Der Ex zurück Test

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

 

Liebt er/sie mich (noch) – liebt er/sie mich nicht mehr – 20 Anzeichen und Test

Liebt er mich (noch) – worum geht es in diesem Artikel?

Einleitend möchte ich Dir an dieser Stelle sagen, wovon dieser Artikel überhaupt handelt. Wann Du ihn lesen solltest – und warum eigentlich.

Wann solltest du diesen Artikel lesen?

Du empfindest (tiefe) Gefühle für jemanden? Doch bist Du Dir unsicher, wie er zu Dir steht? Woran Du bei ihm bist?

Dann kommt dieser Beitrag zu genau dem richtigen Zeitpunkt! Denn er wird Dir dabei helfen, Klarheit zu gewinnen.

Warum solltest du diesen Artikel lesen?

Ich habe mich sehr ausführlich mit diesem Thema befasst. Lösungen entwickelt, die auf die verschiedensten Situationen eingehen.

Auf diese Weise kann ich Dir eine Strategie mitgeben, die maßgeschneidert ist. Deinen individuellen Fall voll und ganz berücksichtigt. Du findest für jede erdenkliche Situation also die passende Lösung!

Welche Fragen werden in diesem Artikel beantwortet?

Auf die folgenden Fragen wirst Du eine Antwort finden:

– Wie du als Single erkennen könntest*, ob du geliebt wirst!

– Wie du in einer Beziehung erkennen könntest*, ob dein Freund dich liebt!

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Liebt er mich – allgemeine Anzeichen!

Zunächst will ich darauf eingehen, woran sich Liebe generell erkennen lassen könnte*:

1 Er ruft Dich an/ kontaktiert Dich ständig.

Denn Du gibst ihm so viel. Zuversicht, das Gefühl, jemand zu sein. Er braucht den Kontakt. Um sich ganz zu fühlen. Um Dir so nahe wie möglich zu sein.

Zugleich will er wissen, was in Deinem Leben aktuell passiert. Was bei Dir gerade los ist. Deshalb meldet er sich immer wieder bei Dir. Vielleicht mit einem Vorwand. Vielleicht auch ohne. Doch kaum ein Tag vergeht, ohne dass Du von ihm hörst. Sei es per SMS, per Mail oder per Anruf…

2 Er bekommt dieses Leuchten in den Augen, sobald Du den Raum betrittst.

Seine Körperhaltung strafft sich. Er geht aufrechter. Gibt sich männlicher. Tut alles, um Dich auf physische Weise zu beeindrucken, mit seiner natürlichen männlichen Präsenz. Und er hat dieses gewisse Leuchten im Blick, sobald Du ihm Raum bist. Denn mit Dir, in Deinem Beisein, fühlt er sich einfach lebendiger…

3 Er lädt Dich ein.

Für Dich soll es so wundervoll wie möglich sein. Du sollst wie eine, wie SEINE Prinzessin behandelt werden! Und er will Dir die Welt zu Füßen legen. Deshalb zeigt er sich von seiner großzügigen Seite. Auch, wenn er eigentlich nicht viel Geld hat. Doch Du bist es ihm wert. Immer wieder!

4 Er denkt sich ständig neue Unternehmungen mit Dir aus.

Denn er will Dir etwas bieten. Du sollst eine wunderbare Zeit mit ihm haben. Und möglichst spannende Sachen mit ihm erleben. Deshalb wird er sehr kreativ. (und ist teilweise selbst über seinen Erfindungsreichtum erstaunt.)

5 Er vertraut sich Dir an.

Früher war es für ihn undenkbar, sich einem anderen gegenüber so sehr zu öffnen. Von den eigenen Ängsten und Dämonen zu erzählen. Mit Dir erscheint ihm das ganz natürlich. Mehr noch: Es ist ihm ein echtes Bedürfnis! Dass Du ihn kennst, und zwar wirklich. Dass Du ihn so nimmst und liebst, wie er ist. Er hat keine Angst davor, von Dir verurteilt zu werden. Im Gegenteil..

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

6 Er stellt Dich sehr schnell seinen Freunden und seiner Familie vor.

Denn dies sind Personen, die ihm ebenfalls sehr am Herzen liegen. Diese beiden Bereiche – Du und seine Freunde, seine Familie – sollen deshalb möglichst rasch zusammengeführt werden. Und es macht ihn sehr glücklich, wenn Ihr alle Euch gut miteinander versteht..

7 Er schmiedet Pläne für die Zukunft.

Und zwar mit Dir. Denn das mit Dir, das fühlt sich für ihn einfach richtig an. Er kann sich sogar vorstellen, mit Dir gemeinsam alt zu werden. Ein Haus zu kaufen, Kinder zu bekommen. Doch nur, wenn Du an seiner Seite bist…

8 Er fragt Dich immer wieder, wann Ihr beide Euch endlich wiedersehen könnt.

Denn für ihn gibt es nichts Schöneres, als mit Dir zusammen zu sein. Am liebsten rund um die Uhr! Deshalb ist es ihm sehr wichtig, Dich so häufig wie möglich zu sehen. Schon bei Beginn des Treffens beschäftigt ihn daher die Frage: „Wann sehe ich Dich endlich wieder?!?“

9 Er schwärmt seinen Freunden und seiner Familie von Dir vor.

Das könnte er stundenlang tun! Denn alle Welt soll wissen, was für eine tolle Person Du bist. Wie wertvoll. Und dass Du zu ihm gehörst… (Selbst auf die Gefahr hin, seiner Umgebung auf die Nerven zu gehen.)

10 Er ist Dir gegenüber unendlich geduldig und verständnisvoll.

Eigentlich ist er ja eher ungeduldig. Doch mit Dir ist es anders. Er kann Dich stundenlang betrachten. Bringt Verständnis für Deine Launen und Dein Verhalten auf. Weil er Dich wirklich noch mehr als gerne hat. Und weil er Dein Felsen in der Brandung sein will.

11 Für Dich ist er bereit, über seinen Schatten zu springen.

Er geht mit Deinem Hund Gassi – auch, wenn er Hunde eigentlich gar nicht mag. Er geht mit Dir zum Shoppen. Selbst, wenn er jetzt viel lieber am PC hocken würde. Er fährt mit Dir in den Urlaub in Deine Lieblingsstadt. Obwohl er den Strand vorzieht.

Dein Glück, Deine Zufriedenheit stehen für ihn an erster Stelle. Deshalb stellt er seine eigenen Wünsche zurück. Und ist bereit, über seinen Schatten zu springen. Für Dich. Damit es Dir gut geht…

12 Andere Frauen sind ihm egal.

Selbst, wenn Pamela Anderson oder Angelina Jolie im Bikini vorbei spazierten: Er hat keinen Blick für sie. Du bist ihm einfach wichtiger. Du bist seine Traumfrau. Andere können Dir niemals das Wasser reichen.

Ich habe Dir nun die allgemeinen Anzeichen vorgestellt. Die Dir zeigen, dass er Dich wirklich haben will. Gehen wir nun auf die einzelnen Situationen ein:

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Liebt er mich – bist du Single, in einer Beziehung oder in einer Affäre?

Es lässt sich pauschal nicht sagen, ob er Dich nun liebt oder nicht. Denn das kann man nur sagen, wenn man die jeweiligen Umstände mit in Betracht zieht!

Warum ist die Unterscheidung wichtig?

Aus diesen Grundvoraussetzungen ergeben sich viele neue potentielle Situationen. Ein Mann, der Single ist und gewisse Gefühle für eine Frau hat, verhält sich anders als jemand, der bereits in einer Beziehung ist.

Wer in einer Beziehung steckt oder Single ist, verhält sich ebenfalls nicht gleich. Es kommt auf die jeweiligen Faktoren an! Die deshalb mit berücksichtigt werden müssen.

Du siehst: Es gibt in jeder einzelnen Situation andere spezifische Anzeichen, ob er in dich verliebt ist oder nicht.

Liebt er mich? Du bist Single. Wie kannst Du erkennen, ob er dich liebt?

Wie verhält er sich, wenn er Single ist? Wie werden seine Gefühle für Dich sein? Darum geht es in diesem Abschnitt.

Welche Situationen gibt es?

Es gibt verschiedene Situationen in diesem Zusammenhang. Hier ist eine erste Zusammenfassung und Übersicht der Situationen als Single:

  1. Ihr hattet bisher noch keinen Kontakt (nur gechattet oder Bilder)
  2. Ihr hattet schon Kontakt wie 1 bis 2 Dates
  3. Ihr kennt euch länger (Aus Beruf, Freundschaft o.ä)
  4. Ihr hattet schon sexuellen Kontakt

Wie du in den verschiedenen Situationen erkennst, ob er dich liebt

Single Situation 1: Ihr hattet noch keinen Kontakt

Wie sieht die Situation aus?

Ihr beide kennt Euch bereits. Doch nur virtuell. Ihr habt Euch persönlich noch niemals getroffen. Habt einander noch niemals gegenüber gestanden. Sondern immer nur per Mail, über das Internet oder telefonisch Kontakt gehabt.

Was sind die Anzeichen, dass er dich liebt?

1 Er nimmt sich Zeit zum Chatten.

Und Ihr verbringt Stunden damit, Euch auf diese Weise auszutauschen.

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

2 Er schickt Dir immer wieder Nachrichten.

Und sei es nur, um Dich zu fragen, ob Du gut geschlafen hast. Vielleicht wünscht er Dir einfach einen guten Morgen. Er bemüht sich auf jeden Fall um Dich!

3 Er macht gewisse Andeutungen.

Und flirtet mit Dir. Er bringt auf diese Weise eine neue Komponente mit in Eure Unterhaltungen. Die längst mehr sind als nur Unterhaltungen zwischen Bekannten oder Freunden.

4 Er fragt Dich, wann Ihr beide Euch endlich einmal treffen könnt.

Denn Nachrichten schreiben ist zwar schön und gut. Aber auf Dauer reicht ihm das nicht aus. Er will Dich endlich mal live sehen!

5 Er stellt Dir viele Fragen.

Denn er will so viel wie möglich über Dich erfahren. Er merkt sich auch, was Du sagst. Denn er hört Dir wirklich zu.

Was sind die Anzeichen, dass er kein Interesse hat?

1 Du musst ihn immer wieder kontaktieren.

Denn von ihm aus kommt nichts. Wenn Du nicht ständig die Initiative ergreifen würdest, käme überhaupt keine Unterhaltung zwischen Euch zustande.

2 Er fragt Dich nicht nach einem Treffen.

Einfach, weil es ihm nicht wichtig genug ist.

3 Er antwortet nur sehr spät auf Nachrichten.

Und auch das nicht immer. Du musst ständig nachbohren. Es ist also eine sehr zähe Angelegenheit.

4 Er interessiert sich nicht für Dich.

Und stellt Dir keine Fragen. Die gehen allein von Dir aus.

5 Er ist meist kurz angebunden.

Und neutral im Ton. Da ist nichts flirthaftes, nichts Spielerisches. Du könntest Dich genauso gut mit Deinem Bruder oder Deinem Kumpel unterhalten…

Was kannst du tun?

Tipp 1 Wage den Vorstoß. Und schlage ein Treffen vor.

Schaue, wie er darauf reagiert. Ob er dazu bereit ist.

Tipp 2 Frage ihn direkt, ob er eine Freundin hat.

Das ist natürlich etwas für sehr Mutige. Doch wenn Du es genau wissen willst: Spreche ihn direkt drauf an, ob es jemanden in seinem Leben gibt!

Tipp 3 Mache ihn eifersüchtig.

Indem Du ihm von jemand Anderem erzählst. Oder bestimmte Andeutungen machst. Auf diese Weise wirst Du ihn zu einer Reaktion zwingen.

Single Situation 2: Ihr hattet schon Kontakt miteinander!

Wie sieht die Situation aus?

Ihr habt Euch schon mal „live“ gesehen. Hattet schon das ein oder andere Date (ein oder zwei) zusammen. Das ist schon mal eine gute Ausgangssituation!

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Was sind die Merkmale, dass er dich liebt?

Merkmal 1 Er will sich weiter mit Dir treffen.

Und zwar möglichst schnell. Er kommt daher mit einigen Ideen für Euer nächstes Treffen. Und fragt Dich dringlich, wann Ihr beide Euch wiedersehen könnt.

Merkmal 2 Er macht Anstalten, Dir näher zu kommen.

Indem er Dich berührt. Dich vielleicht in den Arm nimmt. Dich küsst. Er will Dir einfach so nahe wie möglich sein. Und das, was zwischen Euch ist, fortentwickeln. Weiter voran treiben.

Merkmal 3 Er schickt Dir auch weiterhin Nachrichten und ruft Dich an.

Er will wissen, ob Du gut nach Hause gekommen bist. Ob Dir das Date gefallen hat. Deshalb schickt er Dir immer wieder eine kurze SMS. Oder er ruft Dich direkt an. Denn er vermisst Dich…

Merkmal 4 Er geht bei den Dates auf Dich ein.

Er hört Dir zu. Selbst, wenn Du von Personen und Themen berichtest, die er nicht kennt. Bzw. die ihn eigentlich nicht sonderlich interessieren. Doch weil sie Dich beschäftigen, werden diese Personen/ Themen auch für ihn wichtig…

Merkmal 5 Er verhält sich Dir gegenüber als ein echter Gentleman.

Vielleicht hält er Dir die Tür auf. Lädt Dich ein. Hilft Dir in den Mantel. Er behandelt Dich wie eine Prinzessin. Und will es Dir so bequem und behaglich wie möglich machen.

Was sind die Vorzeichen, dass er kein Interesse hat?

Vorzeichen 1 Er schlägt keine weiteren Treffen mehr vor.

Weil er schlicht und einfach keine Lust mehr hat. Weil seine Gefühle für Dich nicht groß genug bzw. nicht vorhanden sind. Warum also solltet Ihr beide Euch noch treffen? Das wäre für ihn einfach nur Zeitverschwendung…

Vorzeichen 2 Er sagt das Treffen kurzfristig ab. Ohne eine Alternative anzubieten.

Weil er keine Lust hat, Dich zu sehen. So einfach ist das…

Vorzeichen 3 Er meldet sich nicht mehr bei Dir.

Dies ist die häufigste Art der Männer, ihr mangelndes Interesse zu zeigen. Die bequemste. „Wenn ich mich nicht bei ihr melde, wird sie schon wissen, warum“, denkt er sich.

Vorzeichen 4 Er sagt, dass er kein Interesse hat.

Das tut er, wenn er das Gefühl hat: Es ist Zeit für klare Worte. Vielleicht verpackt er diese Aussage ein wenig diplomatisch. Etwa, indem er sagt, dass er gerade keine Beziehung führen will. Oder er spricht klar und deutlich aus, dass er keine Gefühle für Dich hat.

Vorzeichen 5 Er erwähnt Dir gegenüber eine Andere.

Das ist die brutale Methode. Doch will er auf diese Weise einen klaren Schlussstrich ziehen. Egal, ob es die andere nun gibt oder nicht.

Mach zudem unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

Was kannst du tun? (Tipps)

Tipp 1 Nutze die gute Ausgangssituation.

Er hat sich nicht ohne Grund mit Dir getroffen. Und wenn die Dates gut verlaufen sind: Baue so schnell wie möglich darauf auf! Treibe das, was zwischen Euch ist, voran. Denn jetzt ist einfach der beste Zeitpunkt dafür.

Tipp 2 Betone Deine (weiblichen) Vorzüge.

Zeige Dich von Deiner besten Seite. Stelle Deine weiblichen Vorzüge zur Schau. Wirf Dich in Schale. So wirst Du ihn umso mehr beeindrucken…

Tipp 3 Mache ihn ein wenig eifersüchtig.

Und deutlich: Es gibt da draußen so einige Kerle, die ein Auge auf Dich geworfen haben! Es ist nicht selbstverständlich, dass Du Dich mit ihm abgibst. Das soll er ruhig wissen!

Tipp 4 Schlage ein weiteres Treffen vor.

Und schaue, wie er reagiert. Geht er auf Deinen Vorschlag ein? Oder übergeht er ihn einfach?

Tipp 5 Mache Dein Verhalten von seinem abhängig.

Wenn er kein Interesse zeigt, macht es wenig Sinn, weiter zu machen. Denn Gefühle lassen sich nun mal nicht erzwingen. Akzeptiere deshalb, wenn er kein Interesse an Dir zeigt. Diese Energie kannst Du viel besser verwenden!

*Hinweis: Da jede Situation unter euch und auch eure Beziehung individuell verlief, können wir dir keine 100% Garantie geben, dass ihr wieder zusammen kommt. 🙂 Dennoch können wir die Wahrscheinlichkeit auf eine Zurückeroberung drastisch erhöhen, wenn du ab jetzt anfängst, dich richtig zu verhalten und deine Fehler erkennst und vermeidest. Und dafür kann dir unser kostenloses eBook eine wichtige Hilfe sein

Impressum
Datenschutzerklärung