Hallo,
Wir sind ein Team aus insgesamt 5 Leuten. Wir haben es uns sozusagen zur Aufgabe gemacht, dir weiterzuhelfen!

Dabei legen wir extrem viel Wert auf Tipps, die auch real anwendbar sind! Die dir konkret weiterhelfen! Tipps, die dich auch wirklich voran bringen!

Dafür legen wir immer wieder Brainstorming-Sessions hin! In denen wir gemeinsam für dich Lösungen erörtern! Insofern hoffen wir mal, dass du auf diesem Ratgeber möglichst viele nützliche Informationen finden wirst!

Uns ist es sehr wichtig, dass wir dir wirklich weiterhelfen! Mit Lösungen, die sich für jeden integrieren lassen! Das ganze ist nicht immer leicht! Denn Trennungsthemen sind am Ende doch sehr individuell! Doch das Feedback zeigt, dass es sehr wohl umsetzbar ist!

Zu finden sind wir zudem unter YouTube!

Doch bevor ich es vergesse – wer sind wir eigentlich!

Unser Anführer des ganzen ist Frederic Dittmar! 

Geboren in Leipzig hat er vor bereits 9 Jahren seinen Draht zum Online-Marketing gefunden! Und recht schnell die Liebe zu psychologischen Themen aufgebaut! Sein Bereich liegt vor allem im Bereich Marketing. Aber Brainstorming und/oder Konzeption!

 

 

 

Unsere Autorin Veronika Zintl!

Veronika arbeitet schon seit vielen Jahren als professionelle Autorin. Die beim Ex zurück Team mittlerweile eine feste Arbeitsstelle gefunden hat! Ihre Leidenschaft fürs Texten kommt nicht von ungefähr! Sondern ist seelisch tief verankert! Bücher werden mitunter in Tagen verschlungen und das Schreiben ist ihr stetiger Begleiter. Zudem hilft sie immer wieder bei der Konzeption und dem Brainstorming aus! Geboren in München und nun in Berlin lebend ist sie für das Team mittlerweile unersetzlich geworden!

 

Paarpsychologe Tom Johnes

Tom Jones hilft uns stetig beim Verfassen der eBooks! Oder bei generellen Fragen, wo es professionelle Hilfe braucht. Er selber betreibt eine Praxis in der Schweiz! Und hilft auch im Online Bereich gerne aus! Er meint immer, er sei lieber etwas unterm Radar! Was seine Tipps und Ratgeber aber nicht weniger wertvoll macht!

 

 

Friedemann und Johannes D.

Friedemann und Johannes kümmern sich vor allem um die Wartung und Pflege des YouTube Channels! Dazu gehört auch das Schneiden von Videos und vieles mehr! Ohne sie wäre es wohl unmöglich bis zu 3 Videos am Tag online zu stellen! Sie sind ebenso im Bereich Konzeption und Brainstorming aktiv!

Also eine nette kleine Bande, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Trennungswahn ein Ende zu setzen! Und Armors Pfeil in neue Bahnen zu lenken!

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr uns jederzeit unter support@ex-ratgeber.info kontaktieren!

Liebe Grüße,

Euer Ex zurück Team!