders:

  • Wir haben weniger Hemmungen!
  • Wir sagen was wir denken und fühlen!
  • Und wir sind näher an unseren Gefühlen dran!

Zudem: Wusstest du, dass Menschen die viel trinken in der nüchternen Welt ihre Gefühle unterdrücken? Also: Bei deinem Exfreund kann es ähnlich sein.

  1. Wenn er betrunken ist, dann konfroniert er sich mit dem, was er wirklich fühlt!
  2. Und wenn er nüchtern ist, dann lebt er in seiner gefühlsverdrängten Welt.

Und das heißt für dich:

  • Wenn er betrunken ist und dich mit Liebesnachrichten zuschreibt…
  • …Dann kannst du davon ausgehen, dass er Gefühle für dich hat!

UND DAS ER DICH VERMISST!!


#Anzeichen 3: Die Kontaktsperre

Eine Kontaktsperre ist ein hervorragendes Werkzeug:

  • Du kannst Gefühle auszulösen.
  • Und du kannst deinen Ex dazu bringen, dich zu vermissen!

Es geht um folgendes:

  • Wir Männer wissen erst was wir haben, wenn wir es verloren haben!
  • Denn wir können Dinge nur vermissen, wenn sie nicht mehr verfügbar sind.

Wenn du deinen Exfreund dazu bringen möchtest, dass er dich vermisst, dann tue also folgendes: Bau eine Kontaktsperre auf. Denn dadurch:

  1. Wird er dich vermissen…
  2. Wird er erfahren, wie es komplett ohne dich wäre…
  3. Wird er deinen Wert wieder komplett neu einordnen…
  4. Kannst du ihm zeigen, wie unabhängig und selbstbewusst du bist…
  5. Und erkennt er, dass man mit dir nicht alles machen kann und das du wertvoll bist!

Die Folge: er fängt an dich zu vermissen!

  • Deswegen ist eine Kontaktsperre ein unglaublich mächtiges Werkzeug. Ein einfacher Kontaktabbruch alleine reicht oft schon aus, um starke Gefühle beim Exfreund auszulösen.

Probiere es einfach aus!

Oder schau dir unser Video zum Thema an:

 


#Anzeichen 4: Erzeuge Eifersucht!

Eifersucht ist ein zwiespältiges Thema!

  • Einerseits sorgt Eifersucht dafür, dass wir den anderen zurück möchten.
  • Andererseits ist dieses „zurück wollen“ nicht dem Kern der Liebe entsprungen.

Sondern aus der Angst, dass wir etwas verpassen könnten!

Und dennoch ist Eifersucht ein tolles Werkzeug, das du einsetzen kannst. Wofür: um ihn dazu zu bringen, dich wieder zu vermissen! Das bedeutet für dich:

  • Wenn du möchtest, dass er dich vermisst, dann mach ihn eifersüchtig!
  • Du musst keine neue Beziehung anfangen! Aber du kannst die eine oder andere Fährte legen.

Also: Wie kannst du Eifersucht auslösen?

Oder schau dir unser Video zum Thema an: 
Was ausreicht: Fotos von dir und anderen Männern auf Facebook!

  • Allein diese Maßnahme reicht vollkommen aus, um Eifersucht auszulösen.

Mit der Folge:

  • Das dein Ex Partner viele Fragen haben wird…
  • Das sich das Gefühl verstärkt, dich an jemand anderen zu verlieren…
  • Das die alten Gefühle zu dir dadurch reaktiviert und verstärkt werden…
  • Das ihm bewusst wird, dass du von anderen Männern begehrt wirst und eine tolle Frau bist…

Wobei all das führt dazu, dass er dich anfängt zu vermissen.


#Anzeichen 5: Der Instagram-Stalker

  • Wenn wir verliebt sind, dann beschäftigen wir uns unentwegt mit dieser Person.
  • Wir suchen wie verrückt nach Informationen. Durchstöbern das Facebook Profil oder nutzen Google um noch mehr Informationen zu finden!

Wenn er dich also vermisst, dann wird er dir hinterher spionieren! Zu 100 %!

Das Problem: wie kannst du das herausfinden? Ganz einfach:

INSTAGRAM!

Instagram ist das einzige Tool und die einzige App, die transparent genug ist.

