Freundin zurück in nur 28 Tagen

Du träumst davon, wieder mit Deiner Ex zusammen zu kommen? Doch wie kann das klappen? Wie kommt die Freundin zurück – in nur 28 Tagen? Wir haben die richtigen Tipps für Dich!


Wie Freundin zurück in nur 28 Tagen?

Eine Bemerkung vorab: Du solltest Dir wirklich sicher sein, dass SIE und keine andere Deine Traumfrau ist! Und nicht nur aus reiner Langeweile oder weil Du es satt hast, alleine zu sein, die Ex Freundin zurück haben wollen. Das geschieht leider häufiger, als man im ersten Moment vermuten mag. Doch wäre es Deiner Ex gegenüber nicht fair – und Ihr beide würdet früher oder später wieder mit den gleichen Problemen und Konflikten konfrontiert werden.

Daher solltest Du Dir Zeit dafür nehmen, die Trennung zu verarbeiten. Zu analysieren, woran es eigentlich gelegen hat, dass es mit Euch beiden beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Das ist wichtig – auch für Deine Ex!

  • Denn so sieht sie, dass Du Dir in der Zwischenzeit Gedanken gemacht hast.
  • Dass Dir daran gelegen ist, es in Zukunft besser zu machen.
  • Und dass Du zu Deinen Fehlern stehst, diese einsiehst.
  • Und nicht ihr die ganze Schuld in die Schuhe schieben möchtest.

Das wird sie beeindrucken. Und Vertrauen bei ihr erwecken! Ja, es kostet natürlich eine gewisse Überwindung, das zu tun. Und doch ist es wirklich notwendig, wenn Eure Beziehung Nr. 2 besser und glücklicher laufen soll als der erste Versuch!

Wie sieht die Ex zurück Strategie nach Kontaktsperre aus?

Daher ist erst einmal eine Kontaktsperre sinnvoll. Nutze diese bitte, um Dir über alles klar zu werden. Und wieder auf die Beine zu kommen! Denn nur, wenn Deine Ex sieht, dass Du mittlerweile ein erfülltes Leben hast, dass Du nicht auf Teufel komm raus auf sie angewiesen bist, wird sie bereit sein, Dich wieder zurück zu nehmen.

  • Alles andere würde einfach bedürftig und sehr verzweifelt wirken!
  • Und das ist nun mal sehr unattraktiv.
  • Hätte Deine Ex doch das Gefühl, sich unter Wert zu verkaufen.
  • Und warum sollte sie das tun?

Wenn Du Dich wieder sicher fühlst, dann schreibe sie erst einmal unverbindlich an. Wenn sie gleich positiv darauf reagiert, dann schlage ihr ein Treffen vor – vielleicht auch, um über die Trennung und über Deine Fehler zu reden, Dich dafür zu entschuldigen. Das wird ihr mit Sicherheit zusagen.

Bitte wähle dafür erst einmal einen neutralen Ort. Setze sie nicht unter Druck, bedränge sie nicht! Denn sie braucht verständlicherweise erst einmal ein wenig Zeit, um sich mit dem Gedanken an Euch als Paar wieder zu befassen.

 

Sei in der Zeit da. Schenke ihr Aufmerksamkeit, gehe auf sie ein, Kämpfe um sie! Gerne kannst Du beispielsweise einen Brief schreiben, in dem Du alles festhältst. In dem Du ihr erklärst, warum Du sie noch immer willst. Was Dich an ihr so fasziniert.

Betone Deine Seiten, die sie in Eurer Beziehung Nr. 1 besonders mochte. Genau diese Vorzüge gilt es nun zu betonen, so dass sie sich erneut in Dich verliebt. Sei stets offen und ehrlich – alles andere würde sie schnell als bloße Taktik durchschauen. Und dann stehen die Zeichen für einen erfolgreichen Neuanfang bestens…

Was sagen die Sofort Ex zurück Erfahrungen?

Wichtig ist, dass einige Bedingungen und Voraussetzungen erfüllt sind, damit es mit dem Sofort Ex zurück gewinnen Vorhaben auch tatsächlich klappt. Eine Garantie, dass es unverzüglich gelingt, gibt es also nicht – das wollen wir an dieser Stelle klipp und klar sagen. Denn leider müssen wir auf sehr vielen (zu vielen!) Portalen immer wieder lesen, dass 100 %ige Garantien gegeben werden – was aber Humbug ist.

Denn es müssen einige Vorzeichen stimmen. So etwa sollte man sich seiner Sache vollkommen sicher sein – warum, das haben wir ja bereits oben ausführlich dargelegt. Und es bringt auch nichts, wenn man sich eigentlich nicht mehr versteht, wenn die Verletzungen so groß sind, dass man diese Gräben einfach nicht überwinden kann. Oder beide haben sich schlicht und einfach auseinander entwickelt. Auch dies kann sein – und ist eine Entwicklung, die häufig vorkommt.

Das sollte man dann auch akzeptieren. Wenn man sich seiner Gefühle jedoch vollkommen sicher ist, wenn der oder die Ex nach wie vor THE ONE ist, dann sollte man es probieren.

Doch braucht es eben eine Strategie, ein ausgeklügeltes Vorgehen, um zum Ziel zu gelangen. Zu impulsiv, überhastet zu handeln, das führt erfahrungsgemäß nur zu Fehlern! Fehler, die man anschließend kaum noch oder nur mit großer Mühe beheben kann. Daher sollte man sich lieber ein wenig Zeit lassen, versuchen, bei alldem einen kühlen Kopf zu bewahren. Das erhöht die Chancen, den oder die Ex erfolgreich wieder zurück zu gewinnen – ob nun einen Tag früher oder später!

Erlebe mit unserem Ex zurück Test ein auf dich angepasstes Einzelcoaching, dass genau auf die Punkte eingeht, die für deinen Erfolg in deiner Situation wirklich wichtig sind

frauen männer