Du bist auf der Suche nach richtig guten Sprüchen über den Ex Freund? Doch welche sind wirklich passend und bringen es genau auf den Punkt? Und sind dazu geeignet, Deine Laune wieder anzuheben? Wir haben alle wichtigen Ex Freund Sprüche – die 7 besten um genau zu sein – für Dich ausfindig gemacht!


Was sind gute Ex Freund Sprüche?

Manchmal darf es ruhig ein wenig fieser sein. Denn mal ganz ehrlich: Wohl jeder von uns kennt diese Situationen, in denen man dem Ex die Pest an den Hals wünscht. Und das ist genau der richtige Augenblick, um den ein oder anderen guten Ex Freund Spruch vom Stapel zu lassen.

Wir haben uns die Mühe gemacht und sind auf die Sache nach wirklich guten Sprüchen über den Ex gegangen. Hier sind unsere Top 7:

  •  
  • “ „
  •  „

Was sind weitere gute Ex Freund Sprüche lustig?

Du willst noch ein wenig mehr Sprüche über den Ex hören? Die es genau auf den Punkt bringen? Und Dir Stoff zum Lachen geben? Wir haben noch weitere gute Sprüche über den Ex auf Lager. Hier sind weitere Favoriten:

  • Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde jemandem blind zu vertrauen.“
  • Move on. It’s a chapter in your life. Don’t close the book, just turn the page for a new chapter.“
  • Du wirst niemals richtig glücklich sein, wenn du ständig an Dingen festhältst, die dich traurig machen.“
  • „Manchmal schickt uns das Leben Menschen, die uns nicht genug lieben. Um uns daran zu erinnern, dass wir Besseres verdient haben.“
  • Als Dankeschön für diese schöne Zeit würde ich dir gerne liebevoll ins Gesicht schlagen, du mieser Penner! „
  • „Beziehungsstatus: Ich muss keine Weihnachtsgeschenke kaufen! „
  • „Ich kannte dich mal auswendig. Heute frage ich mich, wer du bist und was du mit der alten Person gemacht hast.“
  • „Niemand ist deine Träne wert, denn der, der sie wert wäre, würde verhindern, dass du weinst! „
  • „Wenn eine Frau dir zu schwierig ist, dann bist du einfach zu schwach für sie!“

Wir hoffen, dass Dir unsere Auswahl an Sprüchen über den Ex Freund gefallen hat! Und vielleicht ergibt sich ja schon bald die ein oder andere Gelegenheit, einen der Sprüche anzubringen – oder sie einfach immer wieder durchzulesen und Dich ein wenig aufzuheitern. Denn mal ganz ehrlich: Manchmal tut so eine nette kleine Spitze gegen den Ex Freund einfach nur gut…

Was sind weitere gute Ex Freund Sprüche – zum Nachdenken?

Es muss nicht immer fies und unter der Gürtellinie sein. Es gibt auch Sprüche über den Ex Freund, die einen zum Nachdenken bringen – und dazu, bestimmte Dinge klarer zu sehen, zu erkennen. Und vielleicht helfen die Sprüche ja auch dabei, neue Sichtweisen aufzuzeigen, dienen als Inspiration… einfach, weil sie manche Gedanken so perfekt in Worte fassen können.

Hier haben wir deshalb noch weitere Sprüche für Dich zusammengetragen, die uns zum Thema Ex Freund gut gefallen haben:

„Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.“

„Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.“

„Unglücklicherweise hasst man keine Person so sehr wie denjenigen, den man einst als große Liebe gesehen hat.“

„Kannst Du es spüren? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.“

„Das Leben ist viel zu kurz um sich über unnötige Dinge aufzuregen.“

„Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!“

„Ich habe dir vertraut. Mein Fehler.“

„Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen.“

„Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.“

„LÄCHELN ist der eleganteste Weg, einem Gegner die Zähne zu zeigen.“

„Ich War nie eifersüchtig meinen Ex mit einer anderen zu sehen, denn meine Mutter bracht mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben!“

„Manche Menschen muss man loslassen, aber dich hätte man schubsen müssen!“

 

„Keiner will als eine Option behandelt werden.“

„Hey, erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben uns einst sehr gut verstanden. Du hast ziemlich viel von meiner Zeit verschwendet. Und mich am Ende einfach sitzen lassen – danke Dir dafür! Es fühlt sich einfach großartig an.“

„Manchmal, wenn man denkt, dass man für die Person töten würde, erkennt man: Er war es, der die ganze Zeit das Gewehr gehalten hat.“

„Ich hasse es, wie sehr wir beide auseinander gedriftet sind. Doch dann sehe ich, dass Du überhaupt keine Anstrengungen machst, mir wieder näher zu kommen. Warum also sollte ich etwas tun?!?“

„Ich habe Dich nicht verloren. Ich habe vielmehr gerade begriffen, dass Du mir nie gehört hast.“

„Nur, weil wir beide nicht mehr miteinander reden, bedeutet das nicht, dass ich Dich vergessen habe. Es bedeutet auch nicht, dass ich einfach nichts mehr fühle.

In Wahrheit habe ich immer noch Gefühle für Dich. Ich verfolge, was Du tust, ob es Dir gut geht.

Ob Du in Ordnung bist. Doch jedes Mal, wenn ich das tue, habe ich das Bedürfnis, mit Dir zu sprechen.

Und plötzlich trifft mich die Erkenntnis, dass wir beide einander fremd geworden sind. Dass Du mich nicht mehr in Deinem Leben haben willst.

Und dass ich nicht länger ein Teil Deines Lebens bin.

Und obwohl sich alles geändert hat, will ich Dich nur wissen lassen, dass ich so fühle und denke.

Dass ich immer noch hier bin. Dass ich immer noch für Dich da bin.

Dass ich Dir noch immer meine Schulter zum Anlehnen biete. Dir beim Ohr leihe, damit Du Dich aussprechen kannst. Egal, wie viel Uhr es ist, egal, was ich gerade tue.
Zögere nicht, mit mir zu reden! Weil ich die Hälfte der Zeit wünsche, dass Du genau das tätest.

Ich vermisse Deine Anwesenheit. Ich vermisse, dass Du bei mir bist. Dass Du mein Freund bist. Ich vermisse Dich einfach!