Warum? Weil du auf deinem Profil sehen kannst, wann und wie oft er dich besucht hat!

Das bedeutet für dich: überprüfe Instagram…

…Oder…

  • Wenn du noch kein Instagram hast, dann mach einen Account auf!
  • Verlinke diesen einmal über einen Facebook-Post!
  • Und warte bis dein Ex diesen Link sieht!

Sollte dein Ex Freund jetzt regelmäßig dein Instagram-Profil besuchen, dann sei dir sicher:

Dein Exfreund vermisst dich!


#Anzeichen 6: nie ganz bei der Sache – Unkonzentriert aus Liebeskummer

Ich weiß nicht, inwiefern du noch Kontakt hast!

Wenn ja, dann ist das gut für dich.

Denn du kannst an Kleinigkeiten erkennen, wie seine Gefühlslage ist.

Und eines dieser Kleinigkeiten ist sehr auffällig: Seine Unkonzentriertheit!

Warum?

  • Wenn wir verliebt sind, dann wird in uns ein gewaltiger Cocktail an Hormonen ausgeschüttet.
  • Das gilt auch für einseitige Verliebtheit!
  • Und bei ihm wird es nicht anders sein.

Und das bedeutet für dich: du hast ein klares Signal, um seine Gefühlslage zu deuten!

SEINE UNKONZENTRIERTHEIT

Wenn du mit ihm in Kontakt trittst, dann achte auf sein Verhalten:

  • Ist er manchmal abwesend?
  • Gibt er sich eher unkonzentriert?
  • Hört er manchmal einfach nicht richtig zu?
  • Will er etwas sagen, und vergisst es sofort wieder?

Pass auf:

Ist dieses Verhalten für ihn untypisch, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es mit dir zusammenhängt.

Das er deswegen Konzentrationsstörungen hat, weil er dich vermisst und liebt!


#Anzeichen 7: Der chaotische Chaosstifter

Chaotisch magt verrückt klingen… Aber:

Verliebtheit sorgt dafür…

…dass wir unsere Energie…

…unseren Fokus…

…und unsere Konzentration auf eine einzige Sache legen:

Auf die Person, in die wir verliebt sind.

  • In der Folge werden wir immer chaotischer!
  • Und das öfters, als wir uns vorstellen können!

Gerade in der ersten Verliebtheitsphase wird der Alltag immer schwieriger! Dazu gehören…

  • Der Job…
  • Soziale Kontakte…
  • Aufräumarbeiten…
  • Hobbys denen wir sonst nachgegangen sind…
  • Usw…

Sprich: wir versinken ein klein wenig im Chaos.

(Nicht umsonst siehst du in vielen Hollywoodfilmen von Liebeskummer gezeichnete Männer, die zwischen Pizzakartons, Netflix Serien und Bierflaschen vor sich hin vegetieren)

Das heißt also für dich:

Wenn er sich chaotischer verhält als normalerweise: dann sehr wahrscheinlich, weil er dich liebt und unter Trennungsschmerzen leidet!

ER VERMISST DICH ALSO!!


#Anzeichen 8: Soziale Isolation

Unsere Freunde sind in Trennungsphasen das Wichtigste:

  • Sie sind für uns da!
  • Sie geben uns halt!
  • Sie geben uns Beistand!
  • Und sie kümmern sich um uns!
  • Sie helfen uns sogar dabei, den Trennungsschmerz leichter zu überwinden!

Aber: Das letzte was wir in einer Trennungsphase möchten, sind andere Menschen:

  • Lieber wollen wir alleine sein!
  • Uns im Selbstmitleid vergraben!
  • Den ganzen Tag in den Schlaf flüchten!
  • Und einfach vergessen, dass es jemals zu dieser schmerzhaften Trennung kam!

Und das bedeutet für dich: wenn du wissen möchtest, wann Männer ihre Ex vermissen …

Dann schau dir an, wie er sich seit der Trennung verhält.

…Ganz besonders im sozialen Bereich!

  1. Geht er seinen gewöhnlichen Gepflogenheiten nach?
  2. Oder zieht er sich zurück in die soziale Isolation?

Wenn’s Zweiteres zutrifft: dann vermisst er dich!


