Der Ex zurück Test

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Verpass auch nicht die folgenden Guides:

  • Guide: Wie du den Ex dazu bringst dir hinterherzulaufen – wie du den Spieß umdrehst!
  • Guide: Der richtige Umgang, wenn Ex sich dir gegenüber falsch und toxisch verhalten hat
  • Guide: Ex ist toxisch – wie könnte eine Rückeroberung aussehen
  • Guide: Wie du dich davor schützt, weiterhin toxisch behandelt zu werden

 

Und verpass auch nicht meine SMS Vorlagen, durch die du beim Ex durch einfache SMS-Nachrichten Verlustängste und Sehnsucht triggern kannst.


11 Rachemethoden gegen den oder die Ex

(Hinweis, wir möchten hier niemanden ermutigen, diese Rachemethoden anzuwenden. Sie dienen lediglich als Belustigung, wie man sich rächen könnte! Behaltet immer im Hinterkopf… Rache ist keine Lösung!)

#Rachemethode 1: Mache den Ex eifersüchtig!

Eifersucht… Aiaiaiai! Eifersucht ist immer unschön! Und das letzte was dein Ex braucht!

DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER!!!

Denn wer möchte schon über Umwege erfahren, dass die eigene Ex was neues am Laufen hat!!! Und genau deswegen ist Eifersucht auch eine der besten Vorgehensweisen, um sich zu rächen!

  • Eifersucht wird in ihm ein richtig schlechtes Gefühl auslösen!
  • Er wird es bereuen, dass er dich verloren hat
  • Und das beste: Das gute alte Kopfkino!

HAHAHAHA!!! Also legen wir los… Mach folgendes:

  1. Triff dich mit einem guten Freund! Jemandem, dem du vertrauen kannst!
  2. Macht gemeinsam ein Foto! Das folgende Eigenschaften hat:

 

  1. Er sitzt neben dir und legt seinen Arm um deine Schulter!
  2. Wobei ihr auf dem Foto von hinten zu sehen seid!
  3. Am Ende sieht dein Ex dich mit einem myteriösen Arm um deine Schulter!

Also richtig fies! Zu guter letzt: Jetzt postest du das Foto überall:

  • Auf Facebook
  • Auf Instagramm
  • Als Whats-App-Profilbild
  • usw…

Und das beste: Du schreibst überall: “HACH… DIE LIEBE KANN DERART SCHÖN SEIN! #Hashtag: “Best Time in my life”!” Vertrau mir… DEIN EX WIRD DERART WAHNSINNIG WERDEN!!!

Oder schau dir unser Video dazu an!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

 


#Rachemethode 2: Blockiere ihn überall – “der Ultrablock!”

Gerade nach der Trennung lieben wir es, im regen Kontakt zu bleiben! Wir brauchen es sogar! DENN NIEMAND IST NACH DER TRENNUNG VON SEINEN GEFÜHLEN BEFREIT!!! Vertrau mir: Einfach niemand! Auch er leidet. Zu 100%! Tja, umso besser ist der “Ultrablock”!! Und so gehst du vor:

  1. Sei findig! Und sammel alle Kontaktmöglichkeiten zusammen! (Facebook, SMS, Whats-App, eMail… usw)
  2. Und jetzt blockierst du ihn überall an nur einem einzigen Tag! Und mit einem Rush!
  3. Dein Ex wird sich erst wundern! Dann leiden! Dann wird er versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen!
  4. Um am Ende wird er schließlich noch mehr zu leiden!

#Rachemethode 3: Date seinen besten Freund – Autsch, das tut weh…

Freundschaften sind für Männer unbezahlbar! Sie geben Halt und sie spenden Trost! Alleine die Trennung ist für ihn richtig hart! Und das LETZTE was er braucht: Der Verlust seines besten Freundes in dieser “achso” schweren Phase! Tja, und genau das kannst du bewirken… Es ist fies… ich weiß! Aber wenn, dann machen wir es richtig! DATE ALSO SEINEN BESTEN FREUND!!! Und deine Rache wird blühen wie der Moon in der Sonne! Und so kannst du diesen fiesen Schachzug anstellen:

  1. Schreibe seinem besten Freund eine Nachricht! Ein einfaches “Hallo” zur Einleitung reicht vollkommen aus!
  2. Und jetzt schaust du, ob sein bester Freund Interesse hat! Im Regelfall beissen die meisten an!
  3. Baue ein Gespräch auf! Zeige, dass du ihn schon immer interessant fandest!
  4. (Dein Ex stand halt immer im Weg und so… Schon klar…)
  5. Mach dann ein Date aus! Und genieße die Zeit mit ihm!

