Der Ex zurück Test

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

 

 

  • … und das hat er Dir auch gesagt. Vielleicht knallhart, vielleicht auf die ein wenig sanftere Tour. Doch Fakt ist Fakt. Und er will einfach nicht mehr. Nicht mehr mit Dir zusammen sein. Er geht auf Abstand zu Dir.
  • Und Du bist verzweifelt. Sehnst Dich nach ihm, danach, wieder in seinen Armen zu liegen. Danach, dass es wieder so schön, so unbeschwert mit ihm wird wie einst. Doch lohnt es sich überhaupt, zu hoffen? Oder ist es mit euch beiden aus und vorbei, für immer?
  • Nicht unbedingt! Denn Du hast immer noch eine Chance, darauf wieder Gefühle in ihm zu wecken. Wie, das verrate ich Dir in dem folgenden Beitrag. Lese ihn genau durch – und versuche es wieder bei ihm! Denn einen Versuch ist es ja schließlich wert…

Hier ist das Inhaltsverzeichnis:

  • A) Meine Top 17 Tipps, wenn er keine Gefühle mehr hat!
  • B) Wie kannst Du in ihm wieder Gefühle erwecken?
  • C) Und mein Fazit zu dem Thema!

  • … und das hat er Dir auch gesagt. Vielleicht knallhart, vielleicht auf die ein wenig sanftere Tour. Doch Fakt ist Fakt. Und er will einfach nicht mehr. Nicht mehr mit Dir zusammen sein. Er geht auf Abstand zu Dir.
  • Und Du bist verzweifelt. Sehnst Dich nach ihm, danach, wieder in seinen Armen zu liegen. Danach, dass es wieder so schön, so unbeschwert mit ihm wird wie einst. Doch lohnt es sich überhaupt, zu hoffen? Oder ist es mit euch beiden aus und vorbei, für immer?
  • Nicht unbedingt! Denn Du hast immer noch eine Chance, darauf wieder Gefühle in ihm zu wecken. Wie, das verrate ich Dir in dem folgenden Beitrag. Lese ihn genau durch – und versuche es wieder bei ihm! Denn einen Versuch ist es ja schließlich wert…

Hier ist das Inhaltsverzeichnis:

  • A) Meine Top 17 Tipps, wenn er keine Gefühle mehr hat!
  • B) Wie kannst Du in ihm wieder Gefühle erwecken?
  • C) Und mein Fazit zu dem Thema!

Er hat plötzlich keine Gefühle mehr – 17 Tipps

Meine Top 17 Tipps, wenn er plötzlich keine Gefühle mehr hat

#Tipp 1: Ist er ein Bindungsängstler

Ist er ein Bindungsängstler?

  • Du musst wissen: Gerade in der Anfangszeit tun Bindungsängstler einfach alles, um dich zu bekommen!

Wird aber zuviel Nähe aufgebaut, gehen sie auf Abstand! Warum? Weil er sich innerlich zu macht! Denn zuviel Nähe tut weh!

  • Die Folge: Er empfindet urplötzlich nichts mehr!

Er will das gar nicht. Es passiert einfach! Mit schlimmen Folgen für dich!

  • Das Ding: Ist dem so, wird folgendes passieren!

Sobald du auf Abstand gehst, wird er wieder zu dir wollen! Ein Spiel dass sich immer wiederholt! Die einzige Lösung: Ihr redet offen darüber! Er begibt sich in Therapie. Und ihr geht alles extrem langsam an!

  • Wichtig: Sollte er ein Bindungsängstler sein, der nicht gewillt ist sich zu verändern, dann gehe in die Selbstliebe und brich es ab!

Es wird dir am Ende nicht gut tun!

Dann lieber ein Mann, der dich voll und ganz will und hinter dir steht! Ohne Bindungsangst!


#Tipp 2: Trennung auf Zeit

Was oft hilft ist eine Trennung auf Zeit! Heißt: Ihr beide geht mal für 2 Wochen oder einen Monat auf Tauchfahrt!

  • Jeder kümmert sich um sich!
  • Ihr baut gegenseitige Abhängigkeiten ab!
  • Jeder lernt alleine glücklich zu sein. Mit sich selbst!
  • Und ihr schaut einfach, wie sehr und ob ihr euch wieder vermisst!

Das Ding: Oft kann eine Trennung auf Zeit alles reparieren! Und ihr findet wieder zueinander!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


#Tipp 3: Vorher Nachher Analyse

Vor der Beziehung warst du zu 100% anders, als nach der Beziehung! Was vollkommen normal ist! Denn während einer Beziehung wird aus einem „Ich“ ganz schnell ein „uns“! Und genau das nimmt die Anziehung raus! Gerade, wenn man zuviel Zeit miteinander verbringt! Was da hilft: Eine Trennung auf Zeit! Inclusive einer Vorher- Nachher-Analyse! Schau, wer du vor der Beziehung warst!

  • Warst du glücklicher?
  • Warst du unabhängiger?
  • Hattest du mehr Freunde?
  • Hast du mehr Sport getrieben?
  • Und so weiter…

Und jetzt nutze die Zeit in der „Trennung auf Zeit“, um genau diesen Zustand erneut zu erreichen! Und um so zu werden, wie du vor der Beziehung warst!

  • Denn wisse: Damals hattest du genug Anziehung, um ihn in eine Beziehung zu ziehen! Und genau das kannst du wiederholen!
  • Glaub mir: Es wird dir gut tun!

#Tipp 4: Ist eine dritte Person im Spiel

Wichtig: Ggf. hat er sich in eine Neue verliebt! Klar: Das muss nicht sein! Ist aber gut möglich! In diesem Fall rate ich dir nur eines: Nimm deine 7 Sachen und suche das Weite! So schnell du kannst! Am besten du fragst ihn direkt! Und schaust, was er dir antwortet!

  • Weicht er aus?
  • Oder gibt er es zu?

Wenn ja, dann würde ich abbrechen! Sonst endest du in einer toxischen Beziehungslandschaft!


#Tipp 5: Abstand sobald eine Beziehung toxisch wird

Befindest du dich derzeit in einer toxischen Beziehung? Im schlimmsten Fall sogar mit einem Narzissten oder einem Borderliner?

  • Klar: Er hat keine Gefühle mehr, was eigentlich das „Aus“ bedeutet!

Und doch bleiben viele freiwillig in solch einer Beziehung! Und davon rate ich dir ab!

Gerade, wenn du einem Narzissten oder Borderliner untergekommen bist!

  • In diesem Fall rate ich dir nur eines: Nimm deine Beine in die Hand und suche das Weite! So schnell du kannst! Bevor dein Selbstwert komplett zerbricht!

#Tipp 6: Abhängigkeiten auflösen

Abhängigkeiten gibt es in jeder Beziehung! Fraglich ist nur, in welchem Verhältnis!

  • Denn: Sind es zu viele Abhängigkeiten, wird es schnell ungesund!

Und aus Liebe wird Anhänglichkeit, Liebessucht und Schmerz! Die Folge: Kommt es zur Trennung, bricht mit einem mal eine ganze Welt zusammen! Und genau davor würde ich dich gerne schützen! Wie? Indem du Abhängigkeiten sichtest und auflöst!

  • Mach einfach eine Liste und schreibe auf, wo Abhängigkeiten bestehen!

Und löse diese Abhängigkeiten auf! Egal ob finanzielle, soziale oder emotionale Abhängigkeit! Löse sie auf!

Die Folge: Es wird dir schnell sehr viel besser gehen! Und du kannst mit der gesamten Situation oder einer wahrscheinlichen Trennung besser umgehen!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


#Tipp 7: Suche das Gespräch

Suche das Gespräch! Und achte jetzt auf 2 Punkte:

  • Punkt eins: Ist er gewillt etwas zu ändern?
  • Punkt zwei: Wie sehr ist er gewillt etwas zu ändern?

Denn: Es ist vollkommen normal, dass man in einer Beziehung auch mal weniger empfindet!

Und genau das macht eine gute Beziehung aus! Das man eben auch durch derart schwere Zeiten geht!

Sprich: Ist er gewillt, habt ihr sogar noch eine gute Chance, dass es wieder wird!


#Tipp 8: Verliebtheit und Liebe unterscheiden

Im Regelfall entscheidet sich nach 1-2 Jahren, ob eine Beziehung hält! Vor allem, weil die Verliebtheit nachlässt! Und passt es, entsteht Liebe! Passt es nicht, gehen beide meist auseinander!

  • Das Ding: Bei dem einem lässt es schneller nach, als bei dem anderen!

Deswegen: Schau einfach mal, ob es daran liegt! Wenn ja, dann sei dir sicher: Er war nicht der Richtige! Was heißt: Eine Trennung wäre am Ende das beste! Vor allem für dich!


#Tipp 9: Eimer füllen – Irrtum einer Beziehung

Viele Beziehungen sind leider hoch toxisch! Ohne, dass wir es bemerken! Meist laufen toxische Beziehungen nach folgendem Muster ab:

  • Ihr lernt euch kennen!
  • Ihr durchlebt eine extrem intensive Beziehung!
  • Alles geht super schnell und beide denken die Liebe des Lebens gefunden zu haben!

Oft ist von Seelenpartnern oder Heirat die Rede! Kinderwünsche werden schon extrem früh ausgesprochen!

Und dann geht die Hölle los! 

Erinnert an die alte intensive Zeit wirst du immer mehr abgewertet! Gleichzeitig investierst du immer mehr in die Beziehung! Doch nichts scheint gut genug! Deine Abhängigkeit und Anhänglichkeit steigt!

Solange und soweit, bis dein Selbstwert am Boden ist! Genau der Moment, in dem er gesteht, er habe keine Gefühle mehr! Warum? Weil ihr beide eine innere Leere in euch gefüllt habt! Liebe war es aber nicht!

  • Wie die Angst vor dem Alleine sein!
  • Oder die Angst nicht gut genug zu sein!
  • Oder die Suche nach der Liebe der Eltern im Gegenüber!

Horch einfach mal in dich hinein, ob das zutrifft! Und wenn ja: Dann gehe auf Abstand! Dann wird dir diese Beziehung nicht gut tun! Und hat dir auch nie gut getan!


#Tipp 10: Wie geht es dir dabei

Erst einmal ist es völlig egal, wie es deinem Freund oder Ex Freund geht!

  • Die einzige Frage, die für dich wichtig ist lautet:

Wie geht es dir dabei?

  • Und was musst du tun, damit es dir wieder besser geht?

Warum ist das so wichtig? Weil Fragen wie…

  • Warum liebt er mich nicht mehr?
  • Warum bin ich nicht mehr attraktiv genug?
  • Und was könnte ich falsch gemacht haben?

… all diese Fragen bringen nichts. Und helfen dir nicht dabei dich besser zu fühlen!

Wichtig ist nur, wie es dir geht und was du tun kannst, damit es dir besser geht!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


#Tipp 11: Warum fällt es dir schwer aus der Beziehung auszubrechen

Wenn dir eine Beziehung nicht gut tut… … ist es dann nicht der einzig richtige Schritt, aus dieser auszubrechen?

  • Was ich meine: Schau mal ganz genau, warum du weiter dran fest hälst, obwohl er keine Gefühle mehr hat!

Klar, du liebst ihn wahrscheinlich!

  • Aber: Sollte deine Selbstliebe nicht an erster Stelle stehen?

Worauf ich achten würde: Schau, ob du nicht ggf versuchst „leere Eimer“ in dir zu füllen!

  • Weil du dir bestimmte Dinge in deinem Leben selber nicht gibst!

Das Problem: Genau dadurch entsteht ganz schnell Liebessucht! Und Liebessucht führt dazu, dass du in Abhängigkeiten rutschst!

  • Die Folge: Sobald er sich verlässt, bist du in einem ganz schlimmen Drogenentzug, der richtig hart ist!

Klar: Das muss auf dich nicht zutreffen! Aber: Sollte es, dann suche das Weite und lerne Selbstliebe! Fülle diese inneren Eimer aus! Und ändere dein Beuteschema!

  • Denn erst wenn du ein erfülltes Leben lebst, kannst du auch eine erfüllte Beziehung führen!

#Tipp 12: Viel mit Freunden darüber reden

Ich weiß dass einseitig Liebe richtig hart ist! Also richtig hart! Suche dir daher gute Freunde, mit denen du darüber reden kannst!

  • Reden heißt: Freunde, mit denen du dich richtig aussprechen kannst! Und dich öffnen kannst!

Warum? Weil das der einzige Weg ist, um da raus zu kommen! Erst recht, wenn deine Beziehung toxisch war! Und du in eine Ko-Abhängigkeit gedriftet bist!


#Tipp 13: Bist du ggf in einer toxischen Beziehung

Und damit kommen wir zu einem wichtigen Punkt! Bist du ggf in eine toxische Beziehung gerutscht?

  • Mit toxisch meine ich: Eine Beziehung die nicht aus Liebe, sondern aus Abhängigkeiten besteht!

Der typische Verlauf:

  • Eine unfassbar intensive Anfangszeit!
  • Ihr habt Zukunftspläne, wollt Kinder und seid wie Seelenpartner!
  • Doch auf einmal entfernt sich der andere! Kritisiert dich zunehmend!
  • Und schließlich wirst du eiskalt abgeschossen und es kommt zu einer schmerzhaften Trennung!

Kommt dir dieses Muster bekannt vor? Dann bist du im schlimmsten Fall an einen Borderliner oder einen Narzissten geraten!

  • Mein Tipp: Such das Weite! So schnell du kannst!

#Tipp 14: Trennung wenn es dir nicht gut tut

Trenn dich, sollte dir die Beziehung nicht gut tun! Egal ob toxisch oder nicht Lass los und lass all das hinter dir!

  • Bedenke immer eines: Deine Selbstliebe sollte immer an erster Stelle stehen! Und erst danach kommt alles andere!

Ich weiß: Sind wir erst einmal richtig verliebt, fällt uns das schwer!

  • Doch in genau diesen Situationen, kannst du es am besten lernen!

Warum? Weil du deinem Unterbewusstsein beibringst, dass du auch „Nein“ sagen kannst! Die Folge: Ist der Liebeskummer vorüber, geht es dir direkt viel besser! Eben weil du auf dein inneres Wohl geachtet hast!


#Tipp 15: Selbstliebe geht vor jeglicher anderer Liebe

Selbstliebe ist das A und O! Ich möchte dir daher eine Übung mitgeben! All die Liebe, die du deinem Ex oder Freund geben würdest, gibst du jetzt dir! Heißt:

  • Du kochst, wie du für ihn kochen würdest!
  • Du umarmst dich, wie du ihn umarmen würdest!
  • Du kümmerst dich um dich, wie du dich um ihn kümmern würdest!

Die Folge: Es wird dir sehr schnell sehr viel besser gehen!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]


#Tipp 16: Die Angst vor dem Alleine sein

  • Viele haben Angst davor alleine zu sein!
  • In der Folge wird in der Beziehung geklammert!
  • Und oft bleibt man deutlich länger als man müsste in einer Beziehung!

Warum?

  • Weil die Angst davor verlassen zu werden oder alleine zu sein einer Todesangst gleich kommt! Geschürt in der eigenen Kindheit aus einem Trauma heraus!

Was passiert: Wir bleiben viel zu oft viel zu lange in extrem ungesunden Beziehungen!

  • Wenn das bei dir so ist, dann gehe unbedingt auf Abstand! Um jeden Preis!

Und kümmer dich um deine Angst und forsche, woher diese kommt und wo der Ursprung liegt!


#Tipp 17: Check – Gegenstand der Beziehung

Was war der Gegenstand eurer Beziehung? Erst wenn du das weiß, wird dir auch klar, was du zu tun hast!

  • Hast du Angst vor dem Alleine sein?
  • Hast du Angst nicht gut genug zu sein?
  • Suchst du die Liebe vom Vater oder der Mutter?
  • Suchst du so etwas wie Bestätigung im Ex oder der Ex?

Was es auch ist: Gehe in dich und finde heraus, was du brauchst und warum! Das Ding: Nur wenn du jemanden aus deiner Selbstliebe liebst und aus Selbstliebe geliebt wirst, hast du eine gute Chance auf eine gesunde Beziehung!


Im folgenden bekommst du noch Anleitungen, mit denen du die Situation verändern und lösen kannst!

Folge diesen und ggf könntest du seine Gefühle erneut wecken!

Mach unseren Ex zurück Test und erhalte eine Analyse deiner potentiellen Chancen. Incl. einem gratis Coaching, dass auf deine Chancenanalyse angepasst ist.

Testfrage 1: Was belastet dich emotional am meisten?

Autor: Frederic Dittmar (bekannt aus Youtube)

GIF Image
Mach meinen Ex zurück Test damit ich dir weiterhelfen kann [Chancenanalyse + 1:1 Coaching]

 

*Hinweis: Da jede Situation unter euch und auch eure Beziehung individuell verlief, können wir dir keine 100% Garantie geben, dass ihr wieder zusammen kommt. 🙂 Dennoch können wir die Wahrscheinlichkeit auf eine Zurückeroberung drastisch erhöhen, wenn du ab jetzt anfängst, dich richtig zu verhalten und deine Fehler erkennst und vermeidest. Und dafür kann dir unser kostenloses eBook eine wichtige Hilfe sein