#Anzeichen 9: Das Gewohnheitstier

Beziehungen die wir führen, gehen immer mit gemeinsamen Gewohnheiten einher! Zum Beispiel:

  • Wir sind jeden Donnerstag gemeinsam zum Badminton gegangen!
  • Oder wir haben jeden Samstag mit Freunden in einem bestimmten Club gefeiert!
  • Oder, wir sind immer gemeinsam in den Edeka um die Ecke. Oder zum selben Friseur!
  • usw…

Also: Dein Ex hatte mit dir „gemeinsame Gewohnheiten“! Und jetzt beobachte folgendes:

  1. Geht er diesen Gewohnheiten weiterhin nach?
  2. Oder hat er diese durch andere Gewohnheiten ersetzt?

Wenn er euren alten Gewohnheiten nachgeht: dann kannst du sehr sicher sein, dass er dich derzeit vermisst! Warum?

  • Weil er sich durch Weiterführung dieser Gewohnheiten mit dir verbunden fühlt!
  • Er ist also nicht über dich hinweg!
  • Was heißt: Er liebt dich!

#Anzeichen 10: Werde Version 2.0

Unsere Weiterentwicklung ist ein unglaublich wichtiges Thema. Vor allem bei Rückeroberungsstrategien. Also: Wenn du wissen möchtest, wie er dich vermisst, dann arbeite an dir! Und das heißt: Werde so attraktiv und toll… das er dich vermissen muss!

Wie?

DEINE WEITERENTWICKLUNG!

Und so funktioniert es: Schau zum ersten, was deinem Exfreund in der Beziehung mit dir gefehlt hat!

  • (Zum Beispiel bist du wenig ausgegangen oder du bist wenig verreist)

Und schau zum zweiten, wie du dich weiterentwickeln musst, damit DU glücklich bist!

  • (Das können berufliche Ziele sein. Oder Hobbys! Oder deine soziale Weiterentwicklung)

Und jetzt erstellst du einen Maßnahmenplan, um diese Entwicklung einzuleiten: Du veränderst die Dinge an dir, die dein Exfreund nie mochte

  • (Zum Beispiel gehst du jetzt mehr aus oder verreist regelmäßig (Poste dann Facebook-Fotos die das beweisen))

Und du tust alles, damit du glücklicher und attraktiver wirst…

  • Du wirst beruflich erfolgreicher…
  • Du trainiert viel und machst viel Sport…
  • Du wirst attraktiver, ansehnlicher und glücklicher…
  • Du erweiterst dein soziales Umfeld und wirst immer beliebter…
  • Usw…

Die Folge:

  1. Dein Exfreund wird deine Entwicklung mitbekommen!
  2. Er wird mehr und mehr feststellen, was für eine tolle Frau du bist!
  3. Sein negatives Bild dir gegenüber, wird sich auflösen. Denn was ihn einst störte, hast du an dir verändert!

Die Folge: er fängt an dich zu vermissen! Achtung: deine Weiterentwicklung ist ein unglaublich wichtiges Thema! Unterschätze niemals diesen Punkt!

Aber: es kann nur richtig funktionieren, wenn du verschiedene Maßnahmen kombinierst. So zum Beispiel deine „Weiterentwicklung“ mit einer Kontaktsperre…


#Anzeichen 11: Let me impress you

  • Wenn ein Mann richtig verliebt ist, dann ist seine erste Mission: Die Angebetete zu beeindrucken!
  • Darauf solltest du sorgfältig achten: versucht dich zu beeindrucken?

Bedenke: dass Männer nach Trennungen anders beeindrucken, als in Beziehungen! Als Beispiel: In einer Beziehung versuchte ein Mann möglichst viel…

  • Respekt…
  • Harmonie…
  • Sicherheit…
  • Zuneigung…
  • Aufopferung…
  • Und Kraft zu geben.

(Er will dich auf diese Weise beeindrucken) Nach Trennungen sieht es dagegen ganz anders aus! Wenn Männer noch fühlen, dann beeindrucken sie, indem sie…

  • …Dir klar machen wollen, was du mit ihm verpasst hast!
  • …Dir ihren Verlust deutlich machen, damit du Reue empfindest!
  • …Jetzt zeigen möchten, wie schön du es mit ihm hätte haben könntest!