Das Ergebnis: Dein Ex wird leiden wie die Hölle! Erst verliert er dich! Und dann verliert er auch noch seinen allerbesten Freund AN DICH!


Der Ex zurück Test

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Verpass auch nicht die folgenden Guides:

  • Guide: Wie du den Ex dazu bringst dir hinterherzulaufen – wie du den Spieß umdrehst!
  • Guide: Der richtige Umgang, wenn Ex sich dir gegenüber falsch und toxisch verhalten hat
  • Guide: Ex ist toxisch – wie könnte eine Rückeroberung aussehen
  • Guide: Wie du dich davor schützt, weiterhin toxisch behandelt zu werden

 

Und verpass auch nicht meine SMS Vorlagen, durch die du beim Ex durch einfache SMS-Nachrichten Verlustängste und Sehnsucht triggern kannst.


#Rachemethode 4: Spam-Attack – Leg ihn lahm

Ich denke, dein Ex braucht unbedingt alle Angebote! Und wenn, dann auch nur die neusten! Ich meine, Hallo – jeder möchte sparen. ODER??? Klar doch! Deswegen solltest du auch deinem Ex unbedingt diesen einen Gefallen tun! HILF IHM DABEI AB JETZT NUR NOCH DIE BESTEN ANGEBOTE ZU BEKOMMEN!! Wie? Hahahahaha! Also… Nun  ja. So:

  • Nimme seine eMail-Adresse und seine Telefonnummer!
  • Und trag ihn nun überall ein! Und zwar was das Zeug hält!!
  • Schließlich ist es so unfassbar wichtig, dass er ENDLICH sparen kann!
  • Such dir am besten die 100 spammigisten Portale heraus!

Das Ergebnis wird verblüffend sein: Dein Ex wird nun jeden Tag hunderte Anrufe und eMails bekommen! Von einer Peni…verlängerung bis zur Haartransplantation wird alles dabei sein! ICH BIN MIR SICHER: Dein Ex wird es lieben!!


#Rachemethode 5: Der Sex war nie gut weil…

Wir Männer lieben es, uns durch Sex zu bestätigen. Unser Ego wird gewaltig gepusht! Und unser Selbstvertrauen steigt! Wir fühlen uns dadurch männlicher und potent! Pass auf… das muss ich dir jetzt ins Ohr flüstern… GENAU DAS NEHMEN WIR IHM…! Das ist in etwa so, als würdest du einem Fahrradfahrer den Fahrradlenker wegnehmen! Oder noch besser: Als würdest du einem Baby seinen Schnuller klauen! … Und so kannst du vorgehen:

  • 1.) Mach auf Facebook und co kenntlich, dass du wieder Single bist!
  • 2.) 2-3 Tage später, zeigst du durch Posts, dass es dir gut geht! Und das du erste Dates hast!
  • 3.) Nur eine Woche später dann der KNALLER!!!
  • 4.) Du hast dich mit jemanden getroffen und es ist was gelaufen!! ABER WIE!!!

