Bedingungen

Neben dem angepasstem Coaching und Test-Ergebnis bekommst ein gratis Coaching 1:1 mit mir persönlich. Ich nenne auch deinen Namen. Als Echtheitsbeweis vom Coaching. Du bekommst zudem kostenlose PDF´s und Extra Tipps. Alles ist gratis. Weiterhin hast du Zugang zu direkter Hilfe mit mir, wenn du Fragen hast. Diese kannst du per eMail oder Bonjoro stellen. Nicht mehr als 75 Wörter pro Frage stellen. Denn dieser Service ist kostenfrei – und es wird mir sonst schnell zu viel. Ebenso bekommst du Präsentationen, in denen ich meine neusten Produkte unverbindlich vorstelle. Das alles ist gratis. Mit Start vom Test bestätigst du dies. Der damit teils verbundene Newsetter kostet dich nichts und ist unverbindlich. Du kannst dich mit einem Klick austragen. Achtung: Du wirst in 4 Newsletter eingetragen. Alle kostenfrei. Jeder für einen anderen Zweck. Einmal über mailgun und activecampaign. Absenderemails sind: support@ex-ratgeber.info (einmal von mailgun und activcecampaign. Dann testergebnis@frederic-dittmar-test.de (für dein gratis 1:1 Coaching) und noch privat@frederic-dittmar.de.

Wenn dich aus allen gleichzeitig austragen möchtest, dann schreib mich an oder trag dich je über den je bereitgestellten Link in jdem Footer aus!