Das könnten sein:

  • Prahlereien darüber, wie begehrt er bei anderen Frauen ist…
  • Prahlereien darüber, wie viel Geld er auf einmal verdient…
  • Prahlereien darüber, wie begehrt und sozial er ist…
  • Usw.

Macht er das bei dir?

…Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dich vermisst!


#Anzeichen 12: Er trinkt viel – der Trunkenbold

Ein gesteigerter Alkoholkonsum ist ein klares Anzeichen für Liebeskummer!

Aber Vorsicht! Es gibt einiges zu beachten, bevor du voreilige Schlüsse ziehst!

Erstens: Mach einen Vorher- und Nachher Vergleich!

  • Schau also, wie viel er vor der Trennung getrunken hat?
  • Und schau, ob er jetzt mehr trinkt!

Warum trinken Männer nach Trennungen mehr?

  • Einfach um zu vergessen! Und weil wir uns im Rausch wohler fühlen.
  • Und wir können uns stärker mit unseren Gefühlen konfrontieren.
  • Wobei der Rausch uns wohlig macht!

Also alles, was uns kurzfristig nach einer Trennung ein angenehmes Gefühl beschert! Und alleine, dass er das nötig hat zeigt, dass er noch Gefühle hat! Und das heißt: Er vermisst dich!


#Anzeichen 13: Gekünzelte Freude – der Kummer von heute!

Kennst du das: man lacht mit anderen, aber innerlich ist man eigentlich traurig.

Und je trauriger man wird, desto mehr möchte man lachen. Einfach, um sich wieder glücklich zu fühlen.

Und am Ende lacht man, während man innerlich weint!

Wenn dein Exfreund ein ähnliches Verhalten aufweist, dann womöglich wegen dir. Beobachte also:

  • Hast du das Gefühl, dass er viel lustiger drauf ist, als vor der Trennung?
  • Wirkt sein „lustig sein“ etwas übertrieben und überspitzt?
  • Hast du das Gefühl, dass es irgendwie unnatürlich ist?
  • Wirkt er auf falsche Art fröhlicher als sonst?

Wenn ja: dann sehr wahrscheinlich, weil er dich vermisst. Warum?

  1. Weil wir in der Trauer immer wieder die Stärke finden müssen, glücklich zu sein. Und wieder zum Glück zu finden!
  2. Im tiefsten innersten wollen wir wieder Normalzustand. Auch wenn wir diesen durch ein künstliches Lachen erzwingen!
  3. Wir lachen über Dinge und freuen uns überzogen, obwohl die Seele leidet.
  4. Denn wir wollen uns glücklich fühlen!

Und das ist ein klares Zeichen dafür, dass er dich noch liebt!

Und dafür, dass er dich vermisst!


#Anzeichen 14: Männer vermissen später aber länger

Männer vermissen anders als Frauen! Das haben sogar Statistiken gezeigt! Das bedeutet für dich: Verstehe warum er dich ggf. jetzt noch nicht vermisst!

  • Gerade in der Anfangszeit vermissen Männer weniger!
  • Und erst später geht der Trennungsschmerz los!
  • Wunder dich also nicht!

Das hängt damit zusammen, dass Männer andere Trennungsphasen durchlaufen als Frauen. Welche, das möchte ich dir jetzt erklären:

  • Die erste Phase ist immer die Schockphase. Diese dauert im Regelfall 1-3 Tage. Meist setzt der Trennungsschmerz noch nicht ein!

 

  • Die zweite Phase ist die Phase des „Nichtverstehens“. Er hat die Trennung einfach noch nicht realisiert. Und tut, was er immer tut. Er lebt seinen Alltag wie bisher! Und er verhält sich relativ normal und entspannt. Diese Phase dauert im Regelfall 1-2 Wochen!

 

  • Erst in der dritten Phase wird ihm bewusst, dass er dich verloren hat. Es werden Rückeroberungen eingeleitet! Gefühle von „vermissen“ kommen auf! Und er kämpft entschieden um dich!

Warum ist das so?

Weil Männer erst einmal begreifen müssen, dass die Beziehung vorbei ist. Und das dauert länger, als bei Frauen. Frauen verstehen es von Anfang an! Und leiden deswegen eher und intensiver! Dafür aber auch kürzer!

Was interessant ist: Durch deine angesetzte Kontaktsperre und „deine Weiterentwicklung“ kannst du ihn direkt mit Phase 3 konfrontieren!

Was bedeutet das für dich: wenn die Trennung frisch ist, dann reagiert er derzeit weniger! Und vermisst dich auch weniger!

Sein Trennungsschmerzen kommen aber mit Sicherheit! Eben nur später!

Oder schau dir unser Video zum Thema an: 


#Anzeichen 15: No react as new act

Klar, dieses Anzeichen klingt paradox. Denn:

  • Männer, die verliebt sind, müssten sich doch eigentlich regelmäßig melden.
  • Und das von selbst!
  • Und auch gerne!

… Tja, Nicht unbedingt:

  • Denn: Wenn wir durch eine Trennung gehen, ist ein „nicht melden“ oft ein Anzeichen für „vermissen“.
  • Klar: Ein „nicht melden“ kann genauso bedeuten, dass er einfach kein Interesse hat.
  • Vor allem dann, wenn er sich getrennt hat! Und direkt den Kontakt abgebrochen hat!
  • Aber nicht, wenn ihr nach der Trennung noch regen Kontakt hattet!
  • Und dieser urplötzlich nachlässt!

Sprich: Mit einem mal. Und unvorhersehbar!

  • Wenn das passiert, steht meist ein Groll dahinter!
  • Und der Wille dich zu verletzen und…
  • …Aufmerksamkeit zu bekommen!

Und dieses Verlangen kommt aus nur einer Quelle: Er liebt dich! Und das bedeuted: Das er dich vermisst!


#Anzeichen 16: Vom Teddybär zum Agressor

  • Wenn wir Männer uns verlieben, dann sind wir oft wütend.
  • Oder schwanken von „Gutmütig“ in den Zustand „Aggression“!

Eigentlich ist das nichts anderes, als der Ausdruck unserer Liebe!

  • Wir möchten zeigen, dass wir wegen der Trennung unzufrieden sind.
  • Gleichzeitig sind wir unzufrieden, weil wir nicht zurück geliebt werden.
  • Wobei wir zurück geliebt werden wollen, weil wir lieben.
  • Und weil wir lieben, vermissen wir auch!

Und das bedeutet für dich: wenn er wütend und aggressiv reagiert, dann vermisst er dich.

Achte einfach auf dieses Signal:

Hat er hin und wieder Phasen, in denen er aggressiv oder wütend dir gegenüber ist? Und diese Wut auch offensichtlich auslässt?

Wenn ja, dann hast du einen sehr starken Indikator dafür, dass er dich vermisst!


#Anzeichen 17: Independet beautiful woman!

Emotionale Unabhängigkeit ist der Schlüssel zur Rückeroberung. Denn wer emotional unabhängiger ist, der ist immer in einer vorteilhaften Position.

Gerade nach Trennungen leiden wir. Und das so sehr, dass unsere Unabhängigkeit verloren geht.

Wir durchleben auf einmal, wie abhängig wir von einer Person sind.

In der Folge spüren wir den Verlust.

Mit dem Ergebnis: dass wir uns immer mehr verlieben.

Das bedeutet: wer von euch beiden als erster unabhängig wird, ist in der stärkeren Position. Was heißt… sobald du emotional Unabhänger bist, wird seine Bindung zu dir stärker werden. Deswegen: arbeite an deiner emotionalen Unabhängigkeit Warum?

  • Weil du mit der selbst wieder zufriedener bist. Und deine Selbstliebe stärkst!
  • Weil deine Selbstliebe dafür sorgt, dass du von anderen mehr geliebt wirst (so auch von deinem Ex)!
  • Weil du auf einmal fühlst, dass du auch ohne ihn zurechtkommst. Wodurch du „vor ihm“ wieder viel mehr du selbst sein kannst!
  • Und weil er spürt, dass er dich nur zurückhaben kann, wenn er dich erobert und jagt. Was heißt, dass du für ihn wieder wertvoller wirst!

…usw…

Und all das sind Eigenschaften, durch die er dich mehr vermissen wird!

Zusammengefasst heißt das: Dein Ex wird dich mehr vermissen, sobald du emotional unabhängiger wirst!


#Anzeichen 18: Er wird sofort eifersüchtig

Wenn wir lieben, dann sind wir auch eifersüchtig.

Und ein klein wenig Eifersucht ist sogar gesund und gehört zu einer Beziehung dazu!

Das heißt für dich:

  • Wenn er eifersüchtig wird, dann ist er noch verliebt! Und ist er verliebt, dann vermisst er dich auch!

Probier also mal folgendes aus:

  • Sprich mit ihm über andere Männer. Zum Beispiel, dass du jemanden kennengelernt hast!
  • Oder, dass du jemanden getroffen hast oder dich auf einer Datingbörse anmelden möchtest.

Sprich das ganze am Rande an! Nicht zu offensichtlich, sondern eher beiläufig.

Und jetzt beobachte, wie er darauf reagiert.

  1. Schwankt seine Stimmung auf einmal ins Negative?
  2. Spürst du, dass ihm das sehr nahegeht?
  3. Wird er wütend oder extrem ignorant?
  4. Stellt er auf einmal viele Fragen?
  5. Möchte er mehr wissen?

 

Wenn das zutrifft: dann ist er eindeutig eifersüchtig!

Und eifersüchtig ist nur, weil er noch Gefühle für dich hat.

Und wenn er Gefühle für dich hat, dann vermisst er dich auch!


#Anzeichen 19: It´s a maaad world… der Trauerposter…

Facebook ist ein guter Indikator, um mehr über seine Gefühlslage herauszufinden. Warum? Weil du auf Facebook sehen kannst…

  • …was er gerade macht…
  • …was er gerade fühlt…
  • …und…
  • …was er gerade denkt.

 

Schau einfach, ob er traurige Facebook Posts verschickt!

Z.b Zitate über die Trennung

Oder von Selbstmitleid und Selbstzerstörung geprägte Sätze!

…Usw…

Guck einfach auf Facebook…

  • Sind dort viele Beweise für seine Trauer zu finden?
  • Oder ist alles wie bisher?

Bei ersterem kannst du davon ausgehen, dass er dich vermisst!


#Anzeichen 20: Textnachrichten im Goethestyle

Wenn ein Mann verliebt ist, dann gibt er sich Mühe. Grundsätzlich!

Auch nach der Trennung!

Und das am meisten im Beantworten von Textnachrichten!

  • D. h.: wenn er sich Mühe gibt, dann vermisst er dich!
  • Und er hat sehr wahrscheinlich noch Gefühle für dich.

Sprich: Sobald eine Textnachricht von dir kommt, wird diese mit sehr viel Sorgfalt beantwortet.

  • Es wird zweilmal gelesen…
  • Die Rechtschreibung wird kontrolliert…
  • Und der Ausdruck wird optimiert oder der Inhalt bestmöglich präsentiert…

Warum?

  • Um bei dir einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen!
  • Und um dir zu zeigen, dass er ein intelligenter Mensch ist.
  • Und damit du Spaß daran hast mit ihm zu kommunizieren!

Zudem…

Diese Mühe macht er sich aus nur einem einzigen Grund: weil er dich beeindrucken möchte!

Und das möchte er nur, weil er noch Gefühle für dich hat!

Was bedeutet: das er dich sehr wahrscheinlich vermisst!

*Hinweis: Da jede Situation unter euch und auch eure Beziehung individuell verlief, können wir dir keine 100% Garantie geben, dass ihr wieder zusammen kommt. 🙂 Dennoch können wir die Wahrscheinlichkeit auf eine Zurückeroberung drastisch erhöhen, wenn du ab jetzt anfängst, dich richtig zu verhalten und deine Fehler erkennst und vermeidest. Und dafür kann dir unser kostenloses eBook eine wichtige Hilfe sein

Impressum und Datenschutz…

Mach meinen Ex zurück Test. Und erhalte ein gratis Video, in dem ich dir als Echtheitsbeweis deinen Namen deutlich nenne. Und in dem ich dir mit der Hilfe der Testergebnisse ein auf dich zugeschnittenes Coaching für dein weiteres Vorgehen mitgebe.

[+Chancenanalyse]

Mit Paartherapeut Frederic Dittmar!