Poste, dass du das erste mal seit Jahren wieder richtig guten Sex hattest! Und erst jetzt weißt, wie toll das ist! Und wie sehr du dieses wunderbare Gefühl SSEEIIITT JJAAHHHRREN doch vermisst hast! Glaub mir, damit zwingst du sein Ego in die Knie! ER WIRD ES HASSEN!!! DU WIRST ES LIEBEN!!! ENDLICH MAL GERECHTIGKEIT!!!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


#Rachemethode 6: Dir geht es endlich richtig gut – welch Erleichterung

Boooaaahhh. Wie sehr wollen wir Männer, dass sich unsere Geliebte bei uns wohl fühlt! Und was wir alles dafür tun… Glaub mir, wir legen uns richtig ins Zeug! Jeden Tag! Na ja, bis halt die Liebe nachlässt! AAABBBERR: Genau da kannst du ansetzen! Zeige ihm, wie schlecht es dir ging! All die Jahre! Aber nicht indem du es direkt ansprichtst! Nein, indem du jetzt der Welt zeigst, dass es dir auf einmal gut geht! Vor allem seid der Trennung!

  • Du bist glücklicher als je zuvor!
  • Du wachst auf und fühlst diese wunderbare Befreitheit!
  • Du genießt es, endlich alleine zu sein!

Und das nicht zu wenig:

  • Poste Bilder
  • Poste Videos
  • Poste Nachrichten-Feeds!

Und alle haben eines gemeinsam:

JETZT ENDLICH NACH ALL DEN JAHREN DER BEZIEHUNG GEHT ES DIR SO RICHTIG GUT!!!

  • Deinen Ex wird das schockieren.
  • Und es wird ihm weh tun!

Und es wird ihm einige Fragen aufwerfen:

  • War ich nicht gut genug?
  • War sie so unglücklich?
  • Was habe ich falsch gemacht?

Alles Fragen, die er sich mit vollem Bewusstsein stellen darf! Und auch stellen sollte! Schließlich wird es Zeit, dass er so richtig leidet!


#Rachemethode 7: Kenne seine dreckigen Geheimnisse

Wir alle haben unsere Leichen im Keller! Und jeder hat irgendwann im Leben mal den einen oder anderen Schabernack gemacht!

  • Der eine hat zu wenig Steuer bezahlt
  • Der andere hat auf der Arbeit geschwänzt
  • Der nächste hat seinen besten Freund mit seiner Freundin betrogen…
  • …und so weiter…

Je mehr du davon kennst, desto besser ist es! EIN MÄCHTIGES WISSEN, DASS DU DIR GENAU JETZT ZUNUTZE MACHEN KANNST!!!

KENNE SEINE DRECKIGEN GEHEIMNISSE!!

…und zeige endlich der Welt, wer dieser Mann wirklich ist! Pass auf:

  • Als erstes schreibst du dir minutiös all seine dreckigen Geheimnisse auf!
  • Danach suchst du dir die mieseste seiner Bösetaten heraus!
  • Und dann postest du es subtil auf Facebook!

Achtung, der subtile Part ist sehr wichtig! Ich versuche dir das mal an einem Beispiel zu erklären:

  1. Nehmen wir, er hat irgendwann etwas Geld aus der Portokasse seines Bosses geklaut!
  2. Und später hat er dir von diesem Geniestreich erzählt!
  3. Dann erzähle jetzt der Welt:”ob jemand weiß, wie die Firma von meinem Ex Freund hieße. Es geht um Unterlagen. Und damit es JEDER VERSTEHT!!! Die Firma, aus der er Geld aus der Portokasse geklaut hat”…

Upppsss….

Hehe!

Du setzt also einen anderen Grund vorraus! Und offenbarst unter diesem Vorwand sein dreckiges Geheimnis der Welt!

Der Ex zurück Test

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Verpass auch nicht die folgenden Guides:

  • Guide: Wie du den Ex dazu bringst dir hinterherzulaufen – wie du den Spieß umdrehst!
  • Guide: Der richtige Umgang, wenn Ex sich dir gegenüber falsch und toxisch verhalten hat
  • Guide: Ex ist toxisch – wie könnte eine Rückeroberung aussehen
  • Guide: Wie du dich davor schützt, weiterhin toxisch behandelt zu werden

 

Und verpass auch nicht meine SMS Vorlagen, durch die du beim Ex durch einfache SMS-Nachrichten Verlustängste und Sehnsucht triggern kannst.


#Rachemethode 8: Verwirre seine Neue

Dieser miese Sack! Erst trennt er sich von dir! Und jetzt hat er direkt eine Neue am Start! Leider gibt es viel zu viele Männer von dieser Sorte!

  • Sie machen was sie wollen.
  • Übergehen die Gefühle anderer!
  • Und denken, sie kommen immer damit durch!

Tja, genau das wird sich jetzt ändern! Und zwar gewaltig! Wie? Durch dein Handeln! Mach folgendes:

  1. Als erstes machst du mit ihm ein letztes Treffen aus! Am besten bei ihm zuhause!
  2. So gut wie alle Männer lassen sich extrem leicht zum Sex verführen! Alleine schon, weil ihr mal eine Bindung und ein Sexualleben hattet!
  3. Du hast also Sex mit ihm! Und hinterlässt überall Spuren deiner/seiner Missetat!
  4. Nicht für dich! Oder für ihn! Nein, für seine Neue! Damit sie gleich weiß, mit wem sie da unterwegs ist!
  5. Und wie machst du das am besten:
  6. Verteile überall deine Unterwäsche! Aber versteckt! So, dass auch er nichts finden kann!
  7. Verabreiche ihm – SO VOLL AUSVERSEHEN – einen richtig fetten Knutschfleck. Aber da, wo er ihn nicht sehen kann
  8. Lass – SO VOLL AUSVERSEHEN –  deine Schminke hi und da im Regal liegen!
  9. Benutze Kondome sind auch erlaubt! Auch wenn das ein wenig eklig ist! Aber es geht ja schließlich nur um die Wirkung!
  10. Und genieße danach was passiert! Denn wir beiden wissen: RACHE KANN SO SÜÜÜßß SEIN!!

Oder schau dir unser Video zum Thema an:


#Rachemethode 9: Ich habe dich nur benutzt

Männer wollen am Ende nur eines:

  • Geliebt werden!
  • Sich geliebt fühlen und sich selber in dieser Liebe vertrauen können!

Denn dieses Vertrauen sorgt erst für unser Selbstvertrauen! ES IST UNS SOZUSAGEN HEILIG!!! Und genau diese heilige Lebensgefühl – das kannst du ihm nehmen!

  • Klar ist das gemein.
  • Und fies!
  • Und ja, wir sind jetzt böse!

Doch andererseits… wie war er zu dir??? Ganz genau: VIIIEEELLL SCHLIMMER!!! So let´s be evil: Tu folgendes: Schreibe ihm eine Nachricht, die ihn komplett vom Hocker holt:

  1. Dich plagt ein extrem schlechtes Gewissen! Und deswegen MUSS diese Botschaft raus!
  2. Schreibe, dass du vollkommen verstehen kannst, dass er sich getrennt hatte!
  3. Und das es absolut Sinn macht und so kommen musste!
  4. Denn schließlich…
  5. (Ach diese Worte fallen dir so mmmeeegggaa schwer…)
  6. Denn…schließlich…
  7. HAST DU IHN NIE GELIEBT, SONDERN NUR BENUTZT!!!

Wichtig: Dein Ex wird dir das mit Sicherheit nicht direkt abkaufen! Deswegen MUSST du extrem übertreiben! Sei ein richtig guter Schauspieler!

ÄÄHH… ich meinte … böser Schauspieler!

Das Gefühl, was du ihm damit gibst, wird süßer sein, als die Rache des Zeus an Prometheus!


#Rachemethode 10: Date dich mit “Mister forbidden”

Darf ich sie ganz herzlich zu einem Date einladen? Mein Name ist “Mister forbidden”! Und ich bin der Dude, den du wegen deinem Ex nicht daten durftest!

  • Vielleicht aus Eifersucht
  • Oder wegen meiner Nase
  • Oder meines extrem guten Aussehens…

ICH BIN MISTER FORBIDDEN!!! Ok, Spaß bei Seite!

  • Triff dich mit den Typen, die dein Ex auf die rote Liste gesetzt hat!
  • Der Typ, bei dem er Grün vor Eifersucht wurde
  • Der Typ, den er als Bedrohung für sich ansah!
  • Das kann dein ExEx sein
  • Das kann der schnucklige von der Arbeit sein
  • Das kann die aufregende Nacht vor der letzten Beziehung sein!

Wichtig: Zeige deinem Ex oder deiner Ex auf Facebook, dass du genau diesen Typen gerade triffst! Aber nicht direkt!!!! Sondern über einen einfachen “Newsfeed”! Ala: Misses Supertoll ist gerade mit “Mister Forbidden” in “Superforbiddenland” unterwegs!

(ICH DENKE DU WEISST WAS ICH MEINE!!)

Der Ex zurück Test

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Verpass auch nicht die folgenden Guides:

  • Guide: Wie du den Ex dazu bringst dir hinterherzulaufen – wie du den Spieß umdrehst!
  • Guide: Der richtige Umgang, wenn Ex sich dir gegenüber falsch und toxisch verhalten hat
  • Guide: Ex ist toxisch – wie könnte eine Rückeroberung aussehen
  • Guide: Wie du dich davor schützt, weiterhin toxisch behandelt zu werden

 

Und verpass auch nicht meine SMS Vorlagen, durch die du beim Ex durch einfache SMS-Nachrichten Verlustängste und Sehnsucht triggern kannst.


#Rachemethode 11: Ich habe dich zig mal betrogen

Ich weiß lügen ist eigentlich Scheisse! Und ich hoffe nicht, du hast ihn UNENTWEGT betrogen!

  • Aber hier geht es schließlich nichts ums lügen! Sondern um Rache!
  • Und Rache ist eben nicht nur süß, sondern manchmal auch bitter!
  • Und nichts wäre schöner, als diesen bitteren Beigeschmack in seinem Gesicht zu sehen!

 

  • Männer lieben es, sich in einer Beziehung in Sicherheit zu währen!
  • Sie lieben es wahrhaftig geliebt werden!

Tja, mindestens genauso wahrhaftig, wie er eben deine Rache verdient hat! Tu deswegen folgendes: Dein Gewissen plagt dich derzeit derart, dass du nicht mehr weiter weißt!

  • Deswegen MUSST du ihm jetzt des Geständnis des Tages machen!
  • Er hat sich wie ein Arsch verhalten! He made youre day! So let´s make his day!

Einen Tag, an den er sich noch lange erinnern wird!

  1. Schreibe ihm (überzeugend), dass du etwas gestehen musst!
  2. Und ja, es ist unglaublich wichtig und dringend! Es liegt dir sehr sehr schwer auf der Seele!
  3. Schreibe ihm:“Es tut mir sooo leid! Und vielleicht kam es deswegen zur Trennung. Denn ich denke, auch Männer spüren, wenn etwas nicht stimmt. Und gib KEIN RECHT DER WELT, dass du mir verzeihst! Aber das muss jetzt einfach raus! Denn ab jetzt, möchte ich nur noch ehrlich sein. Und ehrlich leben! Zu mir selbst. Und deswegen nun auch zu dir! ICH HABE DICH WÄHREND UNSERER BEZIEHUNG CA. 5 MAL BETROGEN!!! “

Glaub mir: WENN ER DAS LIEST, dann wird ihm das zu 100% bitter schmecken!

  • Sein Selbstwert wird in den Keller gehen
  • Sein Vermögen zu Vertrauen wird rapide sinken
  • Seine Augen werden sich weit öffnen und versuchen der herunterfallenden Kinnlade zu folgen!

Und er wird komplett fertig sein! Ps: Dieser Tipps ist gemein! Aber ein gut genug für einen sehr gelungenen Rachefeldzug!

*Hinweis: Da jede Situation unter euch und auch eure Beziehung individuell verlief, können wir dir keine 100% Garantie geben, dass ihr wieder zusammen kommt. 🙂 Dennoch können wir die Wahrscheinlichkeit auf eine Zurückeroberung drastisch erhöhen, wenn du ab jetzt anfängst, dich richtig zu verhalten und deine Fehler erkennst und vermeidest. Und dafür kann dir unser kostenloses eBook eine wichtige Hilfe sein

Datenschutzerklärung Impressum