Du möchtest mit einem eBook den oder die Ex-Partnerin zurückbekommen? Und jetzt fragst du dich natürlich, welches eBook am besten passt1 Oder worauf du achten solltest!

In diesem Beitrag zeige ich dir…

a.) warum eBooks nur bedingt nützlich sind

b.) was du beim Kauf beachten solltest


Ex zurück eBook – Was ist der Nachteil bei einem eBook?

Jetzt werde ich dir einige Nachteile zeigen! Von denen ich denke, dass sie bei eBooks immer wieder zutreffen!

Nachteil 1: eBooks sind immer nur pauschale Anleitungen

Oft ist es so, dass wir eigentlich Anleitungen brauchen, die situativ sind! Das heißt, sie sind auf uns angepasst!

Fragen wie:

  1. Wer hat sich getrennt?

  2. Wie lange ist die Trennung her?

  3. Was war der Grund der Trennung?

  4. War eine Fernbeziehung…?

  5. …und so weiter…?

… werden einfach nicht mit einbezogen! Und doch sind es genau diese Fragen, die eine komplette Strategie prägen!

Z.b: Wenn sich der oder die Ex getrennt hat, passt eine Kontaktsperre! Wenn du dich dagegen getrennt hast, dann wäre eine Kontaktsperre schädlich…

Ich könnte noch viele weitere Beispiele liefern!

Nachteil 2: Lesen braucht Zeit und Zeit ist jetzt wertvoll!

Erst einmal 2 Wochen mit einem eBook und einer „NICHT-FUNKTIONIERENDEN“ Strategie zu verbringen kann fatal sein! Denn das „vermissen“ Gefühl beim Ex oder der Ex wird im Laufe der Zeit mit Sicherheit nachlassen! Ganz zu schweigen von einem neuen Partner…

Was sind die Vorteile von einem ex zurück eBook?

Vorteil 1: Ein eBook ist handlich!

Egal wo und wie! Du kannst jederzeit nachlesen und Punkte vertiefen!

Vorteil 2: Gute eBooks helfen immer

Wir haben zum Beispiel ein eBook entwickelt, dass auch pauschale Anleitungen zulässt! Also eine Strategie, die für jede Situation gilt und zusätzlich auf verschiedene Situationen eingeht!

Dann klappt es auch! Aber eBooks die z.b ausschließlich auf eine Strategie mit einem Brief oder auf 7 Tage ausgelegt sind… vergiss es! Es wird zu 100% nicht klappen!

Was sind unsere Erfahrungen mit eBooks – egal ob kostenlos oder zum Download!?

Grundsätzlich:

Als aller erstes sollte man sich immer ein Bild von der Situation machen! Und erst danach sollte man ein eBook, Kindle oder Buch zukommen lassen, dass zugeschnitten ist! Das kann wirklich viel bringen! Sogar sehr viel! Nur leider heißt das auch extrem viel aufwand!

Den wir uns btw gemacht haben! Da wir euch Lesern einfach wirklich weiterhelfen wollen! Wenn du an so eine Lösung interessiert bist, dann mach einfach unseren Ex zurück Test!

Name: Ex zurück gewinnen

FREE DOWNLOAD

Webseite: ex-ratgeber.info

 

Inhalt vom Buch: Wenn es darum geht, den besten Ratschlag zu bekommen, wie der oder die Ex zurück kommt, dann wollen wir Dir unser e Book ans Herz legen. Dabei handelt es sich um ein interaktives System, das auf einem Stufenplan aufgebaut ist. Entwickelt wurde es von unseren Experten, die unter anderem Psychologie studiert haben und sich mit der Dynamik von Beziehungen gründlich auseinandergesetzt haben. Das Ex zurück e Book ist deshalb auf jeden Fall eines der Bücher zu diesem Thema, das fundiert an die Sache herangeht und den Leser auch wirklich ernst nimmt. Und nicht nur mit 08 / 15 Tipps abspeist. Von unseren Experten entwickelt, kann der Leser einem verständlich geschriebenen Stufenplan folgen, das mehrere Schritte umfasst. Diese werden ausführlich erläutert, so dass zu keinem Zeitpunkt Fragen offen bleiben. So erfährt man, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten sollte und wie man es schafft, dass der oder die Ex an einen denkt und einen vermisst. Dabei wurde auf Tipps geachtet, die sehr realistisch sind und wirklich dabei helfen, wieder mit dem Ex Partner zusammen zu kommen und eine noch bessere und erfüllendere Beziehung mit ihm oder ihr zu führen. Ein wesentliches Element in dem e Book sind die Grundlagen einer gelungenen Kommunikation. Was diese auszeichnet und wie man bestimmte Tricks und Kniffe für sich und seine Zwecke nutzen kann. Das e Book selbst besteht aus mehreren Kapiteln, die sämtlichen relevanten Themen in diesem Zusammenhang abdecken. Auf diese Weise sollten keinerlei Fragen offen bleiben. So etwa, wie man nach der Trennung emotional wieder auf die Beine kommt. Und wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um den oder die Ex wieder zu kontaktieren. Warum es überhaupt wichtig ist, nicht gleich in Aktion zu treten – sondern erst einmal ein wenig zu warten. Wie die erste Nachricht aussehen soll, die man an ihn oder sie schreibt. Zugleich kann der Leser erfahren, wie neue romantische Gewohnheiten und Rituale eingeführt werden können, die die Leidenschaft wieder anfachen. Auf diese Weise sollte es ein Leichtes sein, seinen Ex Partner wieder von sich zu überzeugen – und lange mit ihm oder ihr glücklich zu sein. Das e Book selbst ist verständlich geschrieben, offen und informiert rundum zu allen wichtigen Themen. Es befasst sich nicht nur mit dem speziellen Thema Ex zurück. Sondern auch mit den Geheimnissen von Mann und Frau, der Psychologie der Geschlechter und was uns an bestimmten Personen eigentlich so anzieht. Dies alles macht unser e Book zu einem wahren Must Have, das den Leser lehrt, wie man praktisch jeden Mann/ jede Frau anziehen und von sich überzeugen kann. Klicke einfach auf den unten angegebenen Link – und schon erfährst Du, wie es weitergeht. Und das beste: Das e Book ist komplett kostenlos, kostet Dich also keinen müden Cent. Und ist ganz schnell und einfach zu bestellen, so dass Du im Prinzip gleich loslegen kannst. Na, worauf wartest Du noch?!?

Warum ein Ex zurück gewinnen eBook kostenlos?

Mittlerweile haben eBooks längst den Buchmarkt aufgerüttelt – wenn nicht gar erobert. Und finden immer schneller Verbreitung… eBooks gibt es längst zu allen möglichen Themen – eben auch darüber, wie man den oder die Ex wieder zurückbekommen kann.

Was aber taugen solche eBooks wirklich? Auch hier gibt es solche und solche. Leider lassen sich nämlich eine ganze Reihe an mehr oder weniger lieblos geschriebenen Ex zurückgewinnen eBooks finden, die nur dafür gemacht sind, um schnelles Geld zu verdienen. Wirkliche Tipps findest Du nicht darin – abgesehen vielleicht von ein paar 08/15 Ratschlägen.

Du merkst das daran, dass Du Dich schon beim Lesen der ersten Seiten nicht wirklich informiert fühlst. Der Schreiber geht kaum auf das eigentliche Problem ein, verweist immer nur auf bestimmte Seiten und Links, mit angeblich „todsicheren Ex zurückgewinnen Tipps“. Diese wären aber natürlich kostenpflichtig. Solche eBooks sind also reine Zeitverschwendung!

Doch wie das passende eBook finden? Denn es gibt eben auch die Perlen, die voll sind mit wertvollen Hinweisen, die Dir dabei helfen, eine für Dich passende und günstige Strategie zu finden und zu entwickeln. Und die am Ende dazu beitragen, dass Du Deine oder Deinen Ex wieder in die Arme schließen kannst. Das wäre natürlich der Idealfall!

Wie das passende Ex zurückgewinnen eBook kostenlos finden?

Wie aber kannst Du genau solche Perlen finden? Zunächst einmal besteht natürlich die Möglichkeit, dies über die Suche bei Google und Co. zu tun. Sei aber darauf gefasst, dass dies recht mühsam ist – weil eben auch viele Ergebnisse angezeigt werden, die Dich nicht wirklich weiterbringen.

Besser ist es da, in Foren nach passenden Ratschlägen zu suchen. Auch Portale, die sich mit dem Thema beschäftigen, können in der Hinsicht häufig wertvolle Tipps geben.

Oder Du hörst Dich einmal in Deinem Bekanntenkreis um. Denn dort kursieren in der Regel ebenfalls häufig wertvolle Hinweise in dieser Beziehung. Und so ist es dann vergleichsweise mühelos, das passende eBook zu finden, das zudem noch gratis ist.

  • Entscheide Dich bitte nicht für das erstbeste Angebot!
  • Sondern setze auf einen umfassenden Vergleich.

Schließlich willst Du ja Erfolg haben. Und wie soll das gelingen, wenn Du das erste eBook ergreifst, das Dir vor die Nase fällt? Eben! Und aufgrund der immer größeren Auswahl braucht es einen solchen Vergleich nun mal. Zumal das Thema Ex zurückgewinnen bekanntlich ein recht komplexes ist.

Nimm Dir daher ausreichend Zeit. Dabei hilft es, sich zu überlegen, was ein gutes eBook eigentlich aus der persönlichen Sicht heraus aufweisen sollte. Welche Kriterien für Dich wichtig sind, welche erfüllt sein sollten. Auch dies hilft dabei, schnell das passende Werk für sich zu finden.

 

Doch Achtung: Leider ist nicht jedes Angebot, das als gratis angepriesen wird, auch tatsächlich kostenlos. Denn häufig muss man erst auf einen Link klicken – und dann wird einiges an Geld verlangt. Auch deshalb gilt es, in der Hinsicht schon sehr genau hinzusehen!

 

Gibt es wichtige Ex zurückgewinnen Tricks?

Oh ja, die gibt es! und ein einem guten eBook stehen diese natürlich auch drin. Um Dir einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wollen wir Dir an dieser Stelle ein wenig verraten.

Ein Trick, um den oder die Ex zurück zu gewinnen, ist folgender: Betone Eure gemeinsame Vergangenheit! Erwähne schöne Erlebnisse und Erfahrungen, Reisen oder Ausflüge etwa, die Ihr zusammen gemacht habt und die einfach nur schön waren. Natürlich nicht zu offensiv und nicht ständig – das wäre zu viel des Guten.

Doch ist das nun mal das Kapital, auf dem Du perfekt aufbauen kannst. Ihr habt einige prägende Tage, Wochen, Monate; Jahre miteinander verlebt – und das kann Dir, kann Euch keiner mehr nehmen.

Und da wäre noch diese Verbindung, die zwischen Euch besteht. Ein Band, das eben durch die gemeinsame Vergangenheit geknüpft ist, aber auch durch diese Ebene der Verständigung. Schließlich habt Ihr Euch ja nicht ohne Grund ineinander verliebt!

Betone daher gezielt jene Seiten, die er oder sie schon immer toll an Dir fand. Auch dies bitte möglichst subtil, so dass er oder sie nicht gleich merkt, worauf Du hinaus willst. Denn beim Ex zurück gewinnen sollte man nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen – ansonsten könnte er oder sie sich schnell bedrängt fühlen. Und den Weg in die Flucht einschlagen. Damit Dir das nicht passiert, ist also eine gewisse Raffinesse, ein subtiles und dezentes Vorgehen gefragt! Doch sollte dies für Dich ja eigentlich kein großes Problem darstellen